PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
day 1 ist heute echt oft nur noch ein glücksspiel
Da waren in dieser Gen schon echt ein paar Titel dabei.
Dazu kommt, dass bei einigen Spielen spezielle Grafik Modi erst später implantiert werden.
Bei Titeln, die ich unbedingt jetzt und sofort spielen möchte, habe ich aber auch einen schwachen Geist. :coolface:
Kann ich verstehen.
Ich hab mich damit arrangiert später zu kaufen und meinen Backlog nicht mehr wachsen zu lassen.
:)

@DerLacker
Ja das stimmt schon.
Gerade da Sony bei seinen AAA Spielen einen hohen Preis ansetzt.

Ich hab diese Gen noch kein Spiel zum Vollpreis gekauft.

ja, ich manchmal auch. aber immer seltener. aber heute kam gerade star ocean :banderas:
Warum habt ihr alle das Spiel schon… :heul:
@Valcyrion hat es ebenso schon bekommen.

Ich freu mich aber für euch. :)

Kann ich verstehen.
Ich hab mich damit arrangiert später zu kaufen und meinen Backlog nicht mehr wachsen zu lassen.
:)
Ich hab keinen Backlog mehr, davon habe ich mich schon lange befreit. ;)
Ich spiele was ich spielen will und wann ich es spielen möchte und nur noch vollständig, wenn der jeweilige Titel mir persönlich Spaß im Sinne einer 10/10 bereitet. :)

Na wer wollte nicht schon mal Venom spielen. Ich schon :)

Gerne. Aber sieht schon lustig aus, wenn er Fahrrad fährt mit der Zunge :coolface:

venom? schau welchen post ich gequotet habe. venom ist mir egal. videospiele sind mir egal. ich will, nein ich MUSS einfach nur wissen was phil spencer, bobby kotick, jimbo und co. gerade machen.

Ich hab keinen Backlog mehr, davon habe ich mich schon lange befreit. ;)

so sieht's aus. der backlog ist einfach nur deine private bücherei für spiele. du gehst ja auch nicht in ne bücherei und sagst dir du musst jedes buch das in den regal steht lesen. alles nur kopfsache :goodwork:

venom? schau welchen post ich gequotet habe. venom ist mir egal. videospiele sind mir egal. ich will, nein ich MUSS einfach nur wissen was phil spencer, bobby kotick, jimbo und co. gerade machen.
Das Videospiele dir egal sind weiß ich.

Nette Bilder. Interessanter fand ich Phils Tweet über seine ABK Tour. "incubating new IP" 👀

oha das wusste ich noch nicht. bin gespannt :)

Das Videospiele dir egal sind weiß ich.

ja sorry aber manchmal hab ich schon den eindruck deine posts bestehen zu 90% aus tratsch über irgendwelche microsoft personalien und twitter trollpostings die du gefunden hast :neutral:

nichts für ungut, wenn dass dein ding ist dann mach halt weiter

Ich hab letzte Woche auch Mario Wonder bei Saturn für 44,99 statt 59,99 bekommen und das war ohne geschenkte MwSt.

Das war doch eine Bundesweite Aktion von MM/Saturn welche SMB Wonder gleich zum Start für 49.99 verkauft hatten ... habe es doch selbst bei MM gekauft ... das ist doch was völlig anderes.

Btw. gilt diese Aktion noch immer

ja sorry aber manchmal hab ich schon den eindruck deine posts bestehen zu 90% aus tratsch über irgendwelche microsoft personalien und twitter trollpostings die du gefunden hast :neutral:

nichts für ungut, wenn dass dein ding ist dann mach halt weiter

Mich interessiert nicht, was dein Einruck ist.

Aktuelle Verhältnisse der Gaming Branche

F9cdxqsXoAA-Rt8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom