PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Skyrim war das letzte Lebenszeichen von Bethesda. Danach ging es rasant bergab. MS hätte die wohl besser 2011 kaufen sollen. Heute interessiert der Laden keinen mehr.
also das stimmt nun so auch nicht. Klar ist Starfield nicht der erwartete Tophit geworden, aber schon eine enorme Steigerung gegenüber Fallout 76.

kommt doch trotzdem Konsolenexklusiv nur für PS5 oder?
Zudem es jetzt schon deutlich interessanter wirkt als Fable und die ganzen andern Titel von MS :kruemel:

Wir reden von First Party Spielen und Ankündigungen.

Ich verstehe, dass du unterschwellig hier immer deinen Sony Damage Control fahren möchtest. FF7 Rebirth hast du bereits einiges gesehen und ist ein Remake. Da kommen die Erinnerungen und Gefühle vom Original mit dazu und klar ist das für dich erstmal interessanter, zumal man zu Fable nur wenig Ingame sah, was sich dann ändern kann. Geschmäcker sind zudem verschieden.

Ändert nichts daran dass FF7 Rebirth kein Sony Spiel ist und nur 3 Monate Exclusiv. :kruemel:

kein Spiel hat 10 von 10 verdient. Es gibt keine Perfekten spiele so wie es keine Perfekten Menschen gibt.
Selbstverständlich haben Spiele eine 10/10 verdient…
  • Ocarina of Time
  • Final Fantasy IX
  • The Last of Us (Part II)
  • EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana
  • Gris
  • Odin Sphere: Leifthrasir
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Persona 5 Royal
  • Xenoblade 1 - 3
  • Life is Strange (Before the Storm)
  • God of War (Rahnarök)
  • Final Fantasy VII (Remake / Crisis Core)
  • Zone of the Enders (2nd Runner)
  • Silent Hill 2
  • 13 Sentinals: Aegis Rim
…und viele mehr. :banderas:

Würde aber jetzt den Rahmen sprengen. :coolface:

Ich verstehe, dass du unterschwellig hier immer deinen Sony Damage Control fahren möchtest. FF7 Rebirth hast du bereits einiges gesehen und ist ein Remake. Da kommen die Erinnerungen und Gefühle vom Original mit dazu und klar ist das für dich erstmal interessanter, zumal man zu Fable nur wenig Ingame sah, was sich dann ändern kann. Geschmäcker sind zudem verschieden.

Ändert nichts daran dass FF7 Rebirth kein Sony Spiel ist und nur 3 Monate Exclusiv. :kruemel:
Man könnte auch sagen du betreibst Damage Control. Es steht außer Frage, dass kein MS Spiel interessanter ist als Rebirth. Und da kannst du auf Fable-Gameplay warten wie du willst, es wird daran nichts ändern.

• Ocarina of Time
  • Final Fantasy IX
  • Gris
  • Persona 5 Royal
  • Xenoblade 1 - 3
  • Life is Strange )Before the Storm)
  • God of War (Rahnarök)
  • Silent Hill 2
…und viele mehr. :banderas:

Würde aber jetzt den Rahmen sprengen. :coolface:
Guter Geschmack.

Da fällt mir gerade ein. Ein ZoE 2 VR2 Update wäre so geil ❤️❤️❤️

Sony Damage Controll? :ugly:
Ich freue mich einfach nur über gute Spiele wie TotK, Spiderman 2 etc. :kruemel:
Da führst du hier eher schon deinen MS Damage Controll :hmmm:

Nö. Wir reden ganz allgemein über Spiele die für die verschiedenen Plattformen erscheinen. Da hat ne PS5 halt FF VII Rebirth im Februar und die Box wie üblich nichts. In ein paar Tagen kommt übrigens Star Ocean exklusiv nicht für Xbox. Ein 80+ Metascore (ganz ohne Amigos) Kandidat.

Sony Damage Controll? :ugly:
Ich freue mich einfach nur über gute Spiele wie TotK, Spiderman 2 etc. :kruemel:
Da führst du hier eher schon deinen MS Damage Controll :hmmm:

Und was hat jetzt TotK damit zu tun? Wenn es um die First PArty Spiele Ankündigungen Sony und MS für 2024 geht? bzw. generell Ihre games die kommen die nächsten Jahre. Weder Spider Man noch Starfield, aber du bringst es. Wenn du richtig schauen würdest gings um 2024 und erstes Halbjahr sowie Ankündigungen. Auch ändert es nichts am FAKT, dass FF7 kein Spiel von Sony selbst ist.

Ja, du fährst einen Sony Damage Control wenn es drauf ankommt.

Ich führe hier WAR mein lieber ;) Dafür gibt es den THREAD. Wem WAR zu viel ist, muss hier nicht sein. Bin auch kein MOD, sondern USER.

kein Spiel hat 10 von 10 verdient. Es gibt keine Perfekten spiele so wie es keine Perfekten Menschen gibt.
  • Ocarina of Time
  • Final Fantasy IX
  • Gris
  • Persona 5 Royal
  • Xenoblade 1 - 3 (Teil 1+2 )
  • Life is Strange (Before the Storm)
  • God of War (Rahnarök)
  • Silent Hill 2
  • Mass Effect Trilogie
  • Super Mario World+64
  • Zelda BotW
  • Elden Ring
  • Half Life 2
  • Skyrim
  • GTA Trilogie +5, RDR2
  • Metroid Prime
  • Resi 4
  • Halo 1
  • Perfect Dark
…und viele mehr.
:banderas:

Würde aber jetzt den Rahmen sprengen.
:coolface:
habs mal editiert :coolface:

Hätte nicht gedacht, dass die Spider-Man 2 Kernschmelze so lange bei dem ein oder anderen anhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom