PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Neue Spiele wie Demons Souls, Tony Hawk Pro Skater? Kurzer Blick in den THPS Thread und ich sehe viele Wünsche nach SSX und SSX, die dank CharitySofts überlegener AK-Ingenieure perfekt auf der Bizepsbox laufen. Wie sieht es da bei der Playdohstation aus?

Diese wohlgemeinte Aufforderung kann nicht oft genug wiederholt werden, denn hier passt eben fast keiner richtig auf. :shakehead: Weshalb wir diese heuchlerische AK-'Debatte' auch nun schon wieder zum X-ten Male führen. Gebt euch doch mal mehr Mühe :goodwork:
Demons Souls wird auf Grund neu gemacht. Glaub kaum das eine AK das schafft. Auch nicht die von MS

Neue Spiele wie Demons Souls, Tony Hawk Pro Skater? Kurzer Blick in den THPS Thread und ich sehe viele Wünsche nach SSX und SSX, die dank CharitySofts überlegener AK-Ingenieure perfekt auf der Bizepsbox laufen. Wie sieht es da bei der Playdohstation aus?

Diese wohlgemeinte Aufforderung kann nicht oft genug wiederholt werden, denn hier passt eben fast keiner richtig auf. :shakehead: Weshalb wir diese heuchlerische AK-'Debatte' auch nun schon wieder zum X-ten Male führen. Gebt euch doch mal mehr Mühe :goodwork:

Naja Demon Souls und Tony Hawks Pro Skater sind ja Remakes. Vor allem Demon Souls wird da ja ein ganz neues Spielerlebnis bieten. Ich rede die AK auch nicht schlecht, ist schon ne feine Sache, nur nutze ICH sie einfach nicht :nix:
Gibt genug neue Spiele die ich zocken will.
Aber so perfekt ist die AK auf der Box nun auch nicht, hab mal Dead Space angezockt auf der One X...und naja...war jetzt gar nicht mal so geil.
PS: eine Playdohstation kenne ich nicht :kruemel:

ist es das, was nintendo erreichen wollte? :hmm:

Mario_3D_All_Stars.jpg

Qualität hat eben ihren Preis :coolface:

@mogry
Man kann es auch im eshop für faire 59,99€ erwerben. Das was andere auf eBay oder sonstwo machen, hat ja nix mit Nintendo zu tun, die ihren Fans DREI Spiele zum Preis von nur einem geradezu schenken.

• Lob
Reaktionen: Avi
dein gedankengut mir aufzuzwingen halte ich immer noch nicht für zielführend. für mich und viele andere ist die AK irrelevant. das wurde mit dem release von der PS3 und dem ausbau der ak auch bewiesen, das es für den markt kein relevantes feature ist.
Quelle für die absonderliche Unterstellung ich würde dir mein Gedankengut aufzwingen?
Naja Demon Souls und Tony Hawks Pro Skater sind ja Remakes. Vor allem Demon Souls wird da ja ein ganz neues Spielerlebnis bieten. Ich rede die AK auch nicht schlecht, ist schon ne feine Sache, nur nutze ICH sie einfach nicht :nix:
Gibt genug neue Spiele die ich zocken will.
Aber so perfekt ist die AK auf der Box nun auch nicht, hab mal Dead Space angezockt auf der One X...und naja...war jetzt gar nicht mal so geil.
Du redest die AK und alte Spiele schlecht seitdem wir uns darüber unterhalten :ol: Und wo habe ich behauptet, die AK wäre perfekt? Es ging um SSX. Pass doch mal richtig auf!

Quelle für die absonderliche Unterstellung ich würde dir mein Gedankengut aufzwingen?

Du redest die AK und alte Spiele schlecht seitdem wir uns darüber unterhalten :ol: Und wo habe ich behauptet, die AK wäre perfekt? Es ging um SSX. Pass doch mal richtig auf!

HÄ? Wo rede ich die AK schlecht? Hab ich noch nie gemacht. Ich habe nur geschrieben das ICH sie kaum nutze. Hör auf mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen. Auch rede ich alte Spiele nicht schlecht, nur ich das eh schon kaum Zeit für die neuen Spiele habe. Pass du doch bitte mal besser auf.
Und ja, ich fand das Dead Space leider keine gute AK Qualität auf der One X hat....wo ist das Problem?

HÄ? Wo rede ich die AK schlecht? Hab ich noch nie gemacht. Ich habe nur geschrieben das ICH sie kaum nutze. Hör auf mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen. Auch rede ich alte Spiele nicht schlecht, nur ich das eh schon kaum Zeit für die neuen Spiele habe. Pass du doch bitte mal besser auf.
Und ja, ich fand das Dead Space leider keine gute AK Qualität auf der One X hat....wo ist das Problem?
dann schau dir mal unsere vergangenen Diskussionen zu dem Thema noch mal an :ol:
Im welchen Store bekommt man denn noch SSX?
im bestesten natürlich

:banderas:

ja, immer diese leidige Abwärtskompatibilität.

Aber wo ihr bei Dead Space seid: ist noch recht gut gealtert, kann ich nur empfehlen:

01ocj21.jpg

sind wir jetzt schon wieder beim PC? :rolleyes:
Aber ja, vielleicht werde ich es ja dann da drauf zocken :coolface:

dann schau dir mal unsere vergangenen Diskussionen zu dem Thema noch mal an :ol:

im bestesten natürlich

jepp und nochmal, wo rede ich die AK schlecht? Habe ich noch nie gemacht, also hör auf mir was zu unterstellen, sowas mag ich überhaupt nicht.

Es ist nur ein sehr kleiner Teil. Gibt eben solche Menschen. Als ob Nintendo hier das Problem ist. :ugly:

In 2 Monaten sehen wir das selbe Phänomen bei den anderen beiden.

das problem ist definitiv nicht grundsätzlich nintendo. aber ein produkt das digital ist künstlich einzuschränken, ist natürlich ein dick move.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom