Arcturio
L18: Pre Master
Unsere blauen kommen 2 Monate nach dem Starfield Launch immer noch nicht klar
#Kernschmelze
#Kernschmelze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Steam und dem MS Store?Von gefrusteten No Gamez Schlumpfis vielleicht.
Nicht jeder hat das Geld gleich.
Und Spider-Man werd ich mir gar nicht holen
Klar, tausende blaue kaufen und spielen es auf Steam um es schlecht zu bewerten.Von gefrusteten No Gamez Schlumpfis vielleicht.
2×Naja den 'Anfang' hast du ja ziemlich oft gespielt^^
Richtig. Der Verlierer geht
Und der Gewinner steht
Und was genau ist jetz eigentlich dein Problem?Am besten noch im Herstellerbereich. Ist ja so ein Schlumpfding und passt zu dir
Ich kann ja für dich ein Spider-Man Fan werden, wen es dich glücklich macht.Das hat eher etwas mit Priorität als mit Geld zu tun ... gerade wenn man sich vorher dann doch eher ein Muli Game kauft^^
Ich kann ja für dich ein Spider-Man Fan werden, wen es dich glücklich macht.
Aber hab Morales dank Plus mal probiert. Ist so gar nicht mein Spiel
Dachte Memes sollten auch einen gewissen humorösen Ansatz haben
Hab ich dir längst geschildert. Du bist da schon nicht drauf eingegangen. Das Thema was Totk usw mit der Thematik zu tun haben sollte (gar nichts) um die es ursprünglich ging. Du hast aber die Grundsatzdiskussion gar nicht beachten weils dir EGAL war (deine Aussage) und sogar unterstellt ich würde TotK nicht gut finden. Was nicht stimmt und um was es überhaupt nicht ging. Auch das die Tatsache FF7 ist kein Sony First Party Spiel obsolet wurde für Blaue und dich. Danach wolltest du ein Review schreiben zu Starfield weil du in deinem gerudere nicht wusstest in welche Richtung du nun willst.Und was genau ist jetz eigentlich dein Problem?
Nope, wenn ich ein Review schreibe, dann im "was habt ihr gespielt" Thread.
Wieso sollen mir plötzlich alle Sony Spiele gefallen ?Das glaube ich dir, wäre ja auch nicht das erste Sony Game^^
Starfield -> SM2 ohne das ich mich lustig machejepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht
Überrascht mich bei Deinem Geschmack nicht.Starfield -> SM2 ohne das ich mich lustig mache
Ist auch wenig überraschend…..bei spidey hab ich nach ner stunde keine Lust mehr konnte ich bei SF nicht feststellen weil einfach das interessantere GameÜberrascht mich bei Deinem Geschmack nicht.
Das dachte ich auch aber im MEME WAR postet ein Schlumpf nur das gleiche. Den Kopf eines XBOX Spielers auf alles mögliche was er in der Google Bilder suche findet. Vermute er macht das mit Paint mit ausschneiden und einfügen
wenigstens postet er in den richtigen thread, wie du hier demonstrativ auf die allgemeinen regeln scheisst an die sich sonst alle halten finde ich schon ein ziemlich assi, man stelle sich vor jeder würde es genau so machen wie du, der thread wäre vollständig unleserlich.
Wieso sollen mir plötzlich alle Sony Spiele gefallen ?
Gefallen dir ALLE Microsoft Spiele ?