PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Box geh ich bei 599 gerade noch so mit aber wenn die deutlich schwächere PS5 nicht mindestens einen Hunderter weniger kostet, wäre das der nächste epische fail von Sony und das Ding wird wie Blei in den Regalen liegen nachdem die blinden Fanboy Vorbestellungen durch sind.

Ich hab dir doch schonmal erklärt dass es noch keine PS gab, die „wie Blei in den Regalen“ lag und das wird man in Zukunft auch nicht sehen. Pass doch mal besser auf!

So Technik Schnickschnack interessiert doch die Sonys nicht. Die haben ja Gameplay :coolface:
Verwechselst du mit Nintendo. Pikas haben "wir haben Gameplay" erfunden, da sie technologisch ein Jahrzehnt hinterherhinken. Und da selbst der größte Fanboy das nicht mehr abstreiten kann, muss man sich eben überlegenes Gameplay aus den Fingern ziehen. Dass das auch gelogen ist, wissen natürlich die meisten bis auf die Hardcores, die sich an irgendeinen Rest klammern müssen (so wie die Apple-Fanboys die immer noch wie in den 80ern behaupten, am Mac ließe sich besser "designen", weil es vor 40 Jahren mal mehr DPI am Monitor gab). Denn mit massig alt-schrumpligen Ports und einer Handvoll Neuheiten, die im Industrievergleich dann trotzdem gegen die Überlegenheit Sonys verlieren, wenn es um die Kür eines GOTYs geht, gewinnt man heute nun mal keinen Blumentopf mehr.

Zur Kostendebatte der Next-Gen: Eigentlich wissen die Hersteller (auch aus eigener Erfahrung) sehr gut, dass die magische Grenze bei 499 € liegt und man mit 399 € überhaupt nichts falsch machen kann um Massen aller Schichten zu bewegen.

ich hätte dich auch verstanden ohne dein "pass doch mal besser auf", wieso hat man sowas nötig in einem internetforum?

anyway, das beste gesamtpaket ist immer subjektiv. da es noch eine variable gibt die sehr subjektiv ist, nämlich den spielegeschmack. insofern gibt es objektive und subjektive kriterien. am ende zieht deshalb jeder eine andere bilanz was das beste paket ist.
Eben, sag ich doch!
:tinglewine:

• Lob
Reaktionen: Avi
ist es das, was nintendo erreichen wollte? :hmm:

Mario_3D_All_Stars.jpg

Die N Fans lassen sich echt abziehen. Im Kauf Thread sieht man sehr deutlich wer sich abziehen lässt. Nintendo ist schon ein kleiner Gangster.

finde das eine Frechheit von Nintendo und von den Gaunern die das mit Provit weiterverkaufen. Wieso bietet Nintendo das nur in begrenzter Stückzahl an, totaler Schwachsinn. Und zu den Gaunern muss man ja nichts mehr sagen.

finde das eine Frechheit von Nintendo und von den Gaunern die das mit Provit weiterverkaufen. Wieso bietet Nintendo das nur in begrenzter Stückzahl an, totaler Schwachsinn. Und zu den Gaunern muss man ja nichts mehr sagen.
Angebot und Nachfrage. Der Gauner hier ist Nintendo. Da hätten sie vorsorgen können. So wie es Sony mit der PS5 vorhat und Vorbestellungen limitiert, damit eben so etwas von vornherein eingeschränkt wird.

Die N Fans lassen sich echt abziehen. Im Kauf Thread sieht man sehr deutlich wer sich abziehen lässt. Nintendo ist schon ein kleiner Gangster.

Ich suche hier nicht die Schuld bei Nintendo,...sondern mehr bei den Käufern, die diese Produkte abnehmen.

Von den Verkäufern will ich erst garnicht anfangen

Es müssten alle drauf sitzen bleiben.

Denn es gibt auch viele die kaufen sich PS4 Collectors doppelt und 3fach nur um ihres quasi umsonst zu bekommen.

ODER...ich spiele einfach NEUE Spiele
Neue Spiele wie Demons Souls, Tony Hawk Pro Skater? Kurzer Blick in den THPS Thread und ich sehe viele Wünsche nach SSX und SSX, die dank CharitySofts überlegener AK-Ingenieure perfekt auf der Bizepsbox laufen. Wie sieht es da bei der Playdohstation aus?
ich hätte dich auch verstanden ohne dein "pass doch mal besser auf", wieso hat man sowas nötig in einem internetforum?
Diese wohlgemeinte Aufforderung kann nicht oft genug wiederholt werden, denn hier passt eben fast keiner richtig auf. :shakehead: Weshalb wir diese heuchlerische AK-'Debatte' auch nun schon wieder zum X-ten Male führen. Gebt euch doch mal mehr Mühe :goodwork:

Ich suche hier nicht die Schuld bei Nintendo,...sondern mehr bei den Käufern, die diese Produkte abnehmen.

Von den Verkäufern will ich erst garnicht anfangen

Es müssten alle drauf sitzen bleiben.

Denn es gibt auch viele die kaufen sich PS4 Collectors doppelt und 3fach nur um ihres quasi umsonst zu bekommen.

jein. mit ihrer komischen "nur bis zum xx erhältlich"-politik retail UND digital haben sie da an einer solchen geschichte zumindest auf jeden fall eine ordentliche "teilschuld".
ich merk das ja bei mir selbst, dass ich nur auf grund dieser künstlichen verknappung zugeschlagen haben und "zum glück" für "nur 60 euro" :hmm:

Diese wohlgemeinte Aufforderung kann nicht oft genug wiederholt werden, denn hier passt eben fast keiner richtig auf. :shakehead: Weshalb wir diese heuchlerische AK-'Debatte' auch nun schon wieder zum X-ten Male führen. Gebt euch doch mal mehr Mühe :goodwork:

dein gedankengut mir aufzuzwingen halte ich immer noch nicht für zielführend. für mich und viele andere ist die AK irrelevant. das wurde mit dem release von der PS3 und dem ausbau der ak auch bewiesen, das es für den markt kein relevantes feature ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom