PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Total Vernichtung. Das Jahr wurden die Phillys ordentlich zu Boden gebracht.

Das Jahr hat unsere Jimbos erst gar nicht vom Boden aufbringen können, da nur 2 DLCs.

MS First Party Games 2023 (Blaue Bubble lässt Grüßen)

- Hi Fi Rush
- Diablo 4
- Minecraft Legends
- Quake 2 Remaster
- Forza
- Starfield
- COD MW3
- Redfall (das Gegenstück zu komplett verbuggten SM2 DLC)

Katastrophen Cerny sollte endlich seinen Tisch räumen...:shakehead:

bildschirmfoto2023-101qe5q.png

Remedy bald Xbox First Party? :coolface:

Vielleicht zieht Playdohstation ja bald endlich die Reißleine... Jim Ryan und Connie Booth mussten ja bereits ihren Hut nehmen, damit sie sich voll auf Handy- und GaaS-Games konzentrieren können. Die Branche, in die Playdohstation auch reingehört. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das Jahr hat unsere Jimbos erst gar nicht vom Boden aufbringen können, da nur 2 DLCs.

- Hi Fi Rush
- Diablo 4
- Minecraft Legends
- Quake 2 Remaster
- Forza
- Starfield
- COD MW3
Ich kann inzwischen wirklich nicht mehr sagen ob diese MS Listen tatsächlich ernst gemeint sind. Quake 2? Minecraft Legends? :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Es ist kein reines REmeake. Es spielt aber mit den Gefühlen und Emotionen all derer, die damals FF7 spielten und lieben [blablablaschwurbel]
Was genau willst du jetzt sagen? Klingt nach Politikersprech, am Thema vorbei, um durch Geschwurbel vom eigentlichen Inhalt abzulenken und Menschen einzulullen. xD

Emotionen sind gut. Es braucht mehr Spiele, die mit Emotionen ihrer Gamer spielen. ;)

Naja, Spider-Man 2 ist größtenteils wie der Vorgänger. Solide Open World Cinematic Kost :)
"Solide" ... als Grüner ist die Messlatte so niedrig, dass Spider-Man eigentlich GOTY sein müsste. Nach Red- & Starfail hättet ihr gerne solch einen Anspruch. SOLIDE. LOL.

MS First Party Games 2023:
- COD MW3
So geil, wie MS (und jetzt auch dessen Jünger) 2 Wochen vor Release damit angeben, als hätten sie auch nur irgendwas dazu beigetragen? xD

Zwischen beiden liegen fast 15% Meta. Ich verbitte mir solche Vergleiche. Ist einfach peinlich, egal in welcher Hinsicht, Redfail auch nur aufzählen zu müssen, um mit einer MS-Liste anzugeben.

Ich kann inzwischen wirklich nicht mehr sagen ob diese MS Listen tatsächlich ernst gemeint sind. Quake 2? Minecraft Legends? :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Mighty Doom fehlt noch

:lol2:

- Hi Fi Rush
- Diablo 4
- Minecraft Legends
- Quake 2 Remaster
- Forza
- Starfield
- COD MW3
Jetzt werden schon Spiele dazu gezählt, die nicht unter MS entstanden sind :coolface:

Redfall ist also ein 90er Spiel wenn die Bugs behoben sind? :coolface:

Vielleicht zieht Playdohstation ja bald endlich die Reißleine... Jim Ryan und Connie Booth mussten ja bereits ihren Hut nehmen, damit sie sich voll auf Handy- und GaaS-Games konzentrieren können. Die Branche, in die Playdohstation auch reingehört. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Nach dem kurzen enttäuschten Bug-Man 2 nur verständlich.:nix:

- Hi Fi Rush
- Diablo 4
- Minecraft Legends
- Quake 2 Remaster
- Forza
- Starfield
- COD MW3
Finde es auch ziemlich beeindruckend was Sony(Bungie) mit Halo 1-3 gezaubert hat.

Du bist echt der Knaller.
Die Kernschmelze ist ganz klar noch außer Kontrolle 😭🤣

- Hi Fi Rush
- Diablo 4
- Minecraft Legends
- Quake 2 Remaster
- Forza
- Starfield
- COD MW3
Jetzt wirds langsam peinlich.
Noch Multispiele rein zu bringen und Diablo und Coll of Duty :fp:

@Arcturio keinen mensch interessiert das FF7 Rebirth first party ist oder nicht, FAKT ist du kannst es nur auf der PS5 spielen. FAKT ist es macht keinen unterschied ob sich sony ein third party spiel kauft oder microsoft gleich einen ganzen third party publisher, das ergebnis ist nämlich das gleiche: du kannst gewisse spiele nur auf der einen oder anderen plattform spielen. ganz einfach.

fakt ist auch du wirst dir FF7 Rebirth holen und Starfield (game of the decade) weiter links liegen lassen denn du weißt ganz genau um die qualität der sony exclusives :goodwork: aber mach mal weiter deine selbstdemonta... äh WAR :uglylol::rofl3:

Finde es auch ziemlich beeindruckend was Sony mit Halo 1-3 gezaubert hat.

Du bist echt der Knaller.
Die Kernschmelze ist ganz klar noch außer Kontrolle 😭🤣

Na nachdem FF7 Rebirth nicht mehr von square sondern Sony First Party ist :kruemel: Gern geschehen

Ach und nicht zu tief in die Bubble! Halo IP gehört nicht Bungie und somit nicht Sony ;)
Diablo IP gehört aber MS ;)

#KernschmelzeDasEinzigeWasAufNextLevelISt :goodwork:

@Fisker: FAKT ;)

Und eine Switch besitzt :coolface:
Ah, das hast Du gar nicht mitbekommen… Sekunde.

Apropos @Valcyrion, ich bräuchte bitte einmal Deine Expertise. Ich habe es doch nicht bleiben lassen können und mir kurzerhand eine neue ‚Switch OLED‘ bestellt und dafür sogar ‚Star Ocean: The Second Story R‘ für die ‚PS5‘ storniert und für die ‚Switch‘ im Warenkorb. Hast Du Empfehlungen für ‚Visual Novel‘, vorzugsweise retail? :)
:laserfish:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom