Wovon redest du ?Stimmt eher eine Serie momentan 7stunden bei Spinnen-Mann 2 …..bin gerade nicht so motiviert&konzentriert beim schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon redest du ?Stimmt eher eine Serie momentan 7stunden bei Spinnen-Mann 2 …..bin gerade nicht so motiviert&konzentriert beim schauen
Den spinnen-Man Simulator mit NaviWovon redest du ?
Findest du dein trollen irgendwie lustig ?Den spinnen-Man Simulator mit Navi
Und Alan Wake gehört grafisch gleichzeitig auf dem PC mit entsprechender Hardware mit zum besten aktuell.
Series S version scheint ordentlich zu sein
Den spinnen-Man Simulator mit Navi
Wo ich dachte ich muss selbst navigieren bis ein Stein auf den dualsense fiel und alles von alleine gingVerpass nicht den nächsten Lufttunnel,
Naja, das war eigentlich MS. Haben Bungie bis auf die Unterhosen ausgezogen und dann ziehen lassen. Dann wurden sie von ABK abgezogen, die gehören jetzt auch MS. Zufall?Es scheint so als könne Playdohstation einfach keine Entwickler halten. Wirklich traurig mit anzusehen, wie ein weiteres Studio zugrundegerichtet wird von denen.
Das hab ich so nicht gesagt.Jo mit Videospielen hast du wohl sowieso nichts am Hut außer auf CW zu stänkern
Auch irgendwie Strange dir sind die Entlassungen egal ,die sich für deren Schicksal interessieren wiederum nichtDann macht doch einen Spendentopf für die armen gebeutelten Gaming Mitarbeiter
Natürlich spiele ich Videospiele.
Nein, so hab ich das nicht gemeint.Auch irgendwie Strange dir sind die Entlassungen egal ,die sich für deren Schicksal interessieren wiederum nicht
Hat mit AB nix zu tun, da mich von denen sehr wenige Spiele überhaupt interessieren.Vor kurzem wolltest du noch alles fallen lassen, weil du alles scheiße fandest (also als der ABK Deal durchging )
Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Wenn euch das wichtig ist, ist das in Ordnung.
Aber ich sehe die Mitarbeiter im Gaming nicht gerade als arg gebeutelt.
Da gibt es andere Berufe die deutlich schlimmer dran sind, da interessiert sich aber kein Hahn für
Die Art und Weise ist schon sehr ekelhaft und wenn das in anderen Berufen ebenso ist/wäre würde ich das gleiche sagen.Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Wenn euch das wichtig ist, ist das in Ordnung.
Aber ich sehe die Mitarbeiter im Gaming nicht gerade als arg gebeutelt.
Da gibt es andere Berufe die deutlich schlimmer dran sind, da interessiert sich aber kein Hahn für
Die "Gamer" selbst sind ganz oft die die diesen Mitarbeitern das Leben zur Hölle machen, mit Beschimpfungen per Twitter und Co.Weil es Jobs gibt, bei denen es Leute schlimmer haben sind Entlassungen in der Gaming Branche (also weniger schlimme Bedingungen für diese Leute) eher egal?
Wäre es nicht so.. das die Leute, die es richtig scheisse im Job haben entlassen werden... es da weniger schlimm ist? und die in der Gaming Branche, die sogar öffentlich es bedauern gekündigt worden zu sein erst recht nicht obsolet ist?
Oder diskutier du wie eine erwachsene Person. Dein Trotz nervt nur noch.Das hab ich so nicht gesagt.
Natürlich spiele ich Videospiele.
Aber ich bin aber glücklicherweise nicht mal ansatzweise so extrem mit diesem Hobby wie manche hier.
Bei manchen könnte man den Eindruck haben das Leben drehe sich nur um Videospiele.
Dann macht doch einen Spendentopf für die armen gebeutelten Gaming Mitarbeiter
Ist ein schwieriges Thema.Die Art und Weise ist schon sehr ekelhaft und wenn das in anderen Berufen ebenso ist/wäre würde ich das gleiche sagen.
Nur in Deutschland seh ich das momentan z.B. wegen Fachkräfte Mangel….ich kenne noch Zeiten da musste man um seinen Job bangen….jetzt ist man eher der Banger
Ich diskutiere eigentlich wie eine erwachsene Person.Oder diskutier du wie eine erwachsene Person. Dein Trotz nervt nur noch.
Premium Gaming auf der Spiele Station Nr. 5Werde heute die Station play mit Spinnen-Mann 2 eventuell starten