Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zwar in besserNintendo, Sony
Relativ wurscht
Alles spielbar auf PC
Zum GlĂŒck nicht alles spielbar auf dem PCNintendo, Sony
Relativ wurscht
Alles spielbar auf PC
Wieso schmÀlern? Ich will dir ja nur helfen, weil du die Totgeburt ja bald⹠nirgendwo mehr finden wirst. Darfst dann hinterher nur nicht sagen, dass du nicht gewarnt wurdest. ^^
Playstation Scam Virtual Reality 2. Komischer Name, aber Name ist Programm
Das liest sich hier irgendwie positiver: Der leitende Mitarbeiter machte klar, dass die VR-Brille wichtig sei. Hierbei handle es sich um âeine Kategorie, die bei der Innovation helfen kann.â Er berichtet zudem von tollen Erfahrungen der Spieler. Allerdings wird Virtual Reality ânie die einzige Art sein, wie Menschen Spiele spielen.â Des Weiteren ist VR fĂŒr Sony ein âneu entstehendes GeschĂ€ft". Im Fokus steht demnach weiterhin die PS5 und nicht PS VR2. Das untermauert Lempel zum Schluss noch einmal.PS VR2 hat fĂŒr Sony keine PrioritĂ€t, Fokus auf PS5
Es ist nur allzu offensichtlich, dass Sony kaum Interesse an ihrem PS VR2 Headset hat, die mit Horizon: Call of the Mountain bislang auch nur einen Titel se ...playfront.de
Das wars dann wohl mit VR
"zum GlĂŒck"Zum GlĂŒck nicht alles spielbar auf dem PC
ich kann jetzt noch auf amazon gehen und mir PSVR1 kaufen also mach ich mir keine sorgen darum PSVR2 nicht mehr finden zu können
Bei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch (beim Kollegen ausgiebig getestet, bevor ich mir dann nen Exemplar im Mediamarkt gekauft habe und es, leider gottes weil Nintendo ja nix nativ anbieten will, mich wieder arbeit gekostet hat). Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PCUnd zwar in besser
DochZum GlĂŒck nicht alles spielbar auf dem PC
Wenn man aber fast keine Spiele dafĂŒr entwickelt, kann das doch nichts werden.Weil man sich bei den VerkĂ€ufe wohl mehr erhofft hat.
Dann geht der Dank natĂŒrlich an @CrsRoKkIch habe den Deal nicht gepostet sondern nur drĂŒber geweint âŠkannst @CrsRoKk danken
Gerade bei Nintendo ist das ja schon richtig traurig, dass die Titel day 1 sehr toll laufen, nur halt nicht auf der Original HardwareBei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch. Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PC
Hab nie gesagt das ich neutral bin"zum GlĂŒck"
Der Plattformneutrale und ĂŒberhaupt nicht Sony-Fanboy mogry
und hast du PSVR1 gekauft?
Deshalb muss die Switch 2 her.Gerade bei Nintendo ist das ja schon richtig traurig, dass die Titel day 1 sehr toll laufen, nur halt nicht auf der Original Hardware
Also Nintendo Spiele gibt's nicht auf PC und so einige PS5 Spiele.Bei Wonder mit den random FPS einbrĂŒchen hĂ€t ich eh keine Lust das zu zocken auf der Switch (beim Kollegen ausgiebig getestet, bevor ich mir dann nen Exemplar im Mediamarkt gekauft habe und es, leider gottes weil Nintendo ja nix nativ anbieten will, mich wieder arbeit gekostet hat). Da lob ich mir die "Citrus Frucht" Performance auf PC
Doch
Alles
"eher Sony"Hab nie gesagt das ich neutral bin
Und hab gesagt das ich eher Sony bin.Aber trotzdem multi bin
Und Box irrelevant
Nintendo, Sony
Relativ wurscht
Alles spielbar auf PC
Aber auf VR HelmauĂerdem hab ich keine lust auf bĂŒrostuhl
My sweet summer childAlso Nintendo Spiele gibt's nicht auf PC
Die sind mir meist nicht wichtig genug, das ich sie Day 1 haben mussso einige PS5 Spiele.
Dir wollte ich es trotzdem gern unter die Nase reiben.
Aber auf VR Helm
Du zockst wÀhrend du im Bett liegst? Sehr gesund.ganz genau, VR helm wÀhrend ich schön im bett liege
Ich glaub bei CW ist das etwas verpönt aber komplett legal, sofern man sich selbst den Aufwand macht (was ich tue, sonst wĂŒrd ichs nicht schreiben)wie spielst du nintendo auf dem pc? sag doch mal
auĂerdem hab ich keine lust auf bĂŒrostuhl