DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Guter Kommentar1. ist mir zu sehr spekulation, jimbo könnte auch einfach in rente gehen wollen bzw war er eh nicht gut, weiß nicht warum ich dem nachtrauern sollte und wenn man den gaas kurs revidieren will umso besser. mich interessieren generell die personen die hinter der hardware/software stehen sowieso relativ wenig. wenn überhaupt mag ich ein paar spieledesigner (miyamoto, sam lake z.b.). wer an der spitze von sony, microsoft und nintendo steht ist mir aber relativ egal
2. das ist echt schade weil ich VR geil finde aber hat sich sony selbst zuzuschreiben. ich hab aber VR2 noch nicht deswegen trifft es mich nicht wirklich, also entweder warte ich bis das teil verramscht wird und hole es mir dann für RE4 und ein paar andere spiele oder sony bekommt noch die kurve und kündigt ein haufen games dafür an
3. das ist blöd aber ich spiele kein online und jetzt wo factions 2 gecancelt wurde sehe ich mich auch in zukunft auf der ps5 nicht online spielen. mein ps plus premium ist schon lange abgelaufen. nur marathon interessiert mich in der hinsicht.
4. let them cook. da mach ich mir überhaupt keine gedanken. wir alle wissen dass ND, SSM, Bluepoint und Sucker Punch noch ihre großen titel bringen werden. hab kein problem darauf zu warten weil ich weiß dass werden alles ganz große games und währenddessen komm ich mit dem spielen sowieso nicht nach.
frustriert bin ich echt überhaupt nicht, gerade in diesem jahr fühle ich mich wie im siebten gaming himmel. freu mich auch schon jetzt direkt bei gta 6 am start zu sein und nicht wie damals auf die pc version warten zu müssen (das ist mal ein spiel was ich garantiert day 1 kaufen werde)
David Jaffe und Tom Henderson haben ja schon gemutmaßt dass intern einiges nicht stimmen kann mit internen nicht offiziellen Stimmen seitens der Devs.
Gutes Bsp hier ist factions was vielleicht nie erscheinen wird.
Die Sony Studios sind top keine Frage aber der momentane Output plus im Prinzip nur sequels bekannter Ips ist schon sehr enttäuschend.