PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. ist mir zu sehr spekulation, jimbo könnte auch einfach in rente gehen wollen bzw war er eh nicht gut, weiß nicht warum ich dem nachtrauern sollte und wenn man den gaas kurs revidieren will umso besser. mich interessieren generell die personen die hinter der hardware/software stehen sowieso relativ wenig. wenn überhaupt mag ich ein paar spieledesigner (miyamoto, sam lake z.b.). wer an der spitze von sony, microsoft und nintendo steht ist mir aber relativ egal
2. das ist echt schade weil ich VR geil finde aber hat sich sony selbst zuzuschreiben. ich hab aber VR2 noch nicht deswegen trifft es mich nicht wirklich, also entweder warte ich bis das teil verramscht wird und hole es mir dann für RE4 und ein paar andere spiele oder sony bekommt noch die kurve und kündigt ein haufen games dafür an
3. das ist blöd aber ich spiele kein online und jetzt wo factions 2 gecancelt wurde sehe ich mich auch in zukunft auf der ps5 nicht online spielen. mein ps plus premium ist schon lange abgelaufen. nur marathon interessiert mich in der hinsicht.
4. let them cook. da mach ich mir überhaupt keine gedanken. wir alle wissen dass ND, SSM, Bluepoint und Sucker Punch noch ihre großen titel bringen werden. hab kein problem darauf zu warten weil ich weiß dass werden alles ganz große games und währenddessen komm ich mit dem spielen sowieso nicht nach.

frustriert bin ich echt überhaupt nicht, gerade in diesem jahr fühle ich mich wie im siebten gaming himmel. freu mich auch schon jetzt direkt bei gta 6 am start zu sein und nicht wie damals auf die pc version warten zu müssen (das ist mal ein spiel was ich garantiert day 1 kaufen werde) :blushed:
Guter Kommentar :goodwork:
David Jaffe und Tom Henderson haben ja schon gemutmaßt dass intern einiges nicht stimmen kann mit internen nicht offiziellen Stimmen seitens der Devs.
Gutes Bsp hier ist factions was vielleicht nie erscheinen wird.
Die Sony Studios sind top keine Frage aber der momentane Output plus im Prinzip nur sequels bekannter Ips ist schon sehr enttäuschend.

Guter Kommentar :goodwork:
David Jaffe und Tom Henderson haben ja schon gemutmaßt dass intern einiges nicht stimmen kann mit internen nicht offiziellen Stimmen seitens der Devs.
Gutes Bsp hier ist factions was vielleicht nie erscheinen wird.
Die Sony Studios sind top keine Frage aber der momentane Output plus im Prinzip nur sequels bekannter Ips ist schon sehr enttäuschend.

ich seh das so: god of war ist super aber ich hoffe echt die gerüchte um die neue SM IP sind wahr. god of war 3 kann von mir aus erst mit der ps6 kommen. bei ND bin ich zwiegespalten ob ich lieber TLOU3 oder eine neue IP hätte :pokethink: von ghost of tshushima brauch ich unbedingt nen zweiten teil, da hat das kampfsystem einfach so spaß gemacht

ich seh das so: god of war ist super aber ich hoffe echt die gerüchte um die neue SM IP sind wahr. god of war 3 kann von mir aus erst mit der ps6 kommen. bei ND bin ich zwiegespalten ob ich lieber TLOU3 oder eine neue IP hätte :pokethink: von ghost of tshushima brauch ich unbedingt nen zweiten teil, da hat das kampfsystem einfach so spaß gemacht
Zwei neue IPs und einmal ‚Ghost of Okinawa‘ zum liefern bitte, danke.

Bitte eine neue IP….du hast doch erst mal Part 2
Jep seh ich auch so
Zwei neue IPs und einmal ‚Ghost of Okinawa‘ zum liefern bitte, danke.
Und ein reboot von ‚Jak & Daxter‘ als Dessert… Nein, einmal reicht erstmal. Danke.

delivery GIF

Ja, Ding ist halt das Sonys Games mich selten überzeugen und daher kaufe ich sie für 20€ im Angebot weil für den Preis taugen die. Third Party Exclusive wäre nur FF16 interessant, glaube ich. Aber GoW:R, Spider-Man 2 bspw. irgendwann spielen wäre halt nicht verkehrt.
Wenn aktuell kein Must Have dabei ist kann man warten. Vor allem wenn du aktuell genug zum zocken hast.
Außer du möchtest die Fat PS5 und nicht die "Slim". Dann musst jetzt zuschlagen.

Solche Angebote wie jetzt die Mehrwertsteuer Aktion gibt es ja öfters. Also wenn noch keine Must Have für dich dabei sind...
Die neue PS5 wäre zumindest kompakter. Aber mal schauen ob das Einfluss auf Kühlung /Lautstärke hat.
Stimmt wohl. Wenn schon ein zweiter Router im Haushalt, dann keiner der 8x so groß ist wie mein Internetrouter.

Ist nicht immer so, und wenn dann so eineinhalb zwei Stündchen

Mal sachlich (kein WAR gelaber) machst du das öfters bzw. hat das ggf. gesundheitliche Gründe? Kenne eine die hat MS und muss öfters naja sich ne Auszeit nehmen auch mit Schlafen wenn es geht.
Musst nicht antworten aber du sagst das hier ja öfters und betonst es mit "Mittagsschläfchen" oder ist es nur so?

Wegen der Umorganisierung bei MS find ich es gut vor allem wegen ZeniMax. Bisher haben Sie denen zuviel Freiraum gelassen und man sah Redfail. Matt Booty ist nun Ansprechpartner und verantwortlich. Sarah Bond freut mich.

Mal sachlich (kein WAR gelaber) machst du das öfters bzw. hat das ggf. gesundheitliche Gründe? Kenne eine die hat MS und muss öfters naja sich ne Auszeit nehmen auch mit Schlafen wenn es geht.
Musst nicht antworten aber du sagst das hier ja öfters und betonst es mit "Mittagsschläfchen" oder ist es nur so?

Wegen der Umorganisierung bei MS find ich es gut vor allem wegen ZeniMax. Bisher haben Sie denen zuviel Freiraum gelassen und man sah Redfail. Matt Booty ist nun Ansprechpartner und verantwortlich. Sarah Bond freut mich.
Frag nur. Nee eigentlich nicht, es könnte auch ohne sein.
Kann auch mal sein ich mache wochenlang gar keinen.
Also wirklich nur nach Lust und Laune...

Es sind keine Gerüchte, außer du glaubst Cory Barlog hat neben GoW Ragnarok einfach schon auch am nächsten GoW gearbeitet :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom