Ich weiß, bei dir ist Nintendo eh IMMER besser auch wen es nicht stimmtDanke mehr benötige ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, bei dir ist Nintendo eh IMMER besser auch wen es nicht stimmtDanke mehr benötige ich nicht
Paging @FiskerPS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Es ist nur allzu offensichtlich, dass Sony kaum Interesse an ihrem PS VR2 Headset hat, die mit Horizon: Call of the Mountain bislang auch nur einen Titel se ...playfront.de
Das wars dann wohl mit VR
Was stimmt daran nicht?Ich weiß, bei dir ist Nintendo eh IMMER besser auch wen es nicht stimmt
Hauptsache abkassiert könnte man behauptenPS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Es ist nur allzu offensichtlich, dass Sony kaum Interesse an ihrem PS VR2 Headset hat, die mit Horizon: Call of the Mountain bislang auch nur einen Titel se ...playfront.de
Schon arg unverständlich.PS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Weil man sich bei den Verkäufe wohl mehr erhofft hat.Warum entwickelt man sowas überhaupt, wenn man keinen Bock hat das System zu supporten.
Du meinst PSvr 2.Aber auch ohne Sony wird die Brille gut unterstützt.PS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Das kenne ich gut.Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen
Dito. Willkommen im ClubDanke, ist leider chronisch, kommt also immer wieder.
Ich zwar schon, aber war dem Alkohol nie zugeneigt.Ich hab noch nie Alk getrunken (kein Scherz)
weil VR2 ein flop istSchon arg unverständlich.
Die Brille ist echt gut.
Warum entwickelt man sowas überhaupt, wenn man keinen Bock hat das System zu supporten.
@DerLacker
Spider-Man 2 hab ich für den Preis bei Media Markt mitgenommen.
Danke.
Hoffe am schwarzen Freitag oder zu Weihnachten..wenn VR2 tot ist dann wird sie sicher bald verramscht und ich hol sie mir günstig für RE4make und ein paar weitere spiele
Sehr gut, weg damit.PS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Eher wirst du die dann nur noch überteuert irgendwo auf ebay bekommen, weil die Händler ihre Lager alle schon geräumt (verbrannt) haben ^^wenn VR2 tot ist dann wird sie sicher bald verramscht und ich hol sie mir günstig für RE4make und ein paar weitere spiele
Nein, wie charmant.
Eher wirst du die dann nur noch überteuert irgendwo auf ebay bekommen, weil die Händler ihre Lager alle schon geräumt (verbrannt) haben ^^
Danke für das Angebot und die Besserungswünsche Jede Berühung macht es leider schlimmer.Soll ich dich massieren? Magst ne Ibu?
ich kann für dich zocken und du schaust zu.
btw: gute Besserung soweit möglich.
Danke für die BesserungswünscheDas kenne ich gut.
Schmerzmittel sind auch oft meine Begleiter.
Wünsche dir gute Besserung
Dito. Willkommen im Club
Ich zwar schon, aber war dem Alkohol nie zugeneigt.
Brauche das auch nicht
Wieso schmälern? Ich will dir ja nur helfen, weil du die Totgeburt ja bald™ nirgendwo mehr finden wirst. Darfst dann hinterher nur nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest. ^^ich werde mir VR2 holen wenn ich den zeitpunkt für richtig halte (allerdings lange bevor scam citizen aus der beta kommt) und du wirst nichts, absolut gar nichts dagegen tun können oder meine vorfreude darauf schmälern
Ich liebe dich auch