PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stand jetzt werde ich mir im (voraussichtlich) November die PS5 (genau so wie jede andere PlayStation zuvor) holen. Dazu ist das Gesamtpaket der PS für mich einfach zu gut und zweifelsfrei mit der Switch zusammen die perfekte Gaming-Kombi!

Zudem löst MS bei mir auch keinerlei Emotionen aus. Kann auch ehrlicherweise nicht verstehen wie man aus einer Branding-Perspektive irgendwas Positives mit Microsoft verbinden. Für mich ist MS Bürosoftware - und dabei auch noch ziemlich mittelmäßig.

Ich hoffe nur, dass die PS5 wirklich leiser ist als meine aktuelle PS4 Pro. Das nervt wirklich. Hoffe das kommen vor Launch noch unabhängige Tests, die das aufzeigen.

Bei der Box geh ich bei 599 gerade noch so mit aber wenn die deutlich schwächere PS5 nicht mindestens einen Hunderter weniger kostet, wäre das der nächste epische fail von Sony und das Ding wird wir Blei in den Regalen liegen nachdem die blinden Fanboy Vorbestellungen durch sind.

Ach für die Zauber SSD legen unsere Zornys doch gerne n Hunni mehr drauf als für die XBone SeX :nix:

Bei Sony bekommt man ja so oder so eh wieder das beste Konsolen-Paket, wie eh und je :goodwork:

Wobei das beste Ende 2020 immer noch unfassbar kacke sein kann. Mittlerweile haben wir September und so langsam aber sicher sollte man sich wohl damit abfinden, dass das, was für Ende 2020 steht, alles ist. Und das ist schwach. Von allen drei Konsolenherstellern.

makes no sense. jemand der verdurstet auf der ps4 holt sich also eine ps5? aber gleichzeitig wird einem doch erzählt das nichts auf der ps5 erscheint? ja was denn nun.
ist ja nicht so, dass man bei der PS5 in die Flasche schauen kann, die Hoffnung stirbt halt zuletzt, aber sie stirbt mit dem Launch Lineup, welches wirklich nur ein paar Wassertröpfchen sind :coolface:

Wobei das beste Ende 2020 immer noch unfassbar kacke sein kann. Mittlerweile haben wir September und so langsam aber sicher sollte man sich wohl damit abfinden, dass das, was für Ende 2020 steht, alles ist. Und das ist schwach. Von allen drei Konsolenherstellern.

Na ja... ich kann mich nicht beschweren, kommen viele gute Games auf allen Plattformen, bin eigentlich vollbeschäftigt... der Launch der PS5 kommt halt noch dazu :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch nicht mal erschienen und jetzt schon das best verkaufteste Spiel des Jahres :banderas: Das ist Nintendo! :puppy: :puppy:

Wie ich schon früher wissenschaftlich akkurat aufgezeigt habe, sind Nintendospiele nunmal nicht nur Spiele, sondern auch eine Erfahrung an die man sich noch in Jahrzehnten wohlwollend erinnert und zugleich auch noch eine Wertanlage. Ich meine, seht euch nur mal die Wertsteigerung noch vor Release an: über 100%! Damit sind Nintendospiele nicht nur die besten Games, sondern auch die rentabelste Geldanlage im Universum (oder auch im Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt)! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

xD

Zum Weinen gibt es überall etwas, aber Nintendo Fans können Crap von Qualität unterscheiden. Siehe WiiU Verkaufszahlen oder Nintendo Labo. Bei uns kauft man nicht alles was uns vor die Nase gelegt wird. Ganz im Gegenteil.

:lol:

fühle mich auch richtig dreckig, weil ich Nintendo mit ihren schlampigen Ports auch noch unterstütze :shakehead: :coolface:

Aber im ernst, wieso bekommen das Modder auf dem PC besser hin, die das ihn ihrer Freizeit gemacht haben? xD
Wer ist denn für die Port Abteilung bei Nintendo zuständig? Der Hausmeister in seiner Pause? Oder der Kantinenkoch der einfach mal was anderes machen wollte wie kochen? Fragen über Fragen. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom