PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was aber definitiv eine Enttäuschung ist, ist die peinliche FF7-Compilation und alles was dazu gehört. Hat den totalen "Charme" einer viertklassigen Fanfiction. xD :pcat: :nyanwins:
Wenn Square Enix an einem Remake für Mario 64 arbeiten würde, dann würden die nach 7 Jahren Part 1 releasen wo nur die erste Welt spielbar ist :nyo: Auf so eine Idee würde nur Square Enix kommen :nekoew:

Der nächste Geniestreich von Big N :banderas:

Ein Elektroauto mit 150 PS, auf Knopfdruck wird es zu Raichu mit 500PS...
Episch...könnte sich Elon warm anziehen. :banderas:

Würde ich direkt kaufen :coolface:

Sie hätten das FF7 Remake einfach wie das Links Awakening Remake von Nintendo entwickeln müssen. Statt alles wie ein 2020 FF zu machen einfach nur die Grafik aufhübschen oder einen etwas neueren Artstyle rauf und alles so lassen wie es war

Ein FF7 in Bravely Default 2 Art oder so (ungefähr)

Der nächste Geniestreich von Big N :banderas:
Nintendo mal wieder am kopieren. :banderas:

Wird jetzt schon wieder dass FF7-Remake von Leuten in Frage gestellt, die es noch nicht einmal gezockt haben. Das Original wird einem nicht genommen - das ist noch immer vorhanden, mittlerweile auf jeder Furzplattform (ich habe es glaube ich mittlerweile 4x gekauft?). Das Remake hat meine Erwartungen übertroffen - die Charaktere auf den Punkt getroffen (hat nix mit Advent Children und Co. zu tun), das KS ist vielleicht das beste, das ich je in einem JRPG gezockt habe, die Storyänderungen muss man nicht lieben, aber machen neugierig und die ganze Nummer ziemlich spannend - auf einer Metaebene ist das sogar ziemlich geil. Für mich ist das auch nach TLoU bisher das zweitbeste Game des Jahres. Ganz, ganz tolles Spiel und vor allem Nomura hat den Zweiflern ordentlich einen eingeschenkt....aber naja...was will man vom War gerade erwarten? Es ist Bullshit aktuell.

Wenn Square Enix an einem Remake für Mario 64 arbeiten würde, dann würden die nach 7 Jahren Part 1 releasen wo nur die erste Welt spielbar ist :nyo: Auf so eine Idee würde nur Square Enix kommen :nekoew:

Bei Squenix ist das eher ein russisches Roulette, ob das Game eines der guten Teams bekommt, oder ob man Nomura aufgedrückt kriegt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

aber ganz ehrlich: mit FF7R kann Final Fantasy 7 nur besser werden. Gut FF7 war damals nichtmal annähernd so ein Totalausfall wie FF8, aber es lebte am Ende dann doch fast nur vom Hype und von 1-2 bestimmten Szenen.

Wenn man diese bestimmten Szenen dann aber so vergewaltigt wie den Tod von Zack in Crisis Core, wird diese Prämisse schon stark in Frage gestellt. Im Original war das ein würdevoller, stiller Tod. In diesem... Ding war es eine schrille Ansammlung von Klischees von ganz tief am Grund des Klischeekotzkübel 14-jähriger Mädchen. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird jetzt schon wieder dass FF7-Remake von Leuten in Frage gestellt, die es noch nicht einmal gezockt haben. Das Original wird einem nicht genommen - das ist noch immer vorhanden, mittlerweile auf jeder Furzplattform (ich habe es glaube ich mittlerweile 4x gekauft?). Das Remake hat meine Erwartungen übertroffen - die Charaktere auf den Punkt getroffen (hat nix mit Advent Children und Co. zu tun), das KS ist vielleicht das beste, das ich je in einem JRPG gezockt habe, die Storyänderungen muss man nicht lieben, aber machen neugierig und die ganze Nummer ziemlich spannend - auf einer Metaebene ist das sogar ziemlich geil. Für mich ist das auch nach TLoU bisher das zweitbeste Game des Jahres. Ganz, ganz tolles Spiel und vor allem Nomura hat den Zweiflern ordentlich einen eingeschenkt....aber naja...was will man vom War gerade erwarten? Es ist Bullshit aktuell.
Da zeigt sich halt wieder der konservative Gamer, der veränderungsresistent ist und lieber alles so haben möchte wie es immer war. Remakes haben nicht den Anspruch, genauso wie das Original zu sein. Und das einzig beschissene an FF7R war das monotone Midgar, aber dafür kann das Spiel ja nix und das war auch zu erwarten. Wird ja im zweiten Teil auch anders sein. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom