PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Grade Resi 8 war wieder Klasse. Haus Beneviento allein war einfach :banderas:

ich bin eigentlich komplett abgehärtet was horror games angeht aber dieser moment hat mich sogar auf dem normalen bildschirm fertig gemacht xD will gar nicht wissen wie jemand reagiert der das spiel zum ersten mal und dann direkt in VR spielt, :angst:

Erstmal wird Microsoft Sega in ihrer Familie begrüßen, dann sehen wir weiter :kruemel:

glaub auch die nächsten 3 konsolen von nintendo könnten Wii U artige flops sein und sie würden sich nicht kaufen lassen und es würde ihnen trotzdem finanziell noch gut gehen.

die chance dafür ist aber so wahrscheinlich wie das microsoft mal nen goty gewinnt also weniger als 0%, die leute schreien ja förmlich nach der switch 2 und die nintendo marken waren noch nie so stark wie heute.

glaub auch die nächsten 3 konsolen von nintendo könnten Wii U artige flops sein und sie würden sich nicht kaufen lassen und es würde ihnen trotzdem finanziell noch gut gehen.

die chance dafür ist aber so wahrscheinlich wie das microsoft mal nen goty gewinnt also weniger als 0%, die leute schreien ja förmlich nach der switch und die nintendo marken waren noch nie so stark wie heute.

Wahrscheinlicher ist da eher Sonys Playstation Sparte.... das könnte durchaus sein :coolface:

Ich weiß was Du meinst.

„Komm, auf ein Bier…“

Berühmte letzte Worte… :neutral:
"Eins noch"

"Noch einen Kurzen?"

In der Welt von Star Wars würde ich als Jedi absolut versagen
In anderen Dingen auch nicht wie ich heute bemerkt habe :coolface: :knuffel:
jim carrey GIF

Dich merke ich mir vor :coolface:
Spiel mal Lords of the Fallen. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.