PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wieso schmĂ€lern? Ich will dir ja nur helfen, weil du die Totgeburt ja baldℱ nirgendwo mehr finden wirst. Darfst dann hinterher nur nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest. ^^

Playstation Scam Virtual Reality 2. Komischer Name, aber Name ist Programm

:coolface:

ich kann jetzt noch auf amazon gehen und mir PSVR1 kaufen also mach ich mir keine sorgen darum PSVR2 nicht mehr finden zu können

Das wars dann wohl mit VR
Das liest sich hier irgendwie positiver: Der leitende Mitarbeiter machte klar, dass die VR-Brille wichtig sei. Hierbei handle es sich um „eine Kategorie, die bei der Innovation helfen kann.“ Er berichtet zudem von tollen Erfahrungen der Spieler. Allerdings wird Virtual Reality „nie die einzige Art sein, wie Menschen Spiele spielen.“ Des Weiteren ist VR fĂŒr Sony ein „neu entstehendes GeschĂ€ft". Im Fokus steht demnach weiterhin die PS5 und nicht PS VR2. Das untermauert Lempel zum Schluss noch einmal.

Bei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch (beim Kollegen ausgiebig getestet, bevor ich mir dann nen Exemplar im Mediamarkt gekauft habe und es, leider gottes weil Nintendo ja nix nativ anbieten will, mich wieder arbeit gekostet hat). Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PC 👍

Zum GlĂŒck nicht alles spielbar auf dem PC 👍
Doch
Alles

Weil man sich bei den VerkÀufe wohl mehr erhofft hat.
Wenn man aber fast keine Spiele dafĂŒr entwickelt, kann das doch nichts werden.

Wenn man es ernst gemeint hÀtte,
Dann hĂ€tte man die besten psvr1 Titel zum Release als Port im PS Plus berĂ€t stellen mĂŒssen.

Mehrere spiele in Entwicklung haben mĂŒssen

Valve so extrem in den Arsch Kriechen, dass HL Alyx zum Release oder im Release Windows fĂŒr das Teil kommt.

Ist halt wieder Mal maximal dumm ....

Ich habe den Deal nicht gepostet sondern nur drĂŒber geweint 
kannst @CrsRoKk danken
Dann geht der Dank natĂŒrlich an @CrsRoKk

Dir wollte ich es trotzdem gern unter die Nase reiben.

Be Greater
Together
:awesome:

Bei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch. Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PC 👍
Gerade bei Nintendo ist das ja schon richtig traurig, dass die Titel day 1 sehr toll laufen, nur halt nicht auf der Original Hardware :shakehead:

Gerade bei Nintendo ist das ja schon richtig traurig, dass die Titel day 1 sehr toll laufen, nur halt nicht auf der Original Hardware :shakehead:
Deshalb muss die Switch 2 her.

Ich brauch nicht unbedingt alles was mir der PC bieten könnte um mit den Games meinen Spass zu haben. Aber stabile Performance und zeitgemĂ€sse Auflösung ist schon wichtig (vorallem weil es immer nen Aufwand ist, bis ich die Games vernĂŒnftig laufen lassen kann auf PC)

Bei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch (beim Kollegen ausgiebig getestet, bevor ich mir dann nen Exemplar im Mediamarkt gekauft habe und es, leider gottes weil Nintendo ja nix nativ anbieten will, mich wieder arbeit gekostet hat). Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PC 👍

Doch
Alles
Also Nintendo Spiele gibt's nicht auf PC und so einige PS5 Spiele.
Aber vielleicht meinst du auch was anderes mit Alles

Hab nie gesagt das ich neutral bin 👍
Und hab gesagt das ich eher Sony bin.Aber trotzdem multi bin
"eher Sony" :ugly:

Und Box irrelevant
👍

wie spielst du nintendo auf dem pc? sag doch mal :pokethink:

außerdem hab ich keine lust auf bĂŒrostuhl
Ich glaub bei CW ist das etwas verpönt aber komplett legal, sofern man sich selbst den Aufwand macht (was ich tue, sonst wĂŒrd ichs nicht schreiben)

Ich zock auf dem Sofa, mein PC ist mit einem glaub rund 10m Kabel verbunden mit meinem 80 Zöller

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom