PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na immerhin hat Sony ne Profitmarge und 90er Metacritic Spiele. Beides hat der gute Phil nicht. Der verbrennt Geld und veröffentlich Softwaremüll. :goodwork:
Stimmt natürlich nicht.
Alan Wake hat folgende Probleme:
4. eine von 3 Plattformen auf denen es erscheint ist durch Gamepass softwareverkaufstechnisch komplett tot
Was natürlich auch komplette Blödsinn ist und schon oft genug widerlegt wurde.

Das euch das nicht selbst zu blöd ist so einen Quatsch zu schreiben :lol:
 

Wann kommen eigentlich Sony First Party Spiele? Gibts da überhaupt nennenswerte Ankündigungen? 2024? 2028?

ps5firstparty46i31.png
 
Das wars wieder mit den GaaS bei Sony, aktuell dann wieder nur bei MS. :goodwork:
Jetzt wird die Konzentration wieder in sehr gute Singleplayer Games gesteckt. Kaum ist er weg der Jimmy, geht es wieder Berg auf! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake hat folgende Probleme:

1. unglücklicher Releasezeitpunkt, es ist aktuell einfach viel zu viel los, das Spiel geht etwas unter

2. nicht existentes Marketing, wäre ich nicht gut informiert wüsste ich nicht mal, dass das Game überhaupt erschienen ist

3. keine Retailversion, d.h. keine Sichtbarkeit im Handel und die Sammler sind auch raus

4. eine von 3 Plattformen auf denen es erscheint ist durch Gamepass softwareverkaufstechnisch komplett tot


Ich persönlich kaufe es irgendwann als Retail (falls da was kommt) oder mal für nen 10er im PSN.
Dir ist die Arbeit und der Mut der Entwickler nur 10 Euro wert? :shakehead:
 
Das wars wieder mit den SaaS bei Sony, aktuell dann wieder nur bei MS. :goodwork:
Jetzt wird die Konzentration wieder in sehr gute Singleplayer Games gesteckt. Kaum ist er weg der Jimmy, geht es wieder Berg auf! :banderas:

ich hoffe diese gerüchte sind wahr, auf marathon freu ich mich irgendwie schon aber ansonsten wäre es top wenn sony wieder komplett richtung singleplayer und multiplayer ohne gaas gehen würde

microsoft darf den gaas und battlepass markt ruhig haben
 
Das wars wieder mit den SaaS bei Sony, aktuell dann wieder nur bei MS. :goodwork:
Jetzt wird die Konzentration wieder in sehr gute Singleplayer Games gesteckt. Kaum ist er weg der Jimmy, geht es wieder Berg auf! :banderas:
Ich hab ja immer gesagt, Jimmy muss weg! :goodwork:

ich hoffe diese gerüchte sind wahr, auf marathon freu ich mich irgendwie schon aber ansonsten wäre es top wenn sony wieder komplett richtung singleplayer und multiplayer ohne gaas gehen würde

microsoft darf den gaas und battlepass markt ruhig haben
Für Live Service hat Sony Bungie und die Thirds. Alle anderen Studios jetzt bitte wieder Vollgas an die Single Player Games.
 
Das wars wieder mit den SaaS bei Sony, aktuell dann wieder nur bei MS. :goodwork:
Jetzt wird die Konzentration wieder in sehr gute Singleplayer Games gesteckt. Kaum ist er weg der Jimmy, geht es wieder Berg auf! :banderas:
Phillys am KRI
 
Mein Mann hatte schon vor längerem Cyberpunk Hauptspiel auf Xbox gespielt.

Jetzt hat er heute morgen angefangen Hauptspiel und DLC auf Playstation zu spielen.

Und das was er direkt sagte ist das es sich viel geiler auf dem Playstation Controller spielt.
Die Trigger, die Geräusche aus dem Controller, man hat viel mehr das Gefühl mitten drin zu sein.

Das ist eben der aktuelle Stand der Technik, so muss sich Gaming anfühlen.

Danke Sony :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Games erste Hälfte November :goodwork:



Dunegones 4, Yakuza und Wild Hearts :banderas:
1. Wer kennt es nicht. :kruemel:

2. Jeder der diese alterwürdige Playstation Serie im Gamepass spielt sollte sich in Grund und Boden schämen.

3. War das nicht dieser gewaltig gefloppte Monster Hunter Klon von EA? Hab die Retail davon bei Amazon schon für um die 20€ gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom