PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Den "grünen" geht VR eingetlich am Popsch vorbei... wie Sony offensichtlich eben auch :awesome:

warum wird dann ständig auf PSVR2 geprügelt. es handelt sich immer noch um peripherie und keine plattform. siehst du hier die schlümpfe ständig über xbox smart glass reden oder kinect? bin froh das sony next gen VR anbietet auch wenn mehr software kommen könnte

ich glaub eher PSVR2 wird von team grün vom lineup her als größter konkurrent der series x/s gesehen :neutral:

Gute Technik ergibt nicht Erfolg zu haben.
warum wird dann ständig auf PSVR2 geprügelt. es handelt sich immer noch um peripherie und keine plattform. siehst du hier die schlümpfe ständig über xbox smart glass reden oder kinect? bin froh das sony next gen VR anbietet auch wenn mehr software kommen könnte

ich glaub eher PSVR2 wird von team grün vom lineup her als größter konkurrent der series x/s gesehen :neutral:
Es wird kein Next Gen PSVR geben wenn weder Sony noch dessen Kunden PSVR 2 haben wollen.

Ich denke du irrst dich .... mal wieder.
Die Erwähnung, das Sony PSVR offenbar aufgegeben hat und von ihnen selbst nichts mehr kommt, kann man hier durchaus diskutieren... oder kränkt dich das so sehr und man sollte darüber den Mantel des Schweigens hängen?

Hier übrigens, was im letzten Monat so auf den Systemen gespielt wurde in den USA:

F9dMk6Ja4AAtlPX

F9dM1ozboAAv_wA

F9dNGzLa0AA6xHb

Auf der PlayStation ist Sony mit keinen Titel in den Top 10 vertreten, Microsoft hingegen mit 3 Titel von ihren First Party Studios.

Auf der Xbox ist Microsoft mit 3 Titel von ihren First Party Studios vertreten, Sony mit keinen.

Und auf dem PC konnten Sony und Microsoft jeweils 1 First Party Spiel in der Top 10 platzieren.
Wie einfach drei Xbox First Party in der Top 10 bei Sony stehen….
Happy Wall Street GIF by Imagine Dragons

Bin jedenfalls sehr dankbar für PSVR2. Und realistische Erwartungen waren da.
Kanns besser sein?
Klar. Und wie.
Hatte ich doch schon mehrere Dutzend geile Stunden und sogar einige unique Momente, seit ich das erste mal nen Controller in der Hand hatte? Absolut.
Es muss einfach weiter voran getrieben werden.

Grade Resi 8 war wieder Klasse. Haus Beneviento allein war einfach :banderas: beim Besuch und PT mit der Peripherie.

Und das Handling mit den Waffen usw in vielen Games. Ganz anderes Level an Immersion.
Da will ich immer nur mit Bedauern zu Flat zurück. Und einige solcher unique Momente gibts doch einige. Und grade in Genres wie Horror wo mich flat sowasvon kalt lässt, schafft es VR dass ich mich auch abgehärtet mal gruseln oder richtig gestresst fühlen kann. Und als Spieler der Jahrzehnte aufm Buckel hat. Überrascht VR auch alte Hasen mit einigen Games. Ist einfach ne schöne Zeit als Zocker.
R4Make VR kann ich kaum erwarten. Thrids bieten noch genug an, dass doch immer was kommt. Auch Ankündigungen gibts immer wieder ma von Entwicklern in entspechenden VR Bereichen bei Reddit.

Quest 3 nächster halt, habe noch gewartet da ich doch die mit grossen Speicher will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom