PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen.

Wie sieht es aus? Hat Sony endlich ihre Roadmap gezeigt?
Also im Februar kommt FF VII Rebirth. Was ist für Xbox in nächster Zeit so angekündigt? :rofl3:

Natürlich ist die Sony Roadmap LEER. NADA von den eigenen Studios.

F7vOggAXkAAwPhc

Geht mit Final Fantasy hausieren um die leere zu füllen :roflmao:

Ich denke mal wir werden wieder eine game Show im Januar bekommen mit den Titeln für 2024.

Für Anfang 2024 könnte ich mir zumindest Hellblade 2 und avowed vorstellen.

Lassen wir uns mal überraschen
Im Januar angekündigte Spiele werden wohl kaum vor Mai/Juni kommen. Unbedeutende Shadow Drops mal außen vorgelassen.

Im Januar angekündigte Spiele werden wohl kaum vor Mai/Juni kommen. Unbedeutende Shadow Drops mal außen vorgelassen.

Microsoft hat bereits spiele generell angekündigt. Hellblade 2 und andere könnten final gezeigt werden in einer show mit release date erstes halbjahr 2023.

Aber ja: sony hat nichts angekündigt. Selbst wenn sie jetzt was ankündigen wird das nicht im Mai und Co kommen. Unbedeutende DLCs mal ausgenommen.

Mario Wonder dominiert in UK. Spider Man 2 in der Bedeutungslosigkeit versunken und mehr als üblich gefallen: um 69%

F9q3afGXsAAWMtV

Während Mario Wonder wirklich überzeugt ist der Spinnen DLC mit gekauften Reviews hinfällig. Generation METACRITIC Gamer :goodwork: hat die Spinne die META Erwartungen nicht halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat bereits spiele generell angekündigt. Hellblade 2 und andere könnten final gezeigt werden in einer show mit release date erstes halbjahr 2023.

Aber ja: sony hat nichts angekündigt. Selbst wenn sie jetzt was ankündigen wird das nicht im Mai und Co kommen. Unbedeutende DLCs mal ausgenommen.
Concord ist für 24 angekündigt zudem Helldivers 2 als AA.
Nichts sieht anders aus.

Sag ich ja, Mai/Juni. Davor sehen wir nichts relevantes.

Es geht auch niemand davon aus, dass es von Sony selbst große Releases im ersten Halbjahr geben wird. Da kommen wir wieder auf das Thema Realität vs. Wunschdenken bei den Grünen.

Sag ich ja, Mai/Juni. Davor sehen wir nichts relevantes.

Es geht auch niemand davon aus, dass es von Sony selbst große Releases im ersten Halbjahr geben wird. Da kommen wir wieder auf das Thema Realität vs. Wunschdenken bei den Grünen.

Mit hellblade 2 im Mai ist möglich. Avowed too.

Danach noch genug Release Möglichkeiten von Microsoft.

Aber ja: sony wird weder erstes noch zweites halbjahr was gutes releasen. Nichts relevantes. Wunschdenken bei Blauen.

Aber ja: sony wird weder erstes noch zweites halbjahr was gutes releasen. Nichts relevantes. Wunschdenken bei Blauen.

Vielleicht kommt ja noch ein Spider Man.

F72ozaiXIAA5J9i

Sony schickt die Geldkoffer an die Redaktionen und recyclet die World Map erneut.

Wie oft soll ich noch Mai/Juni schreiben? Hier war aber von Anfang des Jahres die Rede. FF VII Rebirth auf PS, wieder nichts auf Xbox.

Als informierter Gamer (also PS Besitzer) weiß man ebenfalls, dass 24 dank Ryans Gemurkse nicht viel kommen wird. Realistische Einschätzung der Lage.

Die Grünen denken aber immer noch 24 (oder auch 25 ist ja jedes Jahr dasselbe) kämen irgendwelche Knaller für Xbox. Dabei wird es wie üblich die gleiche Grütze. Gamepass Fillerfastfood. Kredenzt vom großen Chef Phil Spencer. Viel Spaß mit den gerade so (Xbox Amigos) 80er Metascore Games.

Wie oft soll ich noch Mai/Juni schreiben? Hier war aber von Anfang des Jahres die Rede. FF VII Rebirth auf PS, wieder nichts auf Xbox.

Als informierter Gamer (also PS Besitzer) weiß man ebenfalls, dass 24 dank Ryans Gemurkse nicht viel kommen wird. Realistische Einschätzung der Lage.

Die Grünen denken aber immer noch 24 (oder auch 25 ist ja jedes Jahr dasselbe) kämen irgendwelche Knaller für Xbox. Dabei wird es wie üblich die gleiche Grütze. Gamepass Fillerfastfood. Kredenzt vom großen Chef Phil Spencer. Viel Spaß mit den gerade so (Xbox Amigos) 80er Metascore Games.

Final Fantasy 7 jetzt ein First Party Spiel von Sony?

PS5 Besitzer und gut informiert und das.

Viel Spass in deiner Bubble :kruemel:

Gestern Abend noch ne Runde Spider-Man 2 mit meiner Freundin gezockt. Das Spiel ist so kurzweilig und macht einfach nur Spass, was bei Starfield zum Schluss einfach nicht mehr der Fall war :nix: Also wieder kein Top Exklusivspiel in diesem Jahr für die Series X. :shakehead:
Verstehe den Hate hier im War Thread überhaupt nicht, aber gut...ist ja der War Thread :coolface:
Vielleicht kommt ja noch ein Spider Man.

F72ozaiXIAA5J9i

Sony schickt die Geldkoffer an die Redaktionen und recyclet die World Map erneut.
sag das mal den Starfield Entwicklern, mit den zigtausend Copy-Past Planeten und Minen :ugly:

Screenshot-2023-10-30-083209.jpg

Ninja Theory steckt momentan fest in der "Shipping Phase" von Hellblade 2. Ich gehe auch davon aus, dass es ziemlich sicher im 1. Halbjahr 24 erscheinen wird. Vll. gibt es bei den Game Awards schon einen Release Date Trailer. :pokethink: Im Januar wird es sicherlich auch wieder eine Developer Direct geben.

Sony wird wieder kurzfristig das jährliche MLB ankündigen für Ende März/Anfang April, Helldivers 2 erscheint im Februar, aber was kommt danach?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom