PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieso? Gibt hier Mods die Sony Games bevorzugen, aber auch Mods die Nintendospiele oder MS Spiele bevorzugen :kruemel:
Mir wurde auch im Forbidden West vorgehalten, dass ich das Spiel hate. Zugegebnermaßen bin ich wirklich ne kleine Dramaqueen, wenn ich enttäuscht von einem Spiel bin :coolface:
Und jepp, ich gebe vielen Xbox Spielen die rote Karte, da sie mich einfach nicht interessieren.
warum forbidden west gehatet? Hat dir nicht gefallen?

Ist noch harmlos zu all denen, die wegen Starfield hier Wochenlang Ihren Tapetenfrust rausgelassen haben und viele von denen haben es nicht mal gespielt :kruemel:

BTW: WAR THREAD ist für WAR. Hersteller Bereiche nicht. Easy ;)
Hat einer der unbedingt seinen Starfield Review verfassen wollte ja nicht gewusst.
60-70 posts an Bug Clips innerhalb ein paar Stunden von nur 1 User war schon heftig und das war sogar einigen Grünen zuviel.

Was ist denn hier schon wieder los? 🤯

Aber ganz allgemein wäre es nicht verkehrt wenn die Xbox mal mehr auf ihre Qualitätssicherung achten würde 👍

warst du beim Starfield in den Dreck ziehen nicht an vorderster Stelle? Kann mich auch täuschen aber meine du hattest fleißig mitgemacht und schön likes verteilt. Wer mit steinen wirft bekommt steine Zirück. Wie Karma :coolface:
Nö. Du täuschst dich. Denn ich hatte meinen Spaß mit SF, hier nachweislich lesbar. Karma hat auch recht wenig mit unkreativem gespamme zutun. Tatsächlich spiele ich sogar die Spiele über die ich urteile :) außer Nintendo (warte auf Switch 2) und Scam Citizen(warte auf die RTX5000er Reihe)

Trotzdem kann ich über Loadingfield memes, öffentlich lachen und halte mich bei Sony bashes öffentlich zurück. Man muss sich halt einer Seite bekennen :kruemel:
:coolface:

Nö. Du täuschst dich. Denn ich hatte meinen Spaß mit SF, hier nachweislich lesbar. Karma hat auch recht wenig mit unkreativem gespamme zutun. Tatsächlich spiele ich sogar die Spiele über die ich urteile :) außer Nintendo (warte auf Switch 2) und Scam Citizen(warte auf die RTX5000er Reihe)

Trotzdem kann ich über Loadingfield memes, öffentlich lachen und halte mich bei Sony bashes öffentlich zurück. Man muss sich halt einer Seite bekennen :kruemel:
:coolface:
Ich lache eigentlich bei allen Bugvideos :awesome:
Egal ob von Spiderman, Starfield etc.

warst du beim Starfield in den Dreck ziehen nicht an vorderster Stelle? Kann mich auch täuschen aber meine du hattest fleißig mitgemacht und schön likes verteilt. Wer mit steinen wirft bekommt steine Zirück. Wie Karma :coolface:

keiner hat ein problem damit wenn spider-man 2 oder was auch immer gebashed wird. dafür ist der thread ja irgendwo da. es geht aber um die art und weise, finde mal den letzten post eines blauen der demonstrativ 5 memes hintereinander gespammed hat nachdem er von mehreren usern aufgefordert wurde den bilderspam bisschen runterzufahren weil man ihn nicht melden will und der dann direkt selbst meldet :kruemel: was willst du denn für worte für so ein verhalten benutzen? ich finde das geht einfach gar nicht. mag sein dass es auch irgendeinen schlumpf gibt der sich so verhält was für ihn ja immer wieder eine rechtferitgung dafür ist sich genau so zu verhalten aber da ist post frequenz zumindest niedriger

Ist auch wenig überraschend…..bei spidey hab ich nach ner stunde keine Lust mehr konnte ich bei SF nicht feststellen weil einfach das interessantere Game
Da wären wir wieder bei subjektiven Vorlieben. Dass Dich ‚Spider-Man 2‘ nicht so fesseln mag, wie mich, war mir schon bewusst, da Du ein ganz anderer Typ Spieler bist als ich. Mich interessiert hingegen ‚Starfield‘ absolute nicht, dennoch freue ich mich für diejenigen die Lust darauf und Spaß daran haben. Nur vergleichen sollte man die Spiele miteinander definitiv nicht… Da kann ich auch gleich eine Schraube mit einem Rinderhüftsteak in Relation setzen. :coolface:

Und ne halbwegs sachliche Diskussion, findet man hier im War Thread eh kaum bis gar nicht
Doch, die findet man, vor allem spät am Abend hier des Öfteren. Über den Tag werden die kauft nur teils unter dem Twitter-Müll und schlechter Propaganda vergraben.

keiner hat ein problem damit wenn spider-man 2 oder was auch immer gebashed wird. dafür ist der thread ja irgendwo da. es geht aber um die art und weise, finde mal den letzten post eines blauen der demonstrativ 5 memes hintereinander gespammed hat nachdem er von mehreren usern aufgefordert wurde den bilderspam bisschen runterzufahren weil man ihn nicht melden will und der dann direkt selbst meldet :kruemel: was willst du denn für worte für so ein verhalten benutzen? ich finde das geht einfach gar nicht. man sein dass es auch irgendeinen schlumpf gibt der sich so verhält aber da ist post frequenz zumindest niedriger
Es ist halt irgendwann übertrieben, wenn es eine sehr negative Form annimmt. Eine, bei der man immer häufiger den Glauben daran gewinnt, dass man besessen ist von einer Sache, geistig völlig instabil und auf ungesunde Art leidenschaftlich. Da empfehle ich dann doch 1 Woche Malleurlaub. Oder zur Abwechslung mal etwas zu spielen, das wirklich Spaß macht. Spider-Man 2 zum Beispiel.

Muss schon sagen, dass vor allem während des Spider-Man 2 Releases dein gespamme mit sämtlichen Müll, diesen Thread komplett gebrochen und zerstört hat. Da hat selbst mir das Lesen keinen Spaß mehr gemacht und hab aufhört darüber zu schmunzeln und über sämtliches in egal welche Richtung zu lachen.

Leider ist es bis jetzt kaum besser geworden.

Teilweise einfach nur noch maximal unkreativ und langweilig.
Ich fand es auch etwas to much von @Arcturio. Hatte ich zuvor auch schon geschrieben.
Nur dir ist es vielleicht auch nur aufgefallen weil es sich um ein Sony Spiel gehandelt hat. Was zuvor hier über Wochen bei Starfield abging war nicht weniger übertrieben. Und da war es nicht nur ein User, sondern vielleicht so 5 User.

Vorallem spielen sie es auch und holen sich ihre sogenannten Highlights nicht erst irgendwann mal, wenn es im Sale ist xD
Wie kann man nur so doof sein? 😉😇
Spaß beiseite, aber man muss ja nicht unbedingt alles sofort Bugverseucht kaufen.

Hätte ich Starfield für 80€ gekauft hätte ich mich über die Bugs deutlich mehr geärgert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom