Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist.
ja, ich manchmal auch. aber immer seltener. aber heute kam gerade star ocean
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist.
Da waren in dieser Gen schon echt ein paar Titel dabei.day 1 ist heute echt oft nur noch ein glücksspiel
Kann ich verstehen.Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist.
Blizzard über das Event, als Phil und XBOX sie besuchten
Heute Activision und die Torte sieht nice aus
wow das ist wirklich voll interessant, danke für die info
Warum habt ihr alle das Spiel schon…ja, ich manchmal auch. aber immer seltener. aber heute kam gerade star ocean
Ich hab keinen Backlog mehr, davon habe ich mich schon lange befreit.Kann ich verstehen.
Ich hab mich damit arrangiert später zu kaufen und meinen Backlog nicht mehr wachsen zu lassen.
Na wer wollte nicht schon mal Venom spielen. Ich schon
Gerne. Aber sieht schon lustig aus, wenn er Fahrrad fährt mit der Zunge
Ich hab keinen Backlog mehr, davon habe ich mich schon lange befreit.
Nette Bilder. Interessanter fand ich Phils Tweet über seine ABK Tour. "incubating new IP"Blizzard über das Event, als Phil und XBOX sie besuchten
Heute Activision und die Torte sieht nice aus
Das Videospiele dir egal sind weiß ich.venom? schau welchen post ich gequotet habe. venom ist mir egal. videospiele sind mir egal. ich will, nein ich MUSS einfach nur wissen was phil spencer, bobby kotick, jimbo und co. gerade machen.
Nette Bilder. Interessanter fand ich Phils Tweet über seine ABK Tour. "incubating new IP"
Ich hab letzte Woche auch Mario Wonder bei Saturn für 44,99 statt 59,99 bekommen und das war ohne geschenkte MwSt.Also fast 30€ nach ner Woche weniger ist schon äußerst selten
Das Videospiele dir egal sind weiß ich.
Ich hab letzte Woche auch Mario Wonder bei Saturn für 44,99 statt 59,99 bekommen und das war ohne geschenkte MwSt.
Find ich gut. Nicht alles ist so ekelhaft wie Sonys vorgehen.Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist.
ja sorry aber manchmal hab ich schon den eindruck deine posts bestehen zu 90% aus tratsch über irgendwelche microsoft personalien und twitter trollpostings die du gefunden hast
nichts für ungut, wenn dass dein ding ist dann mach halt weiter
10-15€ günstiger sind relativ normal bei releases da sich alle unterbieten wollen.Ich hab letzte Woche auch Mario Wonder bei Saturn für 44,99 statt 59,99 bekommen und das war ohne geschenkte MwSt.
Ja.. dieses Jahr war mein Geist in der Hinsicht Out of Order.Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist.
Mich interessiert nicht, was dein Einruck ist.
Aktuelle Verhältnisse der Gaming Branche
10-15€ günstiger sind relativ normal bei releases da sich alle unterbieten wollen.
Also ist es bei Nintendo, die so preisstabil sind, normal, wenns 15 Euro weniger kostet, aber bei Sony krasser Preisverfall, wenn es 15 Euro weniger kostet?10-15€ günstiger sind relativ normal bei releases da sich alle unterbieten wollen.