PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber das Spiel war auch auf Steam im Sale (ja, ich habs mehr geholt, und ja, ich bereue es) und da sieht man das nirgendwo :coolface:
Im Angebot ist ja immer noch ein Betrag den man zahlen muss. Scheinbar noch zuviel.

Du bestätigst mich …Danke :ol:da man schon Fan sein muss um nicht auf der besten Konsole zu spielen :moin:
Season 4 What GIF by The Office

Das wars dann wohl mit VR
Das liest sich hier irgendwie positiver: Der leitende Mitarbeiter machte klar, dass die VR-Brille wichtig sei. Hierbei handle es sich um „eine Kategorie, die bei der Innovation helfen kann.“ Er berichtet zudem von tollen Erfahrungen der Spieler. Allerdings wird Virtual Reality „nie die einzige Art sein, wie Menschen Spiele spielen.“ Des Weiteren ist VR für Sony ein „neu entstehendes Geschäft". Im Fokus steht demnach weiterhin die PS5 und nicht PS VR2. Das untermauert Lempel zum Schluss noch einmal.
Positiv an der PSVR 2 Entwicklung ist da leider nichts. Hätte Sony auch sein lassen können.
Sony selbst hat den Software Support schon eingestellt.
Das unterstreicht auch vorherige Anfrage unsererseits an Sony, wonach sich derzeit keine eigenen PS VR2-Projekte in Arbeit befinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom