PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im bestesten natürlich

Warum wundert mich die Heuchelei nicht?

ist es das, was nintendo erreichen wollte? :hmm:

Mario_3D_All_Stars.jpg
Nintendofans leben in der schlechtesten Timeline. :shakehead:

Hajaaa, Alan Wake sieht halt auf dem PC (Danke Gamepass) um LICHTJAHRE besser aus, als auf der Konsole... alles hochknallen und bis auf nativ 5K setzen ... alleine der Vergleich 4096p vs. 540p ist natürlich irrwitzig. An den Zwischensequenzen merkt man dem Game sein Alter an, Ingame sieht es wirklich gut aus, für ein solch altes Spiel sogar sensationell gut!! Auch eben einer der grossen Vorteile beim PC, man kann ältere Games überhaupt zocken und das in fast schon absurd besserer Qualität, als damals ??.

Hajaaa, Alan Wake sieht halt auf dem PC (Danke Gamepass) um LICHTJAHRE besser aus, als auf der Konsole... alles hochknallen und bis auf nativ 5K setzen ... alleine der Vergleich 4096p vs. 540p ist natürlich irrwitzig. An den Zwischensequenzen merkt man dem Game sein Alter an, Ingame sieht es wirklich gut aus, für ein solch altes Spiel sogar sensationell gut!! Auch eben einer der grossen Vorteile beim PC, man kann ältere Games überhaupt zocken und das in fast schon absurd besserer Qualität, als damals ??.
Noch dazu mit besserer Steuerung dank wesentlich geringerem Input Lag und Gyro Aim. :banderas:

Wie das ? Also ich muss die PS5 kaufen. Da macht es mir MS schon wesentlich leichter die nicht zu kaufen
Wenn du es nicht machst verprügelt dich Sony?
Bloß weil du dich also nicht korrekt ausdrücken kannst, ist das kein Grund hier andere User zu beleidigen :shakehead:
Kommt davon wenn man sich auf schnöde Rachegelüstespiele konzentriert, statt sich mit vernünftiger Militärpropaganda zu beschäftigen.

wo ist das denn ausverkauft?

60€ dafür zu verlangen ist doch dreist. Mehr als 40€ darf so etwas nicht kosten. Wenn man das mit der Rare Replay vergleicht, welches zu release 29€ gekostet hat und 30 Spiele hatte, die von der grafischen Qualität genauso gut "remastered" wurden wie Super Mario 3D Allstars. Und Super Mario 64 läuft in 720p. Wollen die mich verarschen ? :lol:

Aber die Leute werden es trotzdem kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
60€ dafür zu verlangen ist doch dreist. Mehr als 40€ darf so etwas nicht kosten. Wenn man das mit der Rare Replay vergleicht, welches zu release 29€ gekostet hat und 30 Spiele hatte, die von der grafischen Qualität genauso gut remastered wurden wie Super Mario 3D Allstars. Und Super Mario 64 läuft in 720p. Wollen die mich verarschen ? :lol:
Aber die Leute werden es trotzdem kaufen.
Ist der Preispolitik angemessen. Immerhin will man für einen simplen 2D-Editor wie Mario Maker auch mehr Geld haben als für die geniale 3D-Entwicklungsumgebung Dreams.
It's not a Trick. It's a Sony.
Itsa me, It-Prints-Money-Ninten-Mario.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom