PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenigstens postet er in den richtigen thread, wie du hier demonstrativ auf die allgemeinen regeln scheisst an die sich sonst alle halten finde ich schon ein ziemlich assi, man stelle sich vor jeder würde es genau so machen wie du, der thread wäre vollständig unleserlich.

Im WAR sind WAR Beiträgte erlaubt. Die Memes haben die schriftliche Aussage bestätigt und untermauert. Der MEME WAr wird nur MEMES gepostet, nichts schriftliches. Im allgemeinen WAR kommen alle möglichen Beiträge mal wie Videolinks, Reviews, METACRITIC Bilder, Memes, Twitter Beiträge und das VON ALLEN Fraktionen.

Wenn dir das zu viel ist an sich dann ignoriere doch die User oder meide den WAR. Keiner "scheisst" hier auf die allgemeinen Regeln außer du gerade eben: Eine Regel besagt nicht persönlich und beleidigend zu werden. Das wirst du gerade mit "assi".

Keine Sorge, der auf den sich Arcturio bezieht macht das hier im Hauptthread ebenfalls sehr gerne. Aber da übersehen es die Schlümpfe natürlich. Nur Arcturio macht sie am Kri mit seinen Truthbombs. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ab und zu finde ich das sogar in Ordnung, bei einigen artet es aber schnell aus und nimmt überhand.

Wer sagt denn dass dir alle Sony Games gefallen sollen... ich rede von denen über die du schreibst aber du schreibst ja auch über ein AW2 und das dir ne Minimap im Game fehlt obwohl dich das Game wegen dem Vorgänger nicht interessiert ^^
Wie hier Leute mit AW2 hausieren gehen ohne Teil 1 gespielt zu haben…..
PlayStation Fanbois ist halt nichts zu dumm xD

Wer sagt denn dass dir alle Sony Games gefallen sollen... ich rede von denen über die du schreibst... aber du schreibst ja auch über ein AW2 und das dir ne Minimap im Game fehlt obwohl dich das Game wegen dem Vorgänger nicht interessiert ^^
Viele hier quatschen über Spider-Man und haben es nicht gezockt :nix:
Und jedes mal im Kopf der Frau rein zu gehen um die Karte zu öffnen find ich super nervig.
Da wäre ne Mini map FÜR MICH besser

Im WAR sind WAR Beiträgte erlaubt. Die Memes haben die schriftliche Aussage bestätigt und untermauert. Der MEME WAr wird nur MEMES gepostet. Im allgemeinen WAR kommen alle möglichen Beiträge mal wie Videolinks, Reviews, METACRITIC Bilder, Memes, Twitter Beiträge und das VON ALLEN Fraktionen.

Wenn dir das zu viel ist an sich dann ignoriere doch die User oder meide den WAR. Keiner "scheisst" hier auf die allgemeinen Regeln. Und bitte eine Regel besagt nicht persönlich und beleidigend zu werden. Das wirst du gerade mit "assi".

Wenn du nicht sachlich bleiben kannst bei sowas und die persönliche Schiene fahren musst, dann meide erstmal den WAR.

find ich gut dass du mich gemeldet hast, hoffentlich sieht nen mod was du hier anstellst und bekommst du dann selbst eine auszeit bevor es komplett ausartet. ich steh nämlich 100% dahinter was geschrieben habe denn die art wie du postest ist unterste schublade. wir alle posten hier im WAR thread und nur du fällst mit deinem spam negativ auf, denk mal darüber nach :kruemel:

find ich gut dass du mich gemeldet hast, hoffentlich sieht nen mod was du hier anstellst und bekommst du dann selbst eine auszeit bevor es komplett ausartet. ich steh nämlich 100% dahinter was geschrieben habe denn die art wie du postest ist unterste schublade. wir alle posten hier im WAR thread und nur du fällst mit deinem spam negativ auf, denk mal darüber nach :kruemel:

Nichts rechtfertigt deine persönlich beleidigende Schiene. Nur weil ich in einem Post der ein normaler WAR Beitrag war meine Aussage mit Memes stützte und diese bestätigten (Jim Ryan geht / Verlierer und MS Winner / Phil Spencer steht weiter)

Wenn dir Memes schon zu viel sind und hier posten alle Vertreter der Fraktionen auch MEmes oder Twitter Beiträge... bzw. das Problem ist ja für dich nur: Alles was nicht Pro Sony oder PRO PS5 Twitter, MEME oder sonst was ist.. ist dir einfach zuviel. Bei allen anderen die gegen XBOX und MS sind meckerst nicht eine Sekunde

:kruemel:

Denk mal darüber nach. Ansonsten zock doch etwas PS VR 2 die pure Zernichtung :goodwork:

Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon, werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Führe keine Sony Damage Controll...Nö, MS hat mich einfach mal wieder enttäuscht :nix:

jepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht :kruemel:
sollten sich mods hier nicht etwas zurückhalten? Mods sind wie schiris. sollten unparteiisch sein aber du gibs den Xbox spielen nur Rote Karten xD und verhältst dich wie ein Blauer. Wenn Starfield dir nicht gefällt ist es doch vollkommen ok. Aber es ständig zu erwähnen ist etwas seltsam. Hast du letztens auch im normalen Thread gemacht wie enttäuschend es ist. Man könnte meinen du willst es unter die Nase reiben :nix:

Das dachte ich auch aber im MEME WAR postet ein Schlumpf nur das gleiche. Den Kopf eines XBOX Spielers auf alles mögliche was er in der Google Bilder suche findet. Vermute er macht das mit Paint mit ausschneiden und einfügen :kruemel:

Hab ich dir längst geschildert. Du bist da schon nicht drauf eingegangen. Das Thema was Totk usw mit der Thematik zu tun haben sollte (gar nichts) um die es ursprünglich ging. Du hast aber die Grundsatzdiskussion gar nicht beachten weils dir EGAL war (deine Aussage) und sogar unterstellt ich würde TotK nicht gut finden. Was nicht stimmt und um was es überhaupt nicht ging. Auch das die Tatsache FF7 ist kein Sony First Party Spiel obsolet wurde für Blaue und dich. Danach wolltest du ein Review schreiben zu Starfield weil du in deinem gerudere nicht wusstest in welche Richtung du nun willst.

Weiss nicht, was genau jetzt dein Problem war.
Dein Problem ist, dass du das hier alles viel zu ernst nimmst :shakehead: Ich spiele einfach Spiele dir mir Spass machen, egal ob von Sony, Nintendo oder MS.
Und ne halbwegs sachliche Diskussion, findet man hier im War Thread eh kaum bis gar nicht, wozu soll ich da also noch drauf eingehen, wenn dann wieder mit Worten wie "Frösche" "Schlümpfe" etc. um sich geworfen wird :kruemel:
Ab und zu gebe ich hier meinen Senf ab, mehr aber auch nicht. Muss ja auch des öfteren eure Entgleisungen hier aufräumen :awesome:

Nichts rechtfertigt deine persönlich beleidigende Schiene. Nur weil ich in einem Post der ein normaler WAR Beitrag war meine Aussage mit Memes stützte und diese bestätigten (Jim Ryan geht / Verlierer und MS Winner / Phil Spencer steht weiter)

Wenn dir Memes schon zu viel sind und hier posten alle Vertreter der Fraktionen auch MEmes oder Twitter Beiträge... bzw. das Problem ist ja für dich nur: Alles was nicht Pro Sony oder PRO PS5 Twitter, MEME oder sonst was ist.. ist dir einfach zuviel. Bei allen anderen die gegen XBOX und MS sind meckerst nicht eine Sekunde

:kruemel:

Denk mal darüber nach
Muss schon sagen, dass vor allem während des Spider-Man 2 Releases dein gespamme mit sämtlichen Müll, diesen Thread komplett gebrochen und zerstört hat. Da hat selbst mir das Lesen keinen Spaß mehr gemacht und hab aufhört darüber zu schmunzeln und über sämtliches in egal welche Richtung zu lachen.

Leider ist es bis jetzt kaum besser geworden.

Teilweise einfach nur noch maximal unkreativ und langweilig.

Ich sehe davon kaum was. Natürlich gibt es geruckel. Aber du stellst es so hin, als wäre dass Spiel unspielbar, was nicht stimmt.

Nochmal: das Spiel wird als "technisches Meisterwerk" gefeiert. Auch von Leuten, die an Spielen wie last of US 2 gearbeitet haben.

Meinst du wirklich, diese Leute haben keine Ahnung. Digital Foundery hat keine Ahnung?
Genau deswegen gilt TotK auf der Switch als technisches Meisterwerk. Weil es nicht völlig unspielbar ist, sondern nur wild ruckelt.

Muss schon sagen, dass vor allem während des Spider-Man 2 Releases dein gespamme mit sämtlichen Müll, diesen Thread komplett gebrochen und zerstört hat. Da hat selbst mir das Lesen keinen Spaß mehr gemacht und hab aufhört darüber zu schmunzeln und über sämtliches in egal welche Richtung zu lachen.

Bin ehrlich froh bleibt es hier. Bevor die allgemeinen Freds noch alle ausarten oder derailen…
Weil teilweise ist es echt einfach nur nervig für Leser.
Hier kann ich zumachen und mich wo anders gesittet unterhalten. Oder halt Igno. Aber das ist so der Strohhalm der nicht sein soll.

Gestern später am Abend wars aber noch ganz angenehm mit @Arcturio. Trotz verschiedener Ansichten. Jetzt haut wieder der böse Twin in die Tasten 🙈

Ist noch harmlos zu all denen, die wegen Starfield hier Wochenlang Ihren Tapetenfrust rausgelassen haben und viele von denen haben es nicht mal gespielt :kruemel:

BTW: WAR THREAD ist für WAR. Hersteller Bereiche nicht. Easy ;)
Hat einer der unbedingt seinen Starfield Review verfassen wollte ja nicht gewusst.

warst du beim Starfield in den Dreck ziehen nicht an vorderster Stelle? Kann mich auch täuschen aber meine du hattest fleißig mitgemacht und schön likes verteilt. Wer mit steinen wirft bekommt steine Zurück. Wie Karma :coolface:

sollten sich mods hier nicht etwas zurückhalten? Mods sind wie schiris. sollten unparteiisch sein aber du gibs den Xbox spielen nur Rote Karten xD und verhältst dich wie ein Blauer. Wenn Starfield dir nicht gefällt ist es doch vollkommen ok. Aber es ständig zu erwähnen ist etwas seltsam. Hast du letztens auch im normalen Thread gemacht wie enttäuschend es ist. Man könnte meinen du willst es unter die Nase reiben :nix:
wieso? Gibt hier Mods die Sony Games bevorzugen, aber auch Mods die Nintendospiele oder MS Spiele bevorzugen :kruemel:
Mir wurde auch im Forbidden West vorgehalten, dass ich das Spiel hate. Zugegebenermaßen bin ich wirklich ne kleine Dramaqueen, wenn ich enttäuscht von einem Spiel bin :coolface:
Und jepp, ich gebe vielen Xbox Spielen die rote Karte, da sie mich einfach nicht interessieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom