Arcturio
L18: Pre Master
Bin ehrlich froh bleibt es hier. Bevor die allgemeinen Freds noch alle ausarten oder derailen…
Weil teilweise ist es echt einfach nur nervig für Leser.
Hier kann ich zumachen und mich wo anders gesittet unterhalten. Oder halt Igno. Aber das ist so der Strohhalm der nicht sein soll.
Gestern später am Abend wars aber noch ganz angenehm mit @Arcturio. Trotz verschiedener Ansichten. Jetzt haut wieder der böse Twin in die Tasten
Es ist interessant. Du verurteilst auch nur bestimmte User und andere, welche die gleiche Rhetorik wie ich fahren aber Blau sind posten unter deinem Radar hinweg
Der einzige Unterschied speziell bei Spider Man 2. Ich postete für 5 Leute und das Spiel ist (ne Tatsache) voller Bugs. Dennoch waren zuvor bei Starfield 5 bis 8 Leute ständig am haten und posten von Memes oder Twitter Beiträgen gegen Starfield und es war ne schiere Menge über Wochen. Da schweigen natürlich einige das weg.
Sogar die Bugs im Spiel wurden geleugnet und ich als "Verräter" deklariert "wie kann er nur ein perfektes Spiel kritisieren und Bugs gibts keine" aber die Realität sieht anders aus. Und perfekt (sagten hier auch jetzt im Nachgang einige Blaue) ist SM2 sicher nicht.