PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Autsch…kann nicht schnell genug die ps5 pro kommen:(
Läuft Callisto Protocol mittlerweile eigentlich mal besser auf der Series X, oder hängt es dort auch noch bei 50FPS herum während die PS5 mit 60 läuft? 🤔 die verkrüppelten Spiegelung auf der X sind auch nicht zu verachten :coolface:

img0rri6e.jpg
 
Ganz aktuell. Bei Sonys neue übernommene Studio Firesprite kriselts. Nach Media Molecule mit Entlassungen, zuvor Naughty Dog Entlassungen und Problemen mit Entwicklungen, Visual Arts und Bungie Entlassungen sowie größeren Verschiebungen und Problemen bei der Entwicklung. Durchs Sonys Übernahme haben über 100 Mitarbeiter das Studio verlassen (von sich aus) und das Sonys Einfluss ist negativ!


Hier auf Deutsch:

KRISE IN PLAYSTATION-STUDIOS

Auch das „neu“ erworbene Studio Firesprite steckt in Schwierigkeiten.

Durch Kommentare auf Glassdoor + News + Linkedin gibt es durchaus Negatives über den aktuellen Stand der Studie.

➡️ Das Management seit der Übernahme durch Sony ist schrecklich.

➡️ Die Übernahme von Sony hat viele Abteilungen negativ beeinflusst. Seit der Übernahme haben sie über 100 Mitarbeiter verloren und die Firesprite-Kultur wurde Stück für Stück abgebaut. Sony führte eine Einstellungspause ein und führte bei vielen Mitarbeitern zu einem völligen Burnout.

➡️Die Gründer verließen das Schiff, nachdem sie ihre goldenen Fallschirme erhalten hatten.

➡️ Projekte, die unterbesetzt sind und oft schlecht verwaltet werden.

➡️ Projekte in der Entwicklungshölle.

➡️ Chaotische Produktion in fast allen Projekten. Das führt dazu, dass Zeit verschwendet wird und die Leute wie kopflose Hühner herumlaufen.

➡️ Das Management und viele Mitarbeiter haben nur begrenzte Erfahrung mit der Unreal Engine und ein bestimmtes Projekt leidet darunter.

➡️ Pete Ellis, der ehemalige Entwickler von Naughty Dog, der zu Firesprite ging, um als Game Director für deren narratives Horrorspiel zu arbeiten, hat Firesprite diesen Monat verlassen.

Es klingt überhaupt nicht gut.
 
Ganz aktuell. Bei Sonys neue übernommene Studio Firesprite kriselts


Hier auf Deutsch:

KRISE IN PLAYSTATION-STUDIOS

Auch das „neu“ erworbene Studio Firesprite steckt in Schwierigkeiten.

Durch Kommentare auf Glassdoor + News + Linkedin gibt es durchaus Negatives über den aktuellen Stand der Studie.

➡️ Das Management seit der Übernahme durch Sony ist schrecklich.

➡️ Die Übernahme von Sony hat viele Abteilungen negativ beeinflusst. Seit der Übernahme haben sie über 100 Mitarbeiter verloren und die Firesprite-Kultur wurde Stück für Stück abgebaut. Sony führte eine Einstellungspause ein und führte bei vielen Mitarbeitern zu einem völligen Burnout.

➡️Die Gründer verließen das Schiff, nachdem sie ihre goldenen Fallschirme erhalten hatten.

➡️ Projekte, die unterbesetzt sind und oft schlecht verwaltet werden.

➡️ Projekte in der Entwicklungshölle.

➡️ Chaotische Produktion in fast allen Projekten. Das führt dazu, dass Zeit verschwendet wird und die Leute wie kopflose Hühner herumlaufen.

➡️ Das Management und viele Mitarbeiter haben nur begrenzte Erfahrung mit der Unreal Engine und ein bestimmtes Projekt leidet darunter.

➡️ Pete Ellis, der ehemalige Entwickler von Naughty Dog, der zu Firesprite ging, um als Game Director für deren narratives Horrorspiel zu arbeiten, hat Firesprite diesen Monat verlassen.

