PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fühle dich lieber geehrt und als etwas ganz Besonderes, weil DU einer der wenigen, erlesenen Auserwählten bist, die diese legendäre Collection besitzen dürfen.

um dieses dann wieder für mehr Geld zu verkaufen :coolface:

Ne, findet schon ein Platz in meiner Sammlung. Ändert aber nix daran das es sich um schlampige und dahingerotzte Ports handelt :kruemel:

Ändert aber nix daran das es sich um schlampige und dahingerotzte Ports handelt :kruemel:

Das würde ich so nicht sagen. Es war eben eine bewusste Entscheidung die Spiele so zu lassen, wie die waren.
Ich denke für 29,99€ hätte da auch keiner gemeckert. So darf man sich natürlich nicht über die berechtigte Kritik wundern.

Ne, also für 29,99,- würde ich es nicht holen wollen- da bekommt man ja quasi einmal mehr das Gefühl, als sei es dahin gerotzt.
Lieber 70, oder halt n 100 bei Ebay...:uglygw:

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
YongYea der dafür bekannt ist Studios für Anti Consumer Taktiken zu kritisieren und dafür respektiert wird, ist der Meinung, dass die Collection einen super Value hat

:ol:

zeigt schon mal wie wenig Ahnung der Typ hat.
Super value für ein Super Mario 64 in 720p ohne 16:9 Modus. Wie kann man so etwas für 70€ gutheißen? Xbox One backward compatible-Spiele sehen besser aus als das, was wir bisher gesehen haben. Und die können Besitzer der Original-Spiele für lau herunterladen. Und wenn man einen direkten Vergleich mit Spielen wie Halo Masterchief Collection und Metal Gear Solid Collection wagt, wird es noch lächerlicher.

Die Realitätsverzerrung ist eher, wenn man denkt, dass ein Bundle mit Mario 64, Sunshine und Galaxy crap wäre

Sind einfach mal mit die besten Games in Gaming History xD

Es geht doch nicht um die Spiele an sich :rolleyes:
Es geht darum was der Spieler für sein Geld bekommt. Fakt ist, dass man die selbe Qualität auf der Xbox auch als backwards compatible bekommt. Und bei Halo: Materchief Collectuon bekommt man für dasselbe Geld ein vollwertiges Remaster+5 Teile in Full HD 60fps.

• Lob
Die Realitätsverzerrung ist eher, wenn man denkt, dass ein Bundle mit Mario 64, Sunshine und Galaxy crap wäre

Eine Sammlung aus guten Games kann auch Crap sein. Niemand will wohl behaupten, dass Mario 64, Sunshine und Galaxy schlecht sind. Aber dass man die Games 1:1, teilweise in 30FPS und beschissener Auflösung mehrere Generationen später neuauflegt, ist erbärmlich.

Ich kenne sogar einige Playstation onlys, die sich extra dafür jetzt ne Switch gekauft bzw. von ihren Eltern schenken lassen haben. Gerade für die eher jüngere Playstation Generation lohnt sich das absolut diese 3 Spiele mal nachzuholen. Wenn man keins davon je gespielt hat, bekommt man da für 60€ eine Spielspaß-Offenbarung und nahezu unbegrenzen Wiederspielwert und Langzeitspaß.

Crap hat niemand erwähnt, es geht hier um Abzocke und Gier. Den Spielen selbst werde ich ganz bestimmt nicht die Qualität absprechen, aber ich unterstütze bei allen 3 Herstellern keine Reamstered, Remakes oder Collections außer sie haben wirklich einen Mehrwert. Die Mario Collection fällt definitiv nicht darunter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom