PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das wars dann wohl mit VR
Schon arg unverständlich.
Die Brille ist echt gut.
Warum entwickelt man sowas überhaupt, wenn man keinen Bock hat das System zu supporten.

@DerLacker
Spider-Man 2 hab ich für den Preis bei Media Markt mitgenommen.
Danke.
:awesome:

Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen :coolface:
Das kenne ich gut.
Schmerzmittel sind auch oft meine Begleiter.

Wünsche dir gute Besserung ☺️
Danke, ist leider chronisch, kommt also immer wieder.
Dito. Willkommen im Club
Ich hab noch nie Alk getrunken (kein Scherz) :awesome:
Ich zwar schon, aber war dem Alkohol nie zugeneigt.
Brauche das auch nicht ☺️

wenn VR2 tot ist dann wird sie sicher bald verramscht und ich hol sie mir günstig für RE4make und ein paar weitere spiele
Eher wirst du die dann nur noch überteuert irgendwo auf ebay bekommen, weil die Händler ihre Lager alle schon geräumt (verbrannt) haben ^^

Eher wirst du die dann nur noch überteuert irgendwo auf ebay bekommen, weil die Händler ihre Lager alle schon geräumt (verbrannt) haben ^^

ich werde mir VR2 holen wenn ich den zeitpunkt für richtig halte (allerdings lange bevor scam citizen aus der beta kommt) und du wirst nichts, absolut gar nichts dagegen tun können oder meine vorfreude darauf schmälern

und wenn ich mit der VR version von RE4make (ps5 exclusive) eine nie dagewesene immersion erlebe, werde ich an dich denken wie du immer noch auf scam citizen wartest und ich werde lächeln

Soll ich dich massieren? Magst ne Ibu? :)
ich kann für dich zocken und du schaust zu.

btw: gute Besserung soweit möglich.
Danke für das Angebot und die Besserungswünsche 😃 Jede Berühung macht es leider schlimmer.
Ich hab schon 2000 mg Ibu intus. Die letzte will ich mir vorm schlafen gehen aufheben.
Das kenne ich gut.
Schmerzmittel sind auch oft meine Begleiter.
Wünsche dir gute Besserung ☺️

Dito. Willkommen im Club

Ich zwar schon, aber war dem Alkohol nie zugeneigt.
Brauche das auch nicht ☺️
Danke für die Besserungswünsche 😃
Muss wegen der Krankheit seit 9 Jahren auf Schmerzmittel zurückgreifen.
Blöd das es immer noch kein wirksames Medikament oder Therapie dagegen gibt.
Laut Studien ist Cannabis das beste Mittel dagegen, weiß aber nicht ob ich auf sowas zurückgreifen soll.

ich werde mir VR2 holen wenn ich den zeitpunkt für richtig halte (allerdings lange bevor scam citizen aus der beta kommt) und du wirst nichts, absolut gar nichts dagegen tun können oder meine vorfreude darauf schmälern
Wieso schmälern? Ich will dir ja nur helfen, weil du die Totgeburt ja bald™ nirgendwo mehr finden wirst. Darfst dann hinterher nur nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest. ^^

Playstation Scam Virtual Reality 2. Komischer Name, aber Name ist Programm

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom