Das ist zu kurzfristig gedacht und nicht nachhaltig.Man könnte auch neben den großen Übernahmen, aggressive Deals mit Thirds abschließen um gezielt die Playstation auszugrenzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu kurzfristig gedacht und nicht nachhaltig.Man könnte auch neben den großen Übernahmen, aggressive Deals mit Thirds abschließen um gezielt die Playstation auszugrenzen.
Echter scamIst das hier echt oder ist das scam?
Das ist zu kurzfristig gedacht und nicht nachhaltig.
Dafür sind ja die großen Übernahmen da.Das ist zu kurzfristig gedacht und nicht nachhaltig.
Bald.Der größte Fehler ist es aus der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Der erste Schritt zur Integration wird mit CoD auf der Switch bereits vollzogen.
Echter scam
Die Grafik ist da ja nicht so besonders, eher low poly modelle aber dafür verwaschen bis zum geht nicht mehr. Die Animationen sind das was heraussticht.
Ja, macht Sony schon.
Alleine die Szene bei 1:50 ist komisch. Das Kind regiert total komisch und dann wie das Monster reinschwebt und sich ein anderes Kind holt. Das ergibt überhaupt kein Sinn.Echter scam
Die Grafik ist da ja nicht so besonders, eher low poly modelle aber dafür verwaschen bis zum geht nicht mehr. Die Animationen sind das was heraussticht.
Ja, macht Sony schon.
A/B hätte auch niemand für möglich gehalten. Insofern
Alleine die Szene bei 1:50 ist komisch. Das Kind regiert total komisch und dann wie das Monster reinschwebt und sich ein anderes Kind holt. Das ergibt überhaupt kein Sinn.
Nein!Sega/Capcom/From
Nein(!) und nein!Wenn die Switch 2 floppt ist Nintendo gar nicht so unwahrscheinlich
Nein!Man könnte auch neben den großen Übernahmen, aggressive Deals mit Thirds abschließen um gezielt die Playstation auszugrenzen.
Doch!Nein!
Nein(!) und nein!
Nein!
Nintendo würde nie.A/B hätte auch niemand für möglich gehalten. Insofern
Oh das ist ja richtig ätzendDanke für das Angebot und die Besserungswünsche Jede Berühung macht es leider schlimmer.
Da hast aber schon ne ganz schöne Menge intus.Ich hab schon 2000 mg Ibu intus. Die letzte will ich mir vorm schlafen gehen aufheben.
Das ist echt Mist, zum Glück gibt es bei mir auch viele Tage wo es ohne Schmerzmittel gibt.Danke für die Besserungswünsche
Muss wegen der Krankheit seit 9 Jahren auf Schmerzmittel zurückgreifen.
Ich drücke die Daumen das man bald was findetBlöd das es immer noch kein wirksames Medikament oder Therapie dagegen gibt.
Ist eh ein ziemlich gutes Mittel bei Schmerzen, leider ja negativ behaftet immer nochLaut Studien ist Cannabis das beste Mittel dagegen, weiß aber nicht ob ich auf sowas zurückgreifen soll.
Wenn es ihnen nicht gut geht werden sie umdenken.
A/B hätte auch niemand für möglich gehalten. Insofern
A/B war der größte Multi-Publisher auf Erden. Hätte es nie für möglich gehalten das einerseits MS überhaupt Interesse an denen hat geschweige A/B umgekehrt an einem Aufkauf. Und dann im Hinterkopf dass MS zuvor immer ausgeschlossen hatte einen Multiplattform Publisher zu kaufen. Die Geschichte dreht manchmal ihr eigenes DingZwischen Nintendo und deinem erwähnten Beispiel liegen aber Welten. Nintendo ist DIE Größe im Videospielmarkt und das seit den 80er Jahren. Die haben außerdem in ihrer weit über 100-jährigen Geschichte so gut wie immer schwarze Zahlen geschrieben. Da bräuchte es schon mehrere große Flops und ganz viel Ärger durch die Aktionäre, dass da evtl. mal was in Bewegung kommen könnte.
Naja was willst Du erwarten bei Fans die prahlen wie günstig sie ihre Games kaufen….psvr fehlt es einfach an Basis
Wow bist du langsamSpidey 2 ist mittlerweile auf 90.
Sowas wie firewatch könnte ich mir gut für VR vorstellen ….shooter etc wären für mich schon fast zu intensiv ^^Nah, nicht nur an Basis. Mein größtes Problem ist auch die Vielfalt beim Support. Ein Großteil der guten Games sind Horror-Games oder Shooter.
Ich frage mich auch ernsthaft wo die ganzen storylastigen Indies hinsichtlich VR (oder mittlerweile auch Non-VR geblieben sind. Wo ist mein "What Remains of Edith Finch" -Moment in VR? Ich finde meine PSVR2 super...aber wenn ich sie ausprobieren will, dann zocke ich halt doch wieder nur eine halbe Stunde Tetris Effect oder GT7 obwohl ich Saints and Sinners unbeendet auf der Platte habe (und mit unbeendet meine ich nur 2h oder so gezockt) und ich einfach keinen Bock auf 1st Person VR habe, wenn ich mir den Verband um meinen Arm wickeln soll.
VR ist grad nicht Gamey genug für mich. Immersion muss nicht dadurch entstehen, dass du jeden Dreck wie healen so ähnlich darstellst wie im RL....das haben viele Devs in meinen Augen nicht verstanden.
MS wurde schonmal aus Nintendos Büro gelacht.
Sowas wie firewatch könnte ich mir gut für VR vorstellen ….shooter etc wären für mich schon fast zu intensiv ^^