Das schaffen nur wahre Games of a DecadeHätte nicht gedacht, dass die Spider-Man 2 Kernschmelze so lange bei dem ein oder anderen anhält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schaffen nur wahre Games of a DecadeHätte nicht gedacht, dass die Spider-Man 2 Kernschmelze so lange bei dem ein oder anderen anhält.
Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.Und was hat jetzt TotK damit zu tun? Wenn es um die First PArty Spiele Ankündigungen Sony und MS für 2024 geht? bzw. generell Ihre games die kommen die nächsten Jahre. Weder Spider Man noch Starfield, aber du bringst es. Wenn du richtig schauen würdest gings um 2024 und erstes Halbjahr sowie Ankündigungen. Auch ändert es nichts am FAKT, dass FF7 kein Spiel von Sony selbst ist.
Ja, du fährst einen Sony Damage Control wenn es drauf ankommt.
Ich führe hier WAR mein lieber Dafür gibt es den THREAD. Wem WAR zu viel ist, muss hier nicht sein. Bin auch kein MOD, sondern USER.
jepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig machtfür jemanden der Spider-Man 2 als Überraschung des Jahres betitelt mag das so sein
Die Hälfte? Du bist aber optimistisch.Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Führe keine Sony Damage Controll...Nö, MS hat mich einfach mal wieder enttäuscht
Eine Hexe! Verbrennt sie!habs mal editiert
Natürlich. Er macht es immer hintenrum und schön unterschwelligPerfider Bash, hübsch verpackt
Deshalb habe ich Starfield für seine tollen Nebenquests etc. auch gelobtNatürlich. Er macht es immer hintenrum und schön unterschwellig
Es ist kein reines REmeake. Es spielt aber mit den Gefühlen und Emotionen all derer, die damals FF7 spielten und lieben. Das Spiel ist schon kurz vor Release und man sah genug. Von Fable wenig.
Die Aussage bezog sich auf den Punkt von ihm mit "Zudem es jetzt schon deutlich interessanter wirkt als Fable und die ganzen andern Titel von MS". In FF7 hast die bekannten Charaktere wie Cloud, Tifa, SEphiroth usw. Klar hat das zusätzliche Anziehung.
Wo waren denn die letzten MS Releases Enttäuschung? Die einzige Enttäuschung war Redfall.Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon, werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Naja, Spider-Man 2 ist größtenteils wie der Vorgänger. Solide Open World Cinematic Kostjepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht
Das tut ‚Nintendo‘ mit ‚Zelda‘ zu meinem Leidwesen auch.Es ist kein reines REmeake. Es spielt aber mit den Gefühlen und Emotionen all derer, die damals FF7 spielten und lieben. Das Spiel ist schon kurz vor Release und man sah genug. Von Fable wenig.
Richtig.
Dir ist egal, was wir zuvor diskutiert haben, aber du kommentierst mich direkt und prüfst nicht, um was es ging? Dann brauchst dich aber nicht wundern, wenn ich es richtig stelle und dich darauf hinweise. Du ruderst gerade.Habe geschrieben "ich mag gute Spiele" und ist TotK etwa kein gutes Spiel? Mir doch egal was ihr davor diskutiert habt.
FF7 Remake Part 2 kommt trotzdem nicht für die Series X raus, muss es denn ein First Party Spiel sein? Zudem MS erstmal liefert muss mit ihren ganzen tollen Neuankündigungen. Die Hälfte davon, werden doch eh wieder Enttäuschungen sein.
Führe keine Sony Damage Controll...Nö, MS hat mich einfach mal wieder enttäuscht
Da ungefähr stand Tapetenfield auch,nach 4 Tests.Katastrophen Cerny sollte endlich seinen Tisch räumen...
Remedy bald Xbox First Party?
Dir ist schon klar das die XBOX Wertung auf 4 Tests basiert und die PS5 auf 46 TestsKatastrophen Cerny sollte endlich seinen Tisch räumen...
Remedy bald Xbox First Party?
Ich möchte hier gerne nochmal auf meinen Beitrag verweisen.Dir ist egal, was wir zuvor diskutiert haben, aber du kommentierst mich direkt und prüfst nicht, um was es ging? Dann brauchst dich aber nicht wundern, wenn ich es richtig stelle und dich darauf hinweise. Du ruderst gerade.
Es ging nicht um TotK geschweige das es nicht gut sei. Nun unterstellst es, weil du ruderst. Ausgangspunkt war First Party Lineup erstes Halbjahr 2024, was kommen könnte. Du redest von TotK, Starfield, Spider Man 2 (2023) worum es nicht ging. Dann von FF7 Rebirth, was kein First Party Spiel ist. Ich habe nicht geleugnet das es Zeitexclusiv PS5 ist, aber kein First Party Sony Game und damit zurück zur Ausgangssituation der Diskussion, in die du dich wegen deinem Damage Control für Sony eingeklinkt hast. Was du nicht zugeben willst
Wenn MS dich enttäuscht hat, dann Sorry für dich. Vermische, aber nicht gleich mehrere Themen zu einer Masse.
Ihr könnt hier über die (nicht) kommenden Spiele der Hersteller in 2024 diskutieren und zanken wie ihr wollt, die werden nächstes Jahr so oder so von den Drittanbietern zernichtend deklassiert…
Bestes Gaming-Jahr incoming.
Sofern man auf JRPG steht.
2 der 4 Reviews sind auch von den Amigos.Da ungefähr stand Tapetenfield auch,nach 4 Tests.
warum auch BG3 oder Super Mario Bros. Wonder oder Dave the Diver oder AW2. Ein stumpfes Sequel überrascht mehr.jepp, dazu stehe ich auch. Sollte man vielleicht auch erstmal spielen, bevor man sich übers Game lustig macht
Tu dir keinen Zwang an. Schreib doch deine Review auf MetacriticDeshalb habe ich Starfield für seine tollen Nebenquests etc. auch gelobt
81%, diese Wertung würde ich Starfield geben. Ist doch gut ....
Ich möchte hier gerne nochmal auf meinen Beitrag verweisen.
aBeR AbEr...letztes jahr habt ihr verkappten Jimmys die Quelle noch gefeiert.Oder du postest zukünftig glaubhafte/seriöse Quellen und keine die nichts Wert sind.
Und eine Switch besitztBestes Gaming-Jahr incoming.
Sofern man auf JRPG steht.