PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin ehrlich froh bleibt es hier. Bevor die allgemeinen Freds noch alle ausarten oder derailen…
Weil teilweise ist es echt einfach nur nervig für Leser.
Hier kann ich zumachen und mich wo anders gesittet unterhalten. Oder halt Igno. Aber das ist so der Strohhalm der nicht sein soll.

Gestern später am Abend wars aber noch ganz angenehm mit @Arcturio. Trotz verschiedener Ansichten. Jetzt haut wieder der böse Twin in die Tasten 🙈

Es ist interessant. Du verurteilst auch nur bestimmte User und andere, welche die gleiche Rhetorik wie ich fahren aber Blau sind posten unter deinem Radar hinweg
:zweifel:

Der einzige Unterschied speziell bei Spider Man 2. Ich postete für 5 Leute und das Spiel ist (ne Tatsache) voller Bugs. Dennoch waren zuvor bei Starfield 5 bis 8 Leute ständig am haten und posten von Memes oder Twitter Beiträgen gegen Starfield und es war ne schiere Menge über Wochen. Da schweigen natürlich einige das weg.

Sogar die Bugs im Spiel wurden geleugnet und ich als "Verräter" deklariert "wie kann er nur ein perfektes Spiel kritisieren und Bugs gibts keine" aber die Realität sieht anders aus. Und perfekt (sagten hier auch jetzt im Nachgang einige Blaue) ist SM2 sicher nicht.
 
Da wären wir wieder bei subjektiven Vorlieben. Dass Dich ‚Spider-Man 2‘ nicht so fesseln mag, wie mich, war mir schon bewusst, da Du ein ganz anderer Typ Spieler bist als ich. Mich interessiert hingegen ‚Starfield‘ absolute nicht, dennoch freue ich mich für diejenigen die Lust darauf und Spaß daran haben. Nur vergleichen sollte man die Spiele miteinander definitiv nicht… Da kann ich auch gleich eine Schraube mit einem Rinderhüftsteak in Relation setzen. :coolface:
Nun der Post Verlauf war ja eher auf @Leprechaun gemünzt der ja berechtigter Weise darauf hinwies erstmal beide Spiele zu spielen um sich drüber lustig zu können:)
Darauf hab ich mich gemeldet und meine Sicht kurz und knackig geschildert.
Und da ich beides gespielt habe kann ich auch beurteilen welches Game mir mehr Spaß gemacht und mehr genossen habe Genosse :goodwork:
Schmeckt halt nicht jedem ,ist mir bewusst nur wie soll ich Leute ernst nehmen die SF nur aus YouTube/Twitter kennen und darauf ersthaft sich eine Meinung bilden.
Habe fertig .
 
60-70 posts an Bug Clips innerhalb ein paar Stunden von nur 1 User war schon heftig und das war sogar einigen Grünen zuviel.

Und dennoch haben alle Blauen es geleugnet. Es gäbe keine Bugs in Spider Man 2. Der größte kollektive Denial auf CW :kruemel:

bei 60 bis 70 vorgelegten Beweisen.
 
Bis zu dem Punkt wo ich gespielt habe (bin bei 40%) hatte ich bisher keinen Bug :nix:

Ich hatte auch keine Bugs in den ersten 9 Stunden in Starfield aber war bei dir ja nicht der Fall :nix: Also 9 Stunden was in SM2 das komplette Spiel (Main) betrifft.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Spider Man 2 mit den damals schon eingereichten Beweisen verbuggt ist. Und was machten die Blauen? Gingen teils über in Userbashing. War nichts anderes. Auch wurden einige persönlich und auch gewisse CW Führung weiß dies.
 
Und dennoch haben alle Blauen es geleugnet. Es gäbe keine Bugs in Spider Man 2. Der größte kollektive Denial auf CW :kruemel:


Wie jetzt... die befinden sich immernoch im Denial darüber, dass der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ein buggy Desaster ist? Räumen wir doch gleich damit auf! :goodwork: :pcat: :nyanwins:




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nun der Post Verlauf war ja eher auf @Leprechaun gemünzt der ja berechtigter Weise darauf hinwies erstmal beide Spiele zu spielen um sich drüber lustig zu können:)
Darauf hab ich mich gemeldet und meine Sicht kurz und knackig geschildert.
Und da ich beides gespielt habe kann ich auch beurteilen welches Game mir mehr Spaß gemacht und mehr genossen habe Genosse :goodwork:
Schmeckt halt nicht jedem ,ist mir bewusst nur wie soll ich Leute ernst nehmen die SF nur aus YouTube/Twitter kennen und darauf ersthaft sich eine Meinung bilden.
Habe fertig .
kann ich nachvollziehen. Fand den ersten Spidey Teil schon auch sehr gut, aber Teil 2 macht einfach so vieles besser. Aber klar, taugt nicht jedem.
Wie jetzt... die befinden sich immernoch im Denial darüber, dass der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ein buggy Desaster ist? Räumen wir doch gleich damit auf!
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:










deinen "woke" Bullshit, kannst dir aber auch sparen, hat hier nichts zu suchen.
 
Ich hatte auch keine Bugs in den ersten 9 Stunden in Starfield aber war bei dir ja nicht der Fall :nix: Also 9 Stunden was in SM2 das komplette Spiel (Main) betrifft.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Spider Man 2 mit den damals schon eingereichten Beweisen verbuggt ist. Und was machten die Blauen? Gingen teils über in Userbashing. War nichts anderes. Auch wurden einige persönlich und auch gewisse CW Führung weiß dies.
sogar dead space remake hat bugs und fehler. 2 Mal Bildschirm eingefroren. Sobald das spiel mit quick resume startet wechselt das Spiel in die Ego Perspektive. Lustig. Kann dann auch nicht schießen. Muss dann immer neu laden, dann geht es wieder.
 

War HART lächerlich wie Leute meinten und immer noch meinen es gibt keine Bugs in dem Spiel. Bugs machen das Spiel nicht automatisch schlechter. Wenn es dem jenigen wirklich gefällt hey nur zu. Mir gefiel auch Starfield aber interessierte die Hater auch nicht.

Die Doppelmoral aber dann, wenn man diese Bugs aufzeigt von SM2 und ausgerechnet die, die damals Starfield zerrissen hatten wollten das hier vermeiden um jeden Preis. War nichts anderes als die gleiche Rhetorik (geht jetzt um die Bugs).
 
Nun der Post Verlauf war ja eher auf @Leprechaun gemünzt der ja berechtigter Weise darauf hinwies erstmal beide Spiele zu spielen um sich drüber lustig zu können:)
Darauf hab ich mich gemeldet und meine Sicht kurz und knackig geschildert.
Vollkommen legitim. Daher auch der Hinweis mit der Schraube und dem Steak. :coolface:

Darauf hab ich mich gemeldet und meine Sicht kurz und knackig geschildert.
Und da ich beides gespielt habe kann ich auch beurteilen welches Game mir mehr Spaß gemacht und mehr genossen habe Genosse :goodwork:
Alles gut. Ich habe auch nicht bezüglich des Diskurses auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern schlicht deswegen, weil ich Deinen Geschmack bei Spielen mittlerweile etwas einschätzen kann und ich mir schon dachte, dass ‚Spider Man 2‘ bei Dir nicht in der gleichen Kategorie anzusiedeln ist. :)

Schmeckt halt nicht jedem ,ist mir bewusst nur wie soll ich Leute ernst nehmen die SF nur aus YouTube/Twitter kennen und darauf ersthaft sich eine Meinung bilden.
Habe fertig .
Das hat ‚Starfield‘ jedoch nicht exklusiv. Gleiches gilt für andere Spiele, die hier (vor Veröffentlichung) zerrissen werden, ohne dass derjenige nur eine Sekunde gespielt hat…
 
Ich hatte auch keine Bugs in den ersten 9 Stunden in Starfield aber war bei dir ja nicht der Fall :nix: Also 9 Stunden was in SM2 das komplette Spiel (Main) betrifft.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Spider Man 2 mit den damals schon eingereichten Beweisen verbuggt ist. Und was machten die Blauen? Gingen teils über in Userbashing. War nichts anderes. Auch wurden einige persönlich und auch gewisse CW Führung weiß dies.
In den ersten 9 Stunden hatte ich in Starfield auch keine Bugs, soweit ich mich erinnere.
Bei Spider-Man 2 wurde gesagt das es unspielbar ist und das ist einfach übetrieben.
und wie ist deine Wertung zu Spider-man 2 ?
Gebe ich erst ab wenn ich es durchgespielt habe. Bisher gefällt es mir besser als Teil 1.
 
Das ist teilweise richtig.
Aber Microsoft will doch zu Sony aufschließen, da muss man mit den exklusiv Titeln überzeugen damit die Leute auch potentiell ne Xbox kaufen
Microsoft hatte dieses Jahr doch sehr gute Releases. (Unabhängig von deinem Geschmack).
Also der First Party Output war dieses Jahr definitiv kein Problem. Nun muss es nur so konstant im nächsten Jahr weiter gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom