ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzenWarum Übersetzer nutzen, mogry?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzenWarum Übersetzer nutzen, mogry?
Die meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester Zeit im Preis fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ nicht gewartet zu haben.und für alle Day 1 Käufer ein Arschtritt
Ein Bierchen würde dein Leid verkürzen.Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen
Gute BesserungMir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen
1 Woche ist schneller als zumindest ich es gewohnt binDie meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ mit gewartet zu haben.
Danke, ist leider chronisch, kommt also immer wieder.Gute Besserung
Ich hab noch nie Alk getrunken (kein Scherz)Ein Bierchen würde dein Leid verkürzen.
Oha, dann auch von mir gute Besserung...Danke, ist leider chronisch, kommt also immer wieder.
Ich hab noch nie Alk getrunken (kein Scherz)
ein bierchen am morgen vertreibt kummer und sorgenMir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen
Jop …. Lustig sind dann noch die Leute die hämisch mit den Finger auf einen zeigen „selbst schuld du opfa“Die meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester Zeit im Preis fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ nicht gewartet zu haben.
Jop …. Lustig sind dann noch die Leute die hämisch mit den Finger auf einen zeigen „selbst schuld du opfa“
Kann ich nicht mit Gewissheit beurteilen, da ich nicht drauf achte, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Ich freue mich einfach, wenn es günstiger ist als angenommen… da bin ich recht simpel gestrickt.1 Woche ist schneller als zumindest ich es gewohnt bin
Als „Nongamer“ ist mir solch ein Verhalten zuwider.Jop …. Lustig sind dann noch die Leute die hämisch mit den Finger auf einen zeigen „selbst schuld du opfa“
Day 7 wäre perfektdu bulliest mich doch dafür spiele nicht day 1 zu kaufen
Wohl dem der gebullied durchs Leben geht.du bulliest mich doch dafür spiele nicht day 1 zu kaufen
und andere tun das mit VR 2
Das hat die ‚Fat Lady‘ nicht verdient.
Wieso ?Doch ! Doch !
Weil er einen Hass auf Sony hatWieso ?
Das hat die ‚Fat Lady‘ nicht verdient.
Unverständlich.Weil er einen Hass auf Sony hat