PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was hat jetzt TotK damit zu tun? Wenn es um die First PArty Spiele Ankündigungen Sony und MS für 2024 geht? bzw. generell Ihre games die kommen die nächsten Jahre. Weder Spider Man noch Starfield, aber du bringst es. Wenn du richtig schauen würdest gings um 2024 und erstes Halbjahr sowie Ankündigungen. Auch ändert es nichts am FAKT, dass FF7 kein Spiel von Sony selbst ist.

Ja, du fährst einen Sony Damage Control wenn es drauf ankommt.

Ich führe hier WAR mein lieber ;) Dafür gibt es den THREAD. Wem WAR zu viel ist, muss hier nicht sein. Bin auch kein MOD, sondern USER.
Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon, werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Führe keine Sony Damage Controll...Nö, MS hat mich einfach mal wieder enttäuscht :nix:
für jemanden der Spider-Man 2 als Überraschung des Jahres betitelt mag das so sein
jepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht :kruemel:

Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Führe keine Sony Damage Controll...Nö, MS hat mich einfach mal wieder enttäuscht :nix:
Die Hälfte? Du bist aber optimistisch. :goodwork:

Eine Hexe! Verbrennt sie!

Black Magic Dancing GIF

Da tun sich Abgründe auf… :coolface:

Perfider Bash, hübsch verpackt :coolface: :niatee:
Natürlich. Er macht es immer hintenrum und schön unterschwellig :coolface:

Es ist kein reines REmeake. Es spielt aber mit den Gefühlen und Emotionen all derer, die damals FF7 spielten und lieben. Das Spiel ist schon kurz vor Release und man sah genug. Von Fable wenig.

Die Aussage bezog sich auf den Punkt von ihm mit "Zudem es jetzt schon deutlich interessanter wirkt als Fable und die ganzen andern Titel von MS". In FF7 hast die bekannten Charaktere wie Cloud, Tifa, SEphiroth usw. Klar hat das zusätzliche Anziehung.

Natürlich. Er macht es immer hintenrum und schön unterschwellig :coolface:

Es ist kein reines REmeake. Es spielt aber mit den Gefühlen und Emotionen all derer, die damals FF7 spielten und lieben. Das Spiel ist schon kurz vor Release und man sah genug. Von Fable wenig.

Die Aussage bezog sich auf den Punkt von ihm mit "Zudem es jetzt schon deutlich interessanter wirkt als Fable und die ganzen andern Titel von MS". In FF7 hast die bekannten Charaktere wie Cloud, Tifa, SEphiroth usw. Klar hat das zusätzliche Anziehung.
Deshalb habe ich Starfield für seine tollen Nebenquests etc. auch gelobt :kruemel:
81%, diese Wertung würde ich Starfield geben. Ist doch gut ....:coolface:

Oh, wie ich sehe sitzt der Stachel immer noch sehr tief nach dem schlechten Starfield und dem Jahr der Xbox. :uglylol:

Und dann noch das perfekte SM 2 dazu. :banderas:

FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon, werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Wo waren denn die letzten MS Releases Enttäuschung? Die einzige Enttäuschung war Redfall.
jepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht :kruemel:
Naja, Spider-Man 2 ist größtenteils wie der Vorgänger. Solide Open World Cinematic Kost :)

Wie ausgeknocked und gegraupeed die Grünen wegen Starcrap und Spider-Man immer noch sind,dabei hätte man sich schon Jahre daran gewöhnen können,denn es war immer und immer wieder so..
Anpassung und Gewöhnung gehört zur Evolution meine grünen Damen und Herren,oder wollt ihr wirklich wie Verliererphil enden der meint mit "alles fressen" sei es getan. :goodwork:

Dir ist egal, was wir zuvor diskutiert haben, aber du kommentierst mich direkt und prüfst nicht, um was es ging? Dann brauchst dich aber nicht wundern, wenn ich es richtig stelle und dich darauf hinweise. Du ruderst gerade.

Es ging nicht um TotK geschweige das es nicht gut sei. Nun unterstellst es, weil du ruderst. Ausgangspunkt war First Party Lineup erstes Halbjahr 2024, was kommen könnte. Du redest von TotK, Starfield, Spider Man 2 (2023) worum es nicht ging. Dann von FF7 Rebirth, was kein First Party Spiel ist. Ich habe nicht geleugnet das es Zeitexclusiv PS5 ist, aber kein First Party Sony Game und damit zurück zur Ausgangssituation der Diskussion, in die du dich wegen deinem Damage Control für Sony eingeklinkt hast. Was du nicht zugeben willst

:kruemel:

Wenn MS dich enttäuscht hat, dann Sorry für dich. Vermische, aber nicht gleich mehrere Themen zu einer Masse.

Dir ist egal, was wir zuvor diskutiert haben, aber du kommentierst mich direkt und prüfst nicht, um was es ging? Dann brauchst dich aber nicht wundern, wenn ich es richtig stelle und dich darauf hinweise. Du ruderst gerade.

Es ging nicht um TotK geschweige das es nicht gut sei. Nun unterstellst es, weil du ruderst. Ausgangspunkt war First Party Lineup erstes Halbjahr 2024, was kommen könnte. Du redest von TotK, Starfield, Spider Man 2 (2023) worum es nicht ging. Dann von FF7 Rebirth, was kein First Party Spiel ist. Ich habe nicht geleugnet das es Zeitexclusiv PS5 ist, aber kein First Party Sony Game und damit zurück zur Ausgangssituation der Diskussion, in die du dich wegen deinem Damage Control für Sony eingeklinkt hast. Was du nicht zugeben willst

Wenn MS dich enttäuscht hat, dann Sorry für dich. Vermische, aber nicht gleich mehrere Themen zu einer Masse.
Ich möchte hier gerne nochmal auf meinen Beitrag verweisen. :coolface:

Ihr könnt hier über die (nicht) kommenden Spiele der Hersteller in 2024 diskutieren und zanken wie ihr wollt, die werden nächstes Jahr so oder so von den Drittanbietern zernichtend deklassiert…
:laserfish:

Bestes Gaming-Jahr incoming. :banderas:

Sofern man auf JRPG steht. :coolface:

Deshalb habe ich Starfield für seine tollen Nebenquests etc. auch gelobt :kruemel:
81%, diese Wertung würde ich Starfield geben. Ist doch gut ....:coolface:
Tu dir keinen Zwang an. Schreib doch deine Review auf Metacritic :goodwork:

Ich möchte hier gerne nochmal auf meinen Beitrag verweisen. :coolface:

Erstmal kommen Persona 5 Tactica, Yakuza im November
Dann noch Star Ocean
Januar Like a Dragon
2024 noch Persona 3 Reloaded

Da die Blaue Bubble hier Verschwurbelungen zu lässt (FF7 Rebirth nun ein Sony First Party Spiel :fp: ). Die nächste Mircrosoft Show steht schon an :banderas:

Wer Games hat, kann sie auch zeigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom