PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es scheint so als könne Playdohstation einfach keine Entwickler halten. Wirklich traurig mit anzusehen, wie ein weiteres Studio zugrundegerichtet wird von denen. :( :pcat: :nyanwins:
Naja, das war eigentlich MS. Haben Bungie bis auf die Unterhosen ausgezogen und dann ziehen lassen. Dann wurden sie von ABK abgezogen, die gehören jetzt auch MS. Zufall?
 
Jo mit Videospielen hast du wohl sowieso nichts am Hut außer auf CW zu stänkern
Das hab ich so nicht gesagt.

Natürlich spiele ich Videospiele.
Aber ich bin aber glücklicherweise nicht mal ansatzweise so extrem mit diesem Hobby wie manche hier.

Bei manchen könnte man den Eindruck haben das Leben drehe sich nur um Videospiele.

Dann macht doch einen Spendentopf für die armen gebeutelten Gaming Mitarbeiter 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch irgendwie Strange dir sind die Entlassungen egal ,die sich für deren Schicksal interessieren wiederum nicht :awesome:
Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Wenn euch das wichtig ist, ist das in Ordnung.
Aber ich sehe die Mitarbeiter im Gaming nicht gerade als arg gebeutelt.

Da gibt es andere Berufe die deutlich schlimmer dran sind, da interessiert sich aber kein Hahn für 🫤
Vor kurzem wolltest du noch alles fallen lassen, weil du alles scheiße fandest (also als der ABK Deal durchging :coolface: )
Hat mit AB nix zu tun, da mich von denen sehr wenige Spiele überhaupt interessieren.
Aber ja, ich stelle Gaming selbst für mich öfters mal in Frage.
Und Microsoft als Unternehmen halte ich ausgesprochen wenig.

Ich muss ja auch nicht jeden Mist fressen der mir von dieser Industrie serviert wird.
 
Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Wenn euch das wichtig ist, ist das in Ordnung.
Aber ich sehe die Mitarbeiter im Gaming nicht gerade als arg gebeutelt.

Da gibt es andere Berufe die deutlich schlimmer dran sind, da interessiert sich aber kein Hahn für 🫤

Weil es Jobs gibt, bei denen es Leute schlimmer haben sind Entlassungen in der Gaming Branche (also weniger schlimme Bedingungen für diese Leute) eher egal?

Wäre es nicht so.. das die Leute, die es richtig scheisse im Job haben entlassen werden... es da weniger schlimm ist? und die in der Gaming Branche, die sogar öffentlich es bedauern gekündigt worden zu sein erst recht nicht obsolet ist?
 
Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Wenn euch das wichtig ist, ist das in Ordnung.
Aber ich sehe die Mitarbeiter im Gaming nicht gerade als arg gebeutelt.

Da gibt es andere Berufe die deutlich schlimmer dran sind, da interessiert sich aber kein Hahn für 🫤
Die Art und Weise ist schon sehr ekelhaft und wenn das in anderen Berufen ebenso ist/wäre würde ich das gleiche sagen.
Nur in Deutschland seh ich das momentan u.a.wegen Fachkräfte Mangel….ich kenne noch Zeiten da musste man um seinen Job bangen….jetzt ist man eher der Banger
 
Weil es Jobs gibt, bei denen es Leute schlimmer haben sind Entlassungen in der Gaming Branche (also weniger schlimme Bedingungen für diese Leute) eher egal?

Wäre es nicht so.. das die Leute, die es richtig scheisse im Job haben entlassen werden... es da weniger schlimm ist? und die in der Gaming Branche, die sogar öffentlich es bedauern gekündigt worden zu sein erst recht nicht obsolet ist?
Die "Gamer" selbst sind ganz oft die die diesen Mitarbeitern das Leben zur Hölle machen, mit Beschimpfungen per Twitter und Co.

Da jetzt auf die Tränendrüse zu drücken finde ich bisschen seltsam.
 
Das hab ich so nicht gesagt.

Natürlich spiele ich Videospiele.
Aber ich bin aber glücklicherweise nicht mal ansatzweise so extrem mit diesem Hobby wie manche hier.

Bei manchen könnte man den Eindruck haben das Leben drehe sich nur um Videospiele.

Dann macht doch einen Spendentopf für die armen gebeutelten Gaming Mitarbeiter 👍
Oder diskutier du wie eine erwachsene Person. Dein Trotz nervt nur noch.

Niemand sagt das Entlassungen unnormal sind. Die Art und Weise von Bungies Führungsetage ist jedoch das Letzte.
 
Die Art und Weise ist schon sehr ekelhaft und wenn das in anderen Berufen ebenso ist/wäre würde ich das gleiche sagen.
Nur in Deutschland seh ich das momentan z.B. wegen Fachkräfte Mangel….ich kenne noch Zeiten da musste man um seinen Job bangen….jetzt ist man eher der Banger
Ist ein schwieriges Thema.
Will das auch gar nicht zu weit ausführen da das sonst zu sehr abdriften könnte, aber generell habe ich über Menschen im ganzen, sagen wir es höflich, nicht mehr gerade die beste Meinung.

Bisschen leid tun mir die Mitarbeiter schon, aber was soll man da schon groß machen?
Oder diskutier du wie eine erwachsene Person. Dein Trotz nervt nur noch.
Ich diskutiere eigentlich wie eine erwachsene Person.
Trotz? Vielleicht ein bisschen.
Will ich gar nicht ausschließen.

Ich sage nur sehr offen was ich denke, damit kommt nicht jeder klar.
Kenne ich auch aus dem Reallife 😔

Aber hast schon recht, ich halte mich aus dem Bungie Thema raus 😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom