ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Am besten Embracer, dann hat man 130 neue Studios die an 230+ Spielen arbeitenSega/Capcom/From

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten Embracer, dann hat man 130 neue Studios die an 230+ Spielen arbeitenSega/Capcom/From
Wenn die Switch 2 floppt ist Nintendo gar nicht so unwahrscheinlichSega/Capcom/From
Grade Resi 8 war wieder Klasse. Haus Beneviento allein war einfach![]()
Natürlich. Microsoft ist ja auch unfähig und können nur kaufenDa hilft nur noch einen weiteren Publisher kaufen.![]()
MS wurde schonmal aus Nintendos Büro gelacht.Wenn die Switch 2 floppt ist Nintendo gar nicht so unwahrscheinlich
Wer fähig ist zu kaufen ist fähig, also nicht unfähig.Natürlich. Microsoft ist ja auch unfähig und können nur kaufen
Glaube ich nicht, die haben ein fettes Finanzpolster. Außerdem hat Nintendo sogar mit dem N64, Gamecube und WiiU Gewinn gemacht.Wenn die Switch 2 floppt ist Nintendo gar nicht so unwahrscheinlich
Wenn es ihnen nicht gut geht werden sie umdenken.MS wurde schonmal aus Nintendos Büro gelacht.
Wer fähig ist zu kaufen ist fähig, also nicht unfähig.
Wenn es ihnen nicht gut geht werden sie umdenken.
1 Flop reicht dafür nicht aus.Wenn es ihnen nicht gut geht werden sie umdenken.
Ist das soWer fähig ist zu kaufen ist fähig, also nicht unfähig.
Denen ging es verdammt schlecht zu Cube Zeiten und selbst zu der Zeit bekam MS eine Absage.Wenn es ihnen nicht gut geht werden sie umdenken.
Genau wie Sony eine Absage von Capcom bekamDenen ging es verdammt schlecht zu Cube Zeiten und selbst zu der Zeit bekam MS eine Absage.
glaub auch die nächsten 3 konsolen von nintendo könnten Wii U artige flops sein und sie würden sich nicht kaufen lassen und es würde ihnen trotzdem finanziell noch gut gehen.
die chance dafür ist aber so wahrscheinlich wie das microsoft mal nen goty gewinnt also weniger als 0%, die leute schreien ja förmlich nach der switch und die nintendo marken waren noch nie so stark wie heute.
"Eins noch"Ich weiß was Du meinst.
„Komm, auf ein Bier…“
Berühmte letzte Worte…![]()
In anderen Dingen auch nicht wie ich heute bemerkt habe![]()
![]()
Der größte Fehler ist es aus der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Der erste Schritt zur Integration wird mit CoD auf der Switch bereits vollzogen.Denen ging es verdammt schlecht zu Cube Zeiten und selbst zu der Zeit bekam MS eine Absage.