Es klingt überhaupt nicht gut.
Tja, hätten die mal lieber weiter mit Cloud Imperium Games gearbeitet, aber da nimmt man lieber die monkeys paw. :awesome:
 
Ganz aktuell. Bei Sonys neue übernommene Studio Firesprite kriselts. Nach Media Molecule mit Entlassungen, zuvor Naughty Dog Entlassungen und Problemen mit Entwicklungen, Visual Arts und Bungie Entlassungen sowie größeren Verschiebungen und Problemen bei der Entwicklung. Durchs Sonys Übernahme haben über 100 Mitarbeiter das Studio verlassen (von sich aus) und das Sonys Einfluss ist negativ!


Hier auf Deutsch:

KRISE IN PLAYSTATION-STUDIOS

Auch das „neu“ erworbene Studio Firesprite steckt in Schwierigkeiten.

Durch Kommentare auf Glassdoor + News + Linkedin gibt es durchaus Negatives über den aktuellen Stand der Studie.

➡️ Das Management seit der Übernahme durch Sony ist schrecklich.

➡️ Die Übernahme von Sony hat viele Abteilungen negativ beeinflusst. Seit der Übernahme haben sie über 100 Mitarbeiter verloren und die Firesprite-Kultur wurde Stück für Stück abgebaut. Sony führte eine Einstellungspause ein und führte bei vielen Mitarbeitern zu einem völligen Burnout.

➡️Die Gründer verließen das Schiff, nachdem sie ihre goldenen Fallschirme erhalten hatten.

➡️ Projekte, die unterbesetzt sind und oft schlecht verwaltet werden.

➡️ Projekte in der Entwicklungshölle.

➡️ Chaotische Produktion in fast allen Projekten. Das führt dazu, dass Zeit verschwendet wird und die Leute wie kopflose Hühner herumlaufen.

➡️ Das Management und viele Mitarbeiter haben nur begrenzte Erfahrung mit der Unreal Engine und ein bestimmtes Projekt leidet darunter.

➡️ Pete Ellis, der ehemalige Entwickler von Naughty Dog, der zu Firesprite ging, um als Game Director für deren narratives Horrorspiel zu arbeiten, hat Firesprite diesen Monat verlassen.

Es klingt überhaupt nicht gut.

Ufff... klingt so als könne Playdohstation keine Entwickler oder Studios halten und richte sie alle zugrunde. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Tja, hätten die mal lieber weiter mit Cloud Imperium Games gearbeitet, aber da nimmt man lieber die monkeys paw. :awesome:

Wer jetzt noch behautpet Sony selbst würde nicht in einer fetten Krise stecken dann :nix:

Sogar Naughty Dog Veteran der zu Firesprite geschickt wurde hat nun den Kutter verlassen. Es gab schon mehrere Berichte, dass die Playstation STudios Probleme haben. Nicht im Zeitplan, Verschiebungen intern, sehr schlechte Stimmung, Mitarbeiter die unzufrieden sind usw
Jetzt die Entlassungen bei mehreren Studios.
 
Ich kann dir nur anbieten was gemeinsam zu zocken. Dead by Daylight z.B. müssen ja nicht in eine Sprachparty wenn dir das unangenehm ist. OW 2 hab ich erstmal sein gelassen. Ark mag ich aber das müsste man dann schon in einer party zocken und hätte Cross Play.
Danke dir für das Angebot, das ist lieb von dir.
Kann gut sein das ich irgendwann mal darauf zurückkomme :knuffel:
Ansonsten freu dich doch auf viele Games die noch kommen. Allein im november yakuza und Persona tactica :) hast doch eh gamepass.. also zahlst da nicht extra

versuch mal die guten dinge zu sehen :knuffel:
Stimmt, eigentlich hast du recht.
Ich weiß auch selbst nicht mehr so recht wann ich angefangen habe beim Gaming ziemlich viel negativ zu sehen.
Ich sollte mir das mal dringend abgewöhnen.

Man mag es kaum glauben aber in anderen Communitys wurde ich als Xbox Fan kritisiert, bevor ich eine Playstation hatte 😂😇
 
Wer jetzt noch behautpet Sony selbst würde nicht in einer fetten Krise stecken dann :nix:

Sogar Naughty Dog Veteran der zu Firesprite geschickt wurde hat nun den Kutter verlassen. Es gab schon mehrere Berichte, dass die Playstation STudios Probleme haben. Nicht im Zeitplan, Verschiebungen intern, sehr schlechte Stimmung, Mitarbeiter die unzufrieden sind usw
Jetzt die Entlassungen bei mehreren Studios.
Tja, vielleicht sollten die eine Roadmap machen? :coolface:
 
Danke dir für das Angebot, das ist lieb von dir.
Kann gut sein das ich irgendwann mal darauf zurückkomme :knuffel:

Stimmt, eigentlich hast du recht.
Ich weiß auch selbst nicht mehr so recht wann ich angefangen habe beim Gaming ziemlich viel negativ zu sehen.
Ich sollte mir das mal dringend abgewöhnen.

Man mag es kaum glauben aber in anderen Communitys wurde ich als Xbox Fan kritisiert, bevor ich eine Playstation hatte 😂😇

Ggf kommst mit den Bashes im WAR weniger gut klar (ernst gemeint) und bist nicht ganz in der Lage das als "WAR" zu sehen. Das ist nichts persönliches oder ernstes. Du machst doch - auch wenn du das leugnest oder nicht wahr haben willst - selbst mit.

Oder Privat etwas.. das weiss ich aber nicht. Wennst reden willst dann PN. Seh die guten Dinge.. GAMES ;) ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit für die ganzen Games.

Kritische Beobachter haben das schon kommen sehen.:kruemel:

Ich denke wir werden noch einige negative News von Sony erhalten.
 
Tja, vielleicht sollten die eine Roadmap machen? :coolface:

Roadmap steht doch. Entlassungen on Next Level und Studios gegen die Wand fahren. So derbe.. das die Sony Playstation Studios Mitarbeiter von sich aus flüchten.

Ohne Witz Sony sollten weitere Übernahmen sofort untersagt werden. Sie übernehmen Bungie und hauen mal Leute raus trotz Jobgarantie. Ist am Ende Sonys Entscheidung gewesen. Haben Firesprite übernommen und fahren das gesamte Studio gegen die Wand und über 100 Leute fliehen vor Sony.
 
Roadmap steht doch. Entlassungen on Next Level und Studios gegen die Wand fahren. So derbe.. das die Sony Playstation Studios Mitarbeiter von sich aus flüchten.

Ohne Witz Sony sollten weitere Übernahmen sofort untersagt werden. Sie übernehmen Bungie und hauen mal Leute raus trotz Jobgarantie. Ist am Ende Sonys Entscheidung gewesen. Haben Firesprite übernommen und fahren das gesamte Studio gegen die Wand und über 100 Leute fliehen vor Sony.

über 100? Auf wiki steht dass die 265 Beschäftigte haben, womit das fast die Hälfte wäre. Besorgniserregend und erschreckend, wie extrem Playdohstation seine Studios gegen die Wand fährt! :shakehead: Und peinlich! Besorgniserregend, erschreckend und peinlich. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Roadmap steht doch. Entlassungen on Next Level und Studios gegen die Wand fahren. So derbe.. das die Sony Playstation Studios Mitarbeiter von sich aus flüchten.

Ohne Witz Sony sollten weitere Übernahmen sofort untersagt werden. Sie übernehmen Bungie und hauen mal Leute raus trotz Jobgarantie. Ist am Ende Sonys Entscheidung gewesen. Haben Firesprite übernommen und fahren das gesamte Studio gegen die Wand und über 100 Leute fliehen vor Sony.
Das ist doch keine Roadmap, das ist eine Lebenseinstellung :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom