PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sind keine Gerüchte, außer du glaubst Cory Barlog hat neben GoW Ragnarok einfach schon auch am nächsten GoW gearbeitet :coolface:

hast schon recht, nur bis es offiziell angekündigt wird hab ich immer die sorge dass das projekt gecancelt werden könnte. hab auch gehört es wird ein sci fi game, also eine düstere sci fi IP vom god of war team hört sich für mich schon verdammt geil an :lick:

hast schon recht, nur bis es offiziell angekündigt wird hab ich immer die sorge dass das projekt gecancelt werden könnte. hab auch gehört es wird ein sci fi game, also eine düstere sci fi IP vom god of war team hört sich für mich schon verdammt geil an :lick:
Soll angeblich sogar ein rpg sein…..her damit !

Scifi ist allerdings ein Gerücht, auch wenn bei Barlog gut vorstellbar.

Ansonsten tut der letzte Satz allerdings weh, weil die gecancellte Stig-IP von SSM damals vor God of War 2018 ja auch SciFi war. Wenn auch ein Shooter während ich mir vorstelle, dass das Ding von Barlog wieder sehr storylastig wird.

Wir brauchen echt mehr RPGs und SF Spiele von den Sony Studios
Scifi ist allerdings ein Gerücht, auch wenn bei Barlog gut vorstellbar.

Ansonsten tut der letzte Satz allerdings weh, weil die gecancellte Stig-IP von SSM damals vor God of War 2018 ja auch SciFi war. Wenn auch ein Shooter während ich mir vorstelle, dass das Ding von Barlog wieder sehr storylastig wird.
Mag womöglich nur meine Wahrnehmung sein, aber gibt es nicht schon genug ‚SciFi‘ (sorry, @DerLacker) und unterschiedlichste Arten des düsteren Mittelalters? Gefühlt sind diese Settings omnipräsent.

Nichts neues. Passiert bei einmal initial neuen Main Spielstand laden. Ab da 2 Sekunden. Immer. Auch bei Spiel komplett schliessen und neu starten.

Hatte das Thema hier mal:

Woher soll die Ladezeit kommen bei der PS5?!
Vom Hauptmenü auf „Weiter“ klicken, geht es keine 2 Sekunden und ist ein fliessender Übergang direkt Menü-> Speicherstation (unterbruchsfrei)

Da stimmt was ned.

Edit:
Ah nun sehe ich es. Dies scheint nur der Fall zu sein, wenn man nen anderen Save im Menü nimmt, als den aktuellsten. Spannend. Kann das jemand erklären für Noobs?!

Da man manuel normalerweise nicht lädt, da der Mainsave immer der Mainsave bleibt und es aktiv (und jedesmal) provozieren müsste (den zu wechseln), nicht ganz Transparent. Sonst arbeitet man regulär mit Fortsetzen.

Warum das so ist, hatte was mit der Architektur zu tun. DF erklärte das mal kurz darauf.

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin eine Seite die Davon Berichtet. MS bald weg vom Fenster?
Das waren interne Ziele die durch den ABK Kauf offen gelegt wurden. Ich glaube die waren sogar vor dem Bethesdakauf und dürften jetzt eher doppelt so hoch sein. Da MS bei einen Verkauf vermutlich keine Käufer finden würde, selbst mit großen Verlust nicht, werden sie einfach komplett Multi gehen. Sind sie bis auf ein paar Spiele ohnehin schon.

Leadplattform war wohl die Xbox, damit das Ding auch auf der Series S Gurke läuft und man nicht auf Probleme stößt beim porten. Wer auf der PS5 50% mehr Ladezeiten benötigt als auf der Xbox und hier auf beinahe 20 Sekunden stößt, obwohl andere wie Spider-Man 2, die bedeutend mehr zu laden haben, in Null-Komma-Nix bereit sind und dafür gefühlt keine 3 Sekunden benötigen, beweist schlicht Unfähigkeit oder, dass hier nicht optimiert wurde. Mehr nicht.

Guten morgen liebe Edelgamer, die, die es noch werden wollen, und die, die es zwangsläufig 2027 werden müssen, wenn sie ihrem Hobby treu bleiben möchten. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Leadplattform war wohl die Xbox, damit das Ding auch auf der Series S Gurke läuft und man nicht auf Probleme stößt beim porten. Wer auf der PS5 50% mehr Ladezeiten benötigt als auf der Xbox und hier auf beinahe 20 Sekunden stößt, obwohl andere wie Spider-Man 2, die bedeutlich mehr zu laden haben, in Null-Komma-Nix bereit ist und dafür gefühlt keine 3 Sekunden benötigt, beweist schlicht Unfähigkeit oder, dass hier nicht optimiert wurde. Mehr nicht.

Guten morgen liebe Edelgamer, die, die es noch werden wollen, und die, die es zwangsläufig 2027 werden müssen, wenn sie ihrem Hobby treu bleiben möchten. :banderas:
Xbox friend aus der Sahelzone meint..... :lol:
So Gedöns gehört hier einfach untersagt es trägt bestimmt nicht zur Diskussionskultur bei....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom