DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Du bestätigst mich …DankeIst jeder Playstation Besitzer ein Sony Fan?
Manche wollen einfach unabhängig ihrer Gesinnung die beste Konsole.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bestätigst mich …DankeIst jeder Playstation Besitzer ein Sony Fan?
Manche wollen einfach unabhängig ihrer Gesinnung die beste Konsole.
![]()
Payday 3 in den Top 5 der PC Charts, was da los?PC die einzige Plattform mit Armored Core in den Top 10. Tja, From Soft gehört halt auf PC ^^
edit: und PC Spiel Fortnite sogar auf Konsole auf den ersten Plätzen (auf Steam natürlich das bessere Speil auf Platz ^^ )
Payday 3 in den Top 5 der PC Charts, was da los?![]()
In anderen Dingen auch nicht wie ich heute bemerkt habeIn Sachen Willenskraft bin ich auch absolut nicht zu gebrauchen![]()
Im Angebot ist ja immer noch ein Betrag den man zahlen muss. Scheinbar noch zuviel.Aber das Spiel war auch auf Steam im Sale (ja, ich habs mehr geholt, und ja, ich bereue es) und da sieht man das nirgendwo![]()
Du bestätigst mich …Dankeda man schon Fan sein muss um nicht auf der besten Konsole zu spielen
![]()
Im Angebot ist ja immer noch ein Betrag den man zahlen muss. Scheinbar noch zuviel.
einfach sacken lassen und demütig Spidey in die Prius Konsole einlegenIm Angebot ist ja immer noch ein Betrag den man zahlen muss. Scheinbar noch zuviel.
![]()
Gammelabo Gamer gibt es überall.Also sind wir wieder bei: alles Gammelabo-Gamer bei Sony![]()
Ich finde es super wie du Worte verdrehen kannst und damit komplett den Sinn veränderst.einfach sacken lassen und demütig Spidey in die Prius Konsole einlegen![]()
Aber das Spiel ist Müll und ein Schlag in die Magengrube für alle Payday FansCoop am PC immer beliebt.
Ich weiß was Du meinst.Sind mal wieder Dinge passiert, Alan Wake 2 hat es dann auch auf meine Platte geschafft.
In Sachen Willenskraft bin ich auch absolut nicht zu gebrauchen![]()
Aber das Spiel ist Müll und ein Schlag in die Magengrube für alle Payday Fans![]()
Gammelabo Gamer gibt es überall.
So manch einer will nicht so viel Geld ausgeben oder kann es nicht.
![]()
PS VR2 hat für Sony keine Priorität, Fokus auf PS5
Es ist nur allzu offensichtlich, dass Sony kaum Interesse an ihrem PS VR2 Headset hat, die mit Horizon: Call of the Mountain bislang auch nur einen Titel se ...playfront.de
Das wars dann wohl mit VR
Positiv an der PSVR 2 Entwicklung ist da leider nichts. Hätte Sony auch sein lassen können.Das liest sich hier irgendwie positiver: Der leitende Mitarbeiter machte klar, dass die VR-Brille wichtig sei. Hierbei handle es sich um „eine Kategorie, die bei der Innovation helfen kann.“ Er berichtet zudem von tollen Erfahrungen der Spieler. Allerdings wird Virtual Reality „nie die einzige Art sein, wie Menschen Spiele spielen.“ Des Weiteren ist VR für Sony ein „neu entstehendes Geschäft". Im Fokus steht demnach weiterhin die PS5 und nicht PS VR2. Das untermauert Lempel zum Schluss noch einmal.
![]()
PlayStation VR2: Zwar „wichtig“ für Sony, aber PS5 klar im Fokus
Eric Lempel von Sony Interactive Entertainment sprach im Interview mit Barrons nicht nur über Preiserhöhungen und Day-One-Veröffentlichungen. Auch PlayStatiowww.play3.de
Das unterstreicht auch vorherige Anfrage unsererseits an Sony, wonach sich derzeit keine eigenen PS VR2-Projekte in Arbeit befinden.
Na das war ja ein kurzes Vergnügen![]()
Warum sind die Blauen eigentlich so obsessed von der Xbox?wieso sind die grünen eigentlich so obsessed mit PSVR2?![]()
wieso sind die grünen eigentlich so obsessed mit PSVR2?![]()
Die eigentliche Frage ist warum Schlümpfe es nicht sind.wieso sind die grünen eigentlich so obsessed mit PSVR2?![]()
Naja was willst Du erwarten bei Fans die prahlen wie günstig sie ihre Games kaufen….psvr fehlt es einfach an BasisNa das war ja ein kurzes Vergnügen![]()