PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig. Der Verlierer geht

F7HQdtpXkAAE7dd

F7H23JGasAAV5N5

Und der Gewinner steht :)

F7EgSP6XgAA3WEM
F9Y4-uIWgAEX5zO

:banderas:

könnte ein mod bitte diesem meme spam einhalt gebieten auch auf die gefahr hin dass es zu einem meltdown kommt? danke :)

Dachte Memes sollten auch einen gewissen humorösen Ansatz haben

Das dachte ich auch aber im MEME WAR postet ein Schlumpf nur das gleiche. Den Kopf eines XBOX Spielers auf alles mögliche was er in der Google Bilder suche findet. Vermute er macht das mit Paint mit ausschneiden und einfügen :kruemel:

Und was genau ist jetz eigentlich dein Problem? :ugly:
Nope, wenn ich ein Review schreibe, dann im "was habt ihr gespielt" Thread.
Hab ich dir längst geschildert. Du bist da schon nicht drauf eingegangen. Das Thema was Totk usw mit der Thematik zu tun haben sollte (gar nichts) um die es ursprünglich ging. Du hast aber die Grundsatzdiskussion gar nicht beachten weils dir EGAL war (deine Aussage) und sogar unterstellt ich würde TotK nicht gut finden. Was nicht stimmt und um was es überhaupt nicht ging. Auch das die Tatsache FF7 ist kein Sony First Party Spiel obsolet wurde für Blaue und dich. Danach wolltest du ein Review schreiben zu Starfield weil du in deinem gerudere nicht wusstest in welche Richtung du nun willst.

Weiss nicht, was genau jetzt dein Problem war.

Nach dem die Phillys mit den größten Lügen auf Twitter Spider-Man 2 als Bugfest abstempeln wollten, was natürlich unterste Schublade ist, weiß man ja warum es auch so war. Starfail Enttäuschung musste irgendwie zum Ausdruck gebracht werden. Gespielt wird ja schon lange nicht mehr.

#Kernschmelze bei Phillys Gartenparty

Wenn das Star Ocean 2 Remake gut wird, fliegt Starfield sogar aus meiner persönlichen Top 5 Goty Liste dieses Jahr...
Vor SF Release dachte ich echt noch das wird um Platz eins kämpfen.

Sagenhafte Enttäuschung das Game.

Das dachte ich auch aber im MEME WAR postet ein Schlumpf nur das gleiche. Den Kopf eines XBOX Spielers auf alles mögliche was er in der Google Bilder suche findet. Vermute er macht das mit Paint mit ausschneiden und einfügen :kruemel:

wenigstens postet er in den richtigen thread, wie du hier demonstrativ auf die allgemeinen regeln scheisst an die sich sonst alle halten finde ich schon ein ziemlich assi, man stelle sich vor jeder würde es genau so machen wie du, der thread wäre vollständig unleserlich.

aber wenn man sich halt nicht weiß mit argumenten zu wehren muss man halt memes spammen als last resort :shakehead:

wenigstens postet er in den richtigen thread, wie du hier demonstrativ auf die allgemeinen regeln scheisst an die sich sonst alle halten finde ich schon ein ziemlich assi, man stelle sich vor jeder würde es genau so machen wie du, der thread wäre vollständig unleserlich.

Keine Sorge, der auf den sich Arcturio bezieht macht das hier im Hauptthread ebenfalls sehr gerne. Aber da übersehen es die Schlümpfe natürlich. Nur Arcturio macht sie am Kri mit seinen Truthbombs. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Wieso sollen mir plötzlich alle Sony Spiele gefallen ?🙄
Gefallen dir ALLE Microsoft Spiele ?

Wer sagt denn dass dir alle Sony Games gefallen sollen... ich rede von denen über die du schreibst... aber du schreibst ja auch über ein AW2 und das dir ne Minimap im Game fehlt obwohl dich das Game wegen dem Vorgänger nicht interessiert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom