PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn das Thema First Party Spiele ist und war, ist es nicht egal.

Team Blau verteidigt die Zero Game Politik und Roadmap von Sony. Wenn First Party Studios nichts liefern 🤡
Nur ein Spider-Man 2 hat dieses Jahr gereicht, um das komplette Xbox Lineup 23 zu zerstören. Sieht man auch bestens an solchen Posts hier:

Blaue haben gewonnen. Nächstes Jahr der nächste Battle. Silent Hill gegen Hellblade :coolface: :angst:

Das mit Starfield ist nicht mehr lustig und wird langweilig. Die Grünen haben sich damit abgefunden das Starfield nur gut ist und Spider sehr gut bis top. Vielleicht sollte man langsam aufhören auf Starfield draufzuhauen. Ich sehe hier keinen Hate für Spider man. Blaue haben gewonnen und die grünen verloren. Dazu muss man wie ein Mann stehen aber dieses Starfield bashing ist mittlerweile langweilig

Außerdem ist für 2024 doch schon so einiges von Sony angekündigt.

Man muss da gar nichts auslegen. Die Reviews und die Userscores auf verschiedensten Portalen sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Als GOTY angekündigt und als nasser Furz gelandet. Das ist Starfield.

Also für mich ist es ein GoTY Anwärter, eine Klasse neue IP mit einem geilen Setting mit vielen erstklassigen Quest, unterschiedliche Mechaniken und auch viele Verbesserungen ggü. den vorherigen Bethesda Games mit sich bringt.
Ist es perfekt, nein ganz sicher nicht aber für mich definitiv ein Highlight des Jahres und das zeigt sich nunmal auch wieviel Zeit ich mit diesem Game schon verbracht habe und weiterhin werde.

Also für mich ist es ein GoTY Anwärter, eine Klasse neue IP mit einem geilen Setting mit vielen erstklassigen Quest, unterschiedliche Mechaniken und auch viele Verbesserungen ggü. den vorherigen Bethesda Games mit sich bringt.
Ist es perfekt, nein ganz sicher nicht aber für mich definitiv ein Highlight des Jahres und das zeigt sich nunmal auch wieviel Zeit ich mit diesem Game schon verbracht habe und weiterhin werde.
Aus Gott & Messias ist auffällig viel " für mich" geworden :coolface:

Vor allem, für was kämpft man überhaupt noch. Der war ist schon lange entschieden. :goodwork:

Richtig. Der Verlierer geht

F7HQdtpXkAAE7dd

F7H23JGasAAV5N5

Und der Gewinner steht :)

F7EgSP6XgAA3WEM
F9Y4-uIWgAEX5zO

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom