Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz genau, VR helm während ich schön im bett liege
@AllKnown
Über illegale Methoden quasseln? Offiziell sind Nin Games nicht auf dem PC.
Und ich dachte über Emulatoren und co. zu reden ist auch verboten?
Vermutlich auch nur, weil manche es nicht verkraften, dass die Spiele von Emulatoren day1 besser laufen als auf der eigentlichen Hardware.Und ich dachte über Emulatoren und co. zu reden ist auch verboten?
Alan Wake 2 Review - Noisy Pixel
After thirteen years, Alan Wake 2 has finally arrived - can it live up to heavy expectations? Find out in our review.noisypixel.net
Hui… @DerLacker. Die Wertung dürfte Dir gefallen. Ich habe den Test jedoch noch nicht gelesen, da ich gleich erstmal weg bin.
Also doch nicht alles.My sweet summer child
Die sind mir meist nicht wichtig genug, das ich sie Day 1 haben muss
Ich mach immer mal wiede Ausnahmen für die ich mir ne PS5 borge. Zuletzt FFXVI, auch wenn das imo nicht der Rede wert war (gut schon, nur nicht 70€ gut)
Dann wird die VR-Brille aber für andere „Spiele“ genutzt…Im Bett sitzend
Dann sollte er aber besser doch auf PC zockenDann wird die VR-Brille aber für andere „Spiele“ genutzt…
In China brauchst du keine Emulatoren, da geht es per Nvidia
Dann wird die VR-Brille aber für andere „Spiele“ genutzt…
Das war die Seite, die Spider-Man eine eher äh schlechtere Wertung verpasst hat, oder?
Da kam es ja auch offiziell ja raus
Ich verfolge den seit einer weile und hab diverse Videos von ihm gesehen und was mir stark auffällt ist, dass er in so gut wie allen Videos sehr negativ.Viel Spaß mit dem Game
Du zockst während du im Bett liegst? Sehr gesund.
Bisher kann ich seine Meinung nachvollziehen…..hab allerdings erst ein paar stunden gespielt und bisher finde ich es nur ok.Ich verfolge den seit einer weile und hab diverse Videos von ihm gesehen und was mir stark auffällt ist, dass er in fast allen Videos sehr negativ eingestellt ist.
471 Spiele.Und was mietet man aktuell so für 11€ im Monat im Lamepass?
Vermutlich auch nur, weil manche es nicht verkraften, dass die Spiele von Emulatoren day1 besser laufen als auf der eigentlichen Hardware.
Wäre für CW vermutlich auch zu fies, wenn man das nicht mundtot machen würde.
Illegal? Dann zeig mal@AllKnown
Über illegale Methoden quasseln? Offiziell sind Nin Games nicht auf dem PC.
Und ich dachte über Emulatoren und co. zu reden ist auch verboten?
Bei Emulation? Ne, da hängt das auch ab wie gut emuliert wird und nicht nur wie stark die Hardware ist. Oder kannst schon PS4 emulieren?Wen man mehrere tausend € in ein PC System reinbuttert sollte das doch wohl auch so sein.
So einfach ist das nicht. Klar ist, dass Nintendo das nicht will, per se verboten ist das nicht. Aber da solche Diskussionen hier nicht erlaubt sind, werde ich dazu auch nichts weiter schreiben.Das Urheberrecht gibt es nun mal, das Nin Games nicht auf PC sind da es offiziell nicht wollen ist es nun mal nicht erlaubt.
Der PC hat nun mal auch gewaltige schwächen, du hörst dich jedes mal so an als ob der PC ohne diese wären.
Illegal? Dann zeig mal
Emulation ist komplett legal wenn man sich selbst die Spiele rippt und Bios der eigenen Hardware runterzieht
Was ich mit meinen Geräten mache kann Nintendo wurscht sein. Ich verlier höchstens Hersteller Garantie, mehr kann Nintendo mir nicht vorschreiben.Wie kommst den legal an das BIOS von der Konsole ohne das es illegal wird?
Und wie kommst du den legal an die ROMs? Wie holst du den diese von deinen dann legal gekauften Switch Games?
Die Switch musst ja auch dann haben und die Games gekauft alle.