PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das habe ich auch nicht bestritten. Nur was ändert das jetzt an der Situation, dass wieder auf andere gezeigt wird? Richtig, nichts. Hier dürfen sich gerne auch andere ein Beispiel daran nehmen, ein Spiel nicht per se abzuwerten, an dem sie weder Interesse, es noch gespielt und es ebenso nicht vorhaben.
Es ist einfach zu sehr Standard hier. Aber ich verstehe deinen Punkt.
 
Das habe ich auch nicht bestritten. Nur was ändert das jetzt an der Situation, dass wieder auf andere gezeigt wird? Richtig, nichts. Hier dürfen sich gerne auch andere ein Beispiel daran nehmen, ein Spiel nicht per se abzuwerten, an dem sie weder Interesse, es noch gespielt und es ebenso nicht vorhaben.

Es ist ein Unterschied, ob man gewisse Spiele aus Spaß durch den Kakao, oder gewollt durch die Scheiße zieht.

Du hast aber auch nie bei diesen besagten Blauen jemals diese Kommentare gegeben bzw. schaust sehr oft drüber hinweg. Machst wenn das bei Grünen ;)

Ich brauch von dir keine Ratschläge. Geb sie an deine blauen Buddies :goodwork: Zeit, dass du dich jetzt denen zu wendest.
Da hast noch viel Aufholbedarf.
 
Mag sein, wenn man aber zu oft in diesem Thread PC sagt, werden wir Masterrace Enjoyer eben beschworen und verbreiten die Wahrheit über die minderwertigen Konsolen und der Nutzer die ihr Hobby offenbar sehr hassen.

Ich mein, es gibt hier User, die denken die Switch Lite (in Gelb) wär ein Vollwertiges Gerät auf dem man Spaß haben könnte. :coolface:
Kann man auch.
 
Ich habe Starfield gekauft
Nur war bei mir die Luft schnell raus

Spielt sich halt wie nen Bethesda Game wie immer

Muss nix schlechtes sein aber das begeistert mich nach Games wie Eldenring einfach 0 mehr bezüglich Interaktivität/Worldbuilding (das gerade bei Starfield wo es nicht mal Aliens als NPCs gibt komplett enttäuscht)
Dafür ist doch der Box Pass da,um Spiele zu testen.Kommst viel günstiger weg.
 
Spider-Man 2 immer noch gut butthurt am verteilen, Phillys am Boden.

Excited Season 4 GIF by The Office
 
Das habe ich auch nicht bestritten. Nur was ändert das jetzt an der Situation, dass wieder auf andere gezeigt wird? Richtig, nichts. Hier dürfen sich gerne auch andere ein Beispiel daran nehmen, ein Spiel nicht per se abzuwerten, an dem sie weder Interesse, es noch gespielt und es ebenso nicht vorhaben.

Es ist ein Unterschied, ob man gewisse Spiele aus Spaß durch den Kakao, oder gewollt durch die Scheiße zieht.
Prinzipiell hast du recht. Einseitig kritisieren ist jedoch nervig und unglaubwurdig. (Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein geschrieben) hier zu sehr verbreitet. Die selben Leute, die Pockey, random und Co. nicht kritisieren, kritisieren die beiden Xbox Trolle und ungekehrt usw.
 
EDGE Reviews:

Super Mario Bros. Wonder – 9

Marvel's Spider-Man 2 – 8

Lords of the Fallen – 6

Assassin's Creed Mirage – 6

Forza Motorsport – 7

Counter-Strike 2 – 9

Saltsea Chronicles – 8

Jusant – 8

The Lamplighters League – 6

El Paso, Elsewhere – 6

World of Horror – 7

The Fabulous Fear Machine – 7

Subpar Pool – 8

Hellboy Web of Wyrd – 4



EDGE xbox Reviews dieses Jahr:

Starfail 6/10
Forza 7/10
Reinfall 6/10
Hi-Fi Rush 7/10

:banderas:
 
Spider-Man ist ganz klar von Mario zusammen geschlagen worden 😂
Was bilden sich die blauen Schlümpfe denn ein ?

Dass sie die 3 beinige Nachbarskatze namens Starfield vom Hof verjagt haben ?
Dass ist jetzt ne Leistung oder wie ?

Peinlich
 
Du hast aber auch nie bei diesen besagten Blauen jemals diese Kommentare gegeben bzw. schaust sehr oft drüber hinweg. Machst wenn das bei Grünen ;)

Ich brauch von dir keine Ratschläge. Geb sie an deine blauen Buddies :goodwork: Zeit, dass du dich jetzt denen zu wendest.
Da hast noch viel Aufholbedarf.
Ich wusste, dass genau das kommt, Du es Dir einfach machen möchtest und abermals versuchst Deine Propaganda damit zu legitimieren. Übrigens habe ich Dir schon einmal gesagt, dass ich aus dem einfach Grund auf Deine Beiträge eingehe, da Du hier der lauteste bist, der hier täglich schreit, um sein narrativ zu befeuern. Ach ja, bezüglich Deines Vorwurfes sei Dir Dein eigener Ratschlag der Suchfunktion nahe gelegt.

Mit freundlichen Grüßen
„Blauer Budie“
 
EDGE Reviews:

Super Mario Bros. Wonder – 9

Marvel's Spider-Man 2 – 8

Lords of the Fallen – 6

Assassin's Creed Mirage – 6

Forza Motorsport – 7

Counter-Strike 2 – 9

Saltsea Chronicles – 8

Jusant – 8

The Lamplighters League – 6

El Paso, Elsewhere – 6

World of Horror – 7

The Fabulous Fear Machine – 7

Subpar Pool – 8

Hellboy Web of Wyrd – 4



EDGE xbox Reviews dieses Jahr:

Starfail 6/10
Forza 7/10
Reinfall 6/10
Hi-Fi Rush 7/10

:banderas:
Saltsea Chronicles :coolface:

Aber des und Jusant stehen auf meiner Liste zum nachholen.
 
Ich wusste, dass genau das kommt, Du es Dir einfach machen möchtest und abermals versuchst Deine Propaganda damit zu legitimieren. Übrigens habe ich Dir schon einmal gesagt, dass ich aus dem einfach Grund auf Deine Beiträge eingehe, da Du hier der lauteste bist, der hier täglich schreit, um sein narrativ zu befeuern. Ach ja, bezüglich Deines Vorwurfes sei Dir Dein eigener Ratschlag der Suchfunktion nahe gelegt.

Mit freundlichen Grüßen
„Blauer Budie“

Gibt genug blaue die gleich Laut sind und Ihr narrativ fahren und Propaganda. Kann dir gerne via PN die Liste schicken die du dann abarbeiten kannst ;)
 
Ja, war/ist Bombe!
:lora:

Hoff immer noch auf nen physischen Release. Meinetwegen via LRG :/

Finde dass irgendwie erschreckend dass Titel die mich auf Xbox ansprechen gar keine retail releases bekommen.

Hi-Fi Rush oder auch damals Battletoads.

Gäbe es mehr solcher Titel auf Xbox exklusiv und auch retail dann würde ich über ein Xbox Kauf nachdenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom