Doch so wenig.Da sind die 1€ angebracht471 Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch so wenig.Da sind die 1€ angebracht471 Spiele.
Und warum sollte Einweg-Spinne 2 über 42300 mal soviel wert sein als jegliches Spiel im Pass?Doch so wenig.Da sind die 1€ angebracht
Keine Ahnung welches Spiel du meinst,aber der Ansicht bin ich nichtUnd warum sollte Einweg-Spinne 2 über 42300 mal soviel wert sein als jegliches Spiel im Pass?
Also ist Einweg-Spinne 2 maximal überteuert.Keine Ahnung welches Spiel du meinst,aber der Ansicht bin ich nicht![]()
Ist dir überlassen was du glauben willst und welches Spiel du meinst.Also ist Einweg-Spinne 2 maximal überteuert.
Aber Spiele im Wert Zigtausender € für 1,10€ mieten ist überteuert?Ist dir überlassen was du glauben willst und welches Spiel du meinst.
Aber allgemein finde ich kein Spiel überteuert.
Aber Spiele im Wert Zigtausender € für 1,10€ mieten ist überteuert?
Nein,wieso ?Aber Spiele im Wert Zigtausender € für 1,10€ mieten ist überteuert?
Er schrieb,471 Spiele.Er rafft doch selbst nicht so richtig was er da überhaupt schreibt^^
Weil sonst mehr als 1€ für 471 Spiele angebracht wären.Nein,wieso ?
Im Premium GamePass sind auch mehr als 471 Spiele.Er schrieb,471 Spiele.
Ich schrieb,doch so wenige Spiele.
Gut,er hat nicht gerafft das ich ein Vergleich zog mit dem PSN Premium Spiele mit über 700 Spiele.
Das so ein Schmutz wie Payday 3 in den Top 10 istHier übrigens, was im letzten Monat so auf den Systemen gespielt wurde in den USA:
![]()
![]()
![]()
Auf der PlayStation ist Sony mit keinen Titel in den Top 10 vertreten, Microsoft hingegen mit 3 Titel von ihren First Party Studios.
Auf der Xbox ist Microsoft mit 3 Titel von ihren First Party Studios vertreten, Sony mit keinen.
Und auf dem PC konnten Sony und Microsoft jeweils 1 First Party Spiel in der Top 10 platzieren.
Ist generell viel schmutz drin. Fortnite auf 1Das so ein Schmutz wie Payday 3 in den Top 10 ist![]()
War im September im PS Plus EssentialWieso steigt Saints Row von 93 auf 4 auf? Gabs Rabatt?
Ist irgendwie ungewöhnlich.
PC die einzige Plattform mit Armored Core in den Top 10. Tja, From Soft gehört halt auf PC ^^Hier übrigens, was im letzten Monat so auf den Systemen gespielt wurde in den USA:
![]()
![]()
![]()
Auf der PlayStation ist Sony mit keinen Titel in den Top 10 vertreten, Microsoft hingegen mit 3 Titel von ihren First Party Studios.
Auf der Xbox ist Microsoft mit 3 Titel von ihren First Party Studios vertreten, Sony mit keinen.
Und auf dem PC konnten Sony und Microsoft jeweils 1 First Party Spiel in der Top 10 platzieren.
Dabei spielen Sony Fans doch gar keine Games zur Miete?War im September im PS Plus Essential
Ist jeder Playstation Besitzer ein Sony Fan?Dabei spielen Sony Fans doch gar keine Games zur Miete?![]()
Ist jeder Playstation Besitzer ein Sony Fan?
Manche wollen einfach unabhängig ihrer Gesinnung die beste Konsole.
![]()