Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schon".
Du musst das ganze jetzt noch mit Twitter Troll Accounts aus der Serengeti bestätigen.mario wonder wird "endlich" auf ebay verscherbelt
Bezüglich des Zustandes, respektive der Optimierung eines Spiels zum Verkaufsstart?Find ich gut. Nicht alles ist so ekelhaft wie Sonys vorgehen.
Das wird meiner im nächsten Jahr sein.Ja.. dieses Jahr war mein Geist in der Hinsicht Out of Order.
Achso du machst ein WAR Ding draus lol.Also ist es bei Nintendo, die so preisstabil sind, normal, wenns 15 Euro weniger kostet, aber bei Sony krasser Preisverfall, wenn es 15 Euro weniger kostet?
Verstanden
Du musst das ganze jetzt noch mit Twitter Troll Accounts aus der Serengeti bestätigen.
PreisverfallBezüglich des Zustandes, respektive der Optimierung eines Spiels zum Verkaufsstart?
Phil Spencer brütet neue IPs aus? Dachte das machen die Studios.Nette Bilder. Interessanter fand ich Phils Tweet über seine ABK Tour. "incubating new IP"
Dachte phil wäre ein Mensch und kein Alien Huhn Mutant der Ips brütetPhil Spencer brütet neue IPs aus? Dachte das machen die Studios.
Er ist wirklich der beste Mitarbeiter Sonys.Phil Spencer brütet neue IPs aus? Dachte das machen die Studios.
Ich kann nichts dafür wenn Phil dieses Wort benutztDachte phil wäre ein Mensch und kein Alien Huhn Mutant der Ips brütet
Das ist doch Händlersache (beispielsweise MwSt-Aktion) und kommt nicht von ‚Sony‘. Digital ist das Spiel ja zum… „Normalpreis“ verfügbar. Für die Gamer, die ‚Mario‘ und ‚Spider-Man 2‘ nun zu einem guten Preis erhalten, ist es zudem eine gute Sache.Preisverfall
Phil Spencer brütet neue IPs aus? Dachte das machen die Studios.
und für alle Day 1 Käufer ein ArschtrittDas ist doch Händlersache (beispielsweise MwSt-Aktion) und kommt nicht von ‚Sony‘. Digital ist das Spiel ja zum… „Normalpreis“ verfügbar. Für die Gamer, die ‚Mario‘ und ‚Spider-Man 2‘ nun zu einem guten Preis erhalten, ist es zudem eine gute Sache.
Nee, ich dachte das Narrativ war hier im War gegeben.Achso du machst ein WAR Ding draus lol.
Was hat Sony oder Nintendo mit Angeboten zu tun?
Ich Ärger mich über mich selbst nicht über einen Hersteller…..
Also nix verstanden
P.s. die 10-15€ waren übrigens generell bei Games gemeint
Ich hab der Twitter Übersetzung vertraut die schrieb: "Egal, ob ich an Mobilgeräten, Konsolen/PCs arbeite oder neue IPs ausbrüte"Du verstehst Englisch? Er spricht von den Studios, die er besuchte und klar ist, dass es die Studios sind.
Warum Übersetzer nutzen, mogry?Ich hab der Twitter Übersetzung vertraut die schrieb: "Egal, ob ich an Mobilgeräten, Konsolen/PCs arbeite oder neue IPs ausbrüte"
Wer baut die ersten memes mit brütendem Phil.Ich hab der Twitter Übersetzung vertraut die schrieb: "Egal, ob ich an Mobilgeräten, Konsolen/PCs arbeite oder neue IPs ausbrüte"
75€ und auch nur weil mein Sohn es auch unbedingt wollte …aber hey es war ein Spider-Man Comic dabei….lulzMein Beileid, falls du tatsächlich 80€ retail bezahlt hast.