Leprechaun
Moderator
gut...dann halt First Party Spiele. Wolverine>Microsoft Games (in Insomniac I thrust)Dir ist egal, was wir zuvor diskutiert haben, aber du kommentierst mich direkt und prüfst nicht, um was es ging? Dann brauchst dich aber nicht wundern, wenn ich es richtig stelle und dich darauf hinweise. Du ruderst gerade.
Es ging nicht um TotK geschweige das es nicht gut sei. Nun unterstellst es, weil du ruderst. Ausgangspunkt war First Party Lineup erstes Halbjahr 2024, was kommen könnte. Du redest von TotK, Starfield, Spider Man 2 (2023) worum es nicht ging. Dann von FF7 Rebirth, was kein First Party Spiel ist. Ich habe nicht geleugnet das es Zeitexclusiv PS5 ist, aber kein First Party Sony Game und damit zurück zur Ausgangssituation der Diskussion, in die du dich wegen deinem Damage Control für Sony eingeklinkt hast. Was du nicht zugeben willst
Wenn MS dich enttäuscht hat, dann Sorry für dich. Vermische, aber nicht gleich mehrere Themen zu einer Masse.
Userreviews auf Meta sind doch schon lange nicht mehr aussagekräftigTu dir keinen Zwang an. Schreib doch deine Review auf Metacritic
Wenn dann gibt es ein kurzes Review hier bei CW