NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wenn es um die Liste mit den VN Spielen geht, dann kannst du mit die ebenso senden. Seit Danganronpa lange nichts mehr gespielt in dem Bereich.Sie haben Post
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es um die Liste mit den VN Spielen geht, dann kannst du mit die ebenso senden. Seit Danganronpa lange nichts mehr gespielt in dem Bereich.Sie haben Post
Für was kämpft man überhaupt wenn die besten Spiele die man hat CoD und Minecraft sind?Vor allem, für was kämpft man überhaupt noch. Der war ist schon lange entschieden.
Nur ein Spider-Man 2 hat dieses Jahr gereicht, um das komplette Xbox Lineup 23 zu zerstören. Sieht man auch bestens an solchen Posts hier:Wenn das Thema First Party Spiele ist und war, ist es nicht egal.
Team Blau verteidigt die Zero Game Politik und Roadmap von Sony. Wenn First Party Studios nichts liefern
Blaue haben gewonnen. Nächstes Jahr der nächste Battle. Silent Hill gegen Hellblade
Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig
Man muss da gar nichts auslegen. Die Reviews und die Userscores auf verschiedensten Portalen sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Als GOTY angekündigt und als nasser Furz gelandet. Das ist Starfield.
Hast auch PostWenn es um die Liste mit den VN Spielen geht, dann kannst du mit die ebenso senden. Seit Danganronpa lange nichts mehr gespielt in dem Bereich.
Aus Gott & Messias ist auffällig viel " für mich" gewordenAlso für mich ist es ein GoTY Anwärter, eine Klasse neue IP mit einem geilen Setting mit vielen erstklassigen Quest, unterschiedliche Mechaniken und auch viele Verbesserungen ggü. den vorherigen Bethesda Games mit sich bringt.
Ist es perfekt, nein ganz sicher nicht aber für mich definitiv ein Highlight des Jahres und das zeigt sich nunmal auch wieviel Zeit ich mit diesem Game schon verbracht habe und weiterhin werde.
Vor allem, für was kämpft man überhaupt noch. Der war ist schon lange entschieden.
Wo hat er denn Gott und Messias geschrieben?Aus Gott & Messias ist auffällig viel " für mich" geworden
Aus Gott & Messias ist auffällig viel " für mich" geworden
Wir sind hier nicht im Meme Thread.Richtig. Der Verlierer geht
Und der Gewinner steht
Wir sind hier nicht im Meme Thread.
Mir tut dank Corona gerade alles wehTut weh die Niederlage zu verarbeiten ?
Und richtig viele sind begeistertStarfield ist jetzt auch kein Highlight geworden.Sogar viele sind enttäuscht
Und richtig viele sind begeistert
Richtig.Und richtig viele sind begeistert
EIn paar Fanboys sind nicht richtig viele. Starfield wird auf jedem Portal von den Spielern zerissen.Und richtig viele sind begeistert
Naja den 'Anfang' hast du ja ziemlich oft gespielt^^Richtig.
Für mich war Starfield eher ne Enttäuschung. Hatte aber dennoch Spaß damit am Anfang
Nicht jeder hat das Geld gleich.Vorallem spielen sie es auch und holen sich ihre sogenannten Highlights nicht erst irgendwann mal, wenn es im Sale ist
Und richtig viele sind begeistert
Starfield nur 55% auf Steam in den letzten 30 Tagen positiv, was da los?Wo waren denn die letzten MS Releases Enttäuschung? Die einzige Enttäuschung war Redfall.
Von gefrusteten No Gamez Schlumpfis vielleicht.EIn paar Fanboys sind nicht richtig viele. Starfield wird auf jedem Portal von den Spielern zerissen.