PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
599 sind schon länger im raum und imo auch realistisch. für beide konsolen.

Bei der Box geh ich bei 599 gerade noch so mit aber wenn die deutlich schwächere PS5 nicht mindestens einen Hunderter weniger kostet, wäre das der nächste epische fail von Sony und das Ding wird wir Blei in den Regalen liegen nachdem die blinden Fanboy Vorbestellungen durch sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
hach, ich weiß noch, wie mir vor nicht all zu langer Zeit hier jemand erklären wollte, dass es zwischen Hard und Software Raytracing keine Unterschiede gäbe und dass RT = RT wäre. Auch verschiedene RT Settings wie high or low Einstellungen sollte es nicht geben :awesome:

ist mir auch zu teuer. dann erst recht erst 2021.
zumindest bei dem Launch Lineup

die rede war vom besten gesamtpaket. und zu einem gesamtpaket gehört die betrachtung von preis/leistung natürlich dazu.
Deswegen ja auch PC gewinnt, aber nur gegen genug Geld...pass doch mal auf.
Mit PL gewinnt die Box, ohne PL der PC...ganz einfach...oder wenn man anderes gewichtet die Switch..manchmal die PS...
Wenn du das bis jetzt noch nicht verstanden hast, lohnt sich jedwede Erklärung nicht. Sorry.
Achso, stimmt ja, man wird sich bei der PS5 endlich mal rumdrehen können...wie konnte ich das übersehen.

hach, ich weiß noch, wie mir vor nicht all zu langer Zeit hier jemand erklären wollte, dass es zwischen Hard und Software Raytracing keine Unterschiede gäbe und dass RT = RT wäre. Auch verschiedene RT Settings wie high or low Einstellungen sollte es nicht geben :awesome:

zumindest bei dem Launch Lineup

So Technik Schnickschnack interessiert doch die Sonys nicht. Die haben ja Gameplay :coolface:

Bei der Box geh ich bei 599 gerade noch so mit aber wenn die deutlich schwächere PS5 nicht mindestens einen Hunderter weniger kostet, wäre das der nächste epische fail von Sony und das Ding wird wir Blei in den Regalen liegen nachdem die blinden Fanboy Vorbestellungen durch sind.

Hmm... sagen wir es mal so: Die PS5 wird sich so oder so auch hervorragend verkaufen wenn die ersten Sony-Fans zugeschlagen haben... sei dir dessen sicher und wer da ernsthaft von "wie Blei in den Regalen liegen bleiben" träumt... jo, der träumt ;) Und bei der erfolgreichsten Konsolen-Firma von "nächster epischer Fail" zu sprechen... na ja... das ist eher ein epischer Fail :coolface:

Deswegen ja auch PC gewinnt, aber nur gegen genug Geld...pass doch mal auf.
Mit PL gewinnt die Box, ohne PL der PC...ganz einfach...oder wenn man anderes gewichtet die Switch..manchmal die PS...

Achso, stimmt ja, man wird sich bei der PS5 endlich mal rumdrehen können...wie konnte ich das übersehen.

ich hätte dich auch verstanden ohne dein "pass doch mal besser auf", wieso hat man sowas nötig in einem internetforum?

anyway, das beste gesamtpaket ist immer subjektiv. da es noch eine variable gibt die sehr subjektiv ist, nämlich den spielegeschmack. insofern gibt es objektive und subjektive kriterien. am ende zieht deshalb jeder eine andere bilanz was das beste paket ist.

600€ in der jetzigen Lage wären meines Erachtens zu viel. Kann auch an der Informationspolitik liegen. Wenn sie wirklich 600€ wollen, dann sollen sie auch mehr bieten. Eine Überraschungsbox kaufe ich sicher nicht (das kaufe ich höchstens für 500 :vv:).

anyway, das beste gesamtpaket ist immer subjektiv. da es noch eine variable gibt die sehr subjektiv ist, nämlich den spielegeschmack. insofern gibt es objektive und subjektive kriterien. am ende zieht deshalb jeder eine andere bilanz was das beste paket ist.
Punkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom