PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier gab es ja vor ein paar Wochen mal die Diskussion, ob God of War ein anspruchsvolles Spiel sei oder nicht.

Ich hab mal gerade just for se giggles ein Neues Spiel+ auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen.

Und nach den ersten beiden Scharmützeln frage ich mich wirklich, wie man drauf sein muss, um das für zu leicht zu halten :ugly:

Hier gab es ja vor ein paar Wochen mal die Diskussion, ob God of War ein anspruchsvolles Spiel sei oder nicht.

Ich hab mal gerade just for se giggles ein Neues Spiel+ auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen.

Und nach den ersten beiden Scharmützeln frage ich mich wirklich, wie man drauf sein muss, um das für zu leicht zu halten :ugly:

sigrun hat mir schon auf normal den arsch mehr aufgerissen als die meisten demon's souls bosse :enton:will gar nicht wissen wie sie auf dem höchsten schwierigkeitsgrad drauf ist, nein danke. die muspelheim challenges hab ich auch nicht alle gemacht weil es mir zu extrem wurde.

Zuletzt bearbeitet:
sigrun hat mir schon auf normal den arsch mehr aufgerissen als die meisten demon's souls bosse :enton:will gar nicht wissen wie sie auf dem höchsten schwierigkeitsgrad drauf ist, nein danke. die muspelheim challenges hab ich auch nicht alle gemacht weil es mir zu extrem wurde.
Oh ja, an die Chefin der Valkyren erinnere ich mich mit Schrecken. Ich hab sie zwar irgendwann gelegt aber frag mich nicht, mit wie viel Blut, Schweiß und Tränen das verbunden war.

Laut meinen Steam-Erfolgen hab ich in Muspelheim auch nicht alles erledigt. Hab scheinbar irgendwann entnervt aufgegeben.

Marvel’s Spider-Man 2 ist draußen & schon jetzt reduziert: Nur 1 Woche nach Release im Angebot​

So sieht Gamestar Werbung mittlerweile aus

Der Preis wäre verlockend. Wer mag nicht alles als Spider Man sich durch die Stadt schwingen

F9Zzgx0XAAAz7oJ

Bildschirmfoto-2023-10-27-um-16-05-19.png

Wenn man schon gegen Fallout 4 verliert, was ein Stich ins Herz für die Talfahrthesda Fanboys :awesome:

Bester Beitrag:
I liked Fallout 4 more, and I don't like fallout 4.

:lol2:

Unverständlich.
@VirtualBoo könnte so tolle Sony Spiele zocken ohne sein Hass auf Sony

Glaub nicht jeden Schwachsinn der im Internet steht !
Ich liebe Sony hab ja auch Sony Hardware zuhause in Form von PS1,PS2 und PSP.
Geile Konsolen gewesen.

Danach sollte man eher darüber schweigen und alle echten Fans der Marke PlayStation wissen das !

Wie sich Sony seit der ps3 entwickelt hat ist eine Katastrophe deshalb ist es gut dass man sie mehr als kritisiert da sonst das Trauerspiel weiter geht .

Glaub nicht jeden Schwachsinn der im Internet steht !
Ich liebe Sony hab ja auch Sony Hardware zuhause in Form von PS1,PS2 und PSP.
Geile Konsolen gewesen.

Danach sollte man eher darüber schweigen und alle echten Fans der Marke PlayStation wissen das !

Wie sich Sony seit der ps3 entwickelt hat ist eine Katastrophe deshalb ist es gut dass man sie mehr als kritisiert da sonst das Trauerspiel weiter geht .
Das Problem bei dir ist,du guckst auf die Firma.
Sony ist mir scheiß egal.Ich guck auf die wunderbaren Spiele. Du guckst wer die macht und urteilst. Aber Horizon 2 oder Rachtet oder Sackboy sind fantastische Spiele.
Ja ich weiß,Nintendo ist besser.Aber das steht nicht zu Debatte.
Sackboy in Couch coop macht einfach fun.
Das wirst du leider nie wissen.Weil du denn heutigen Sony verabscheust

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom