PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und für alle Day 1 Käufer ein Arschtritt
Die meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester Zeit im Preis fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ nicht gewartet zu haben.

Mir gehts scheiße und ich bin auf Schmerzmittel, gerade ist alles zu anstrengend (selbst das zocken), auch das übersetzen :coolface:
Gute Besserung
Die meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ mit gewartet zu haben.
1 Woche ist schneller als zumindest ich es gewohnt bin

Die meisten Kunden wissen jedoch, dass die Spiele nach kürzester Zeit im Preis fallen können (was nicht immer der Fall ist). Das muss jeder für sich entscheiden, ob und wann er zuschlägt, so zumindest meine Meinung. Zudem ist das kein „ekelhaftes Vorgehen“ seitens ‚Sony‘ oder der anderen Hersteller, sondern, wie gesagt, Sache der Händler. Ich gönne es den anderen Gamern, dass sie für diese Preise nun zuschlagen können. Ich bin ja selbst „Schuld“ nicht gewartet zu haben.
Jop …. Lustig sind dann noch die Leute die hämisch mit den Finger auf einen zeigen „selbst schuld du opfa“ :awesome:

1 Woche ist schneller als zumindest ich es gewohnt bin
Kann ich nicht mit Gewissheit beurteilen, da ich nicht drauf achte, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Ich freue mich einfach, wenn es günstiger ist als angenommen… da bin ich recht simpel gestrickt. :coolface:

Jop …. Lustig sind dann noch die Leute die hämisch mit den Finger auf einen zeigen „selbst schuld du opfa“ :awesome:
Als „Nongamer“ ist mir solch ein Verhalten zuwider. :coolface:

Alle Konsolen von allen Herstellern haben ihre Daseinsberechtigung !

Die von Sony nur halt anders als von den anderen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom