PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo, ist halt für behinderte eingeführt worden. Nennt man "Accessibility" .
Danke dafür Square, daß du auch Menschen mit Benachteiligung gedacht hast 😘
Kann kein Zufall sein das man dieses Barrierefreiheit-Feature nur von Xbot Trollen gesehen hat :coolface:
Du kannst immer noch nicht differenzieren. xD
mich persönlich macht es fertig dich so gebrochen und verzweifelt zu sehen hideo :knuffel: mir wäre echt ein meltdown lieber und dann hast du den starfield/spider-man meta überwunden und verarbeitet anstatt dass du ständig von neuen microsoft einkäufen träumst :neutral:
Keiner ist so hart gebrochen wie du seit dem 13.10. Wenn man sich deine Kommentare ab dem Datum anguckt. Junge…Junge. Du hast den Meltdown perfektioniert. :moin:

Dead Space Remake kann los gehen. Hab den ersten nicht gespielt :awesome:
Gamepass ultimate für 1 Euro 14 tage. Danke MS :rofl3:

Du kannst immer noch nicht differenzieren. xD

Keiner ist so hart gebrochen wie du seit dem 13.10. Wenn man sich deine Kommentare ab dem Datum anguckt. Junge…Junge. Du hast den Meltdown perfektioniert. :moin:
Ich glaube bei @Fisker schmerzt immer noch dieser desaströse Sony showcase und die momentane Verunsicherung durch permanenten negativ Schlagzeilen seitens Sony.Ich mag ihn aber.
Ich spiel jetzt mal weiter bisschen Uncharted (macht Laune wieder ….nur pacing mies)

Ich glaube bei @Fisker schmerzt immer noch dieser desaströse Sony showcase und die momentane Verunsicherung durch permanenten negativ Schlagzeilen seitens Sony.Ich mag ihn aber.
Ich spiel jetzt mal weiter bisschen Uncharted (macht Laune wieder ….nur pacing mies)
fisker ist in ordnung. Einer der cooleren blauen.

der sony showcase war echt nicht gut :neutral:

und dann kam aber der tag an dem das starfield review embargo aufgehoben wurde

b9ae1da66caffa3cc907b4eebd8f88e96d49d8009bf0f60f2769d54d222406e4_1.jpg

ich mag dich btw auch, aber ich weiß nicht wo du die permanenten negativen sony schlagzeilen siehst?

P.s. warum defensen PlayStation Fanbois AW2 xD ist doch böse digital und wurde im Vorfeld nur das schlechteste gewünscht.
Steinigt mich, aber dass es das Spiel nicht als physische Version zu kaufen gibt, stört mich tatsächlich bei solch einem großen Titel, zumindest nehme ich ‚Alan Wake 2‘ diesen wahr.

Und 99,99 Prozent haben nicht mal PS5 nahe Hardware, die restlichen 00,01 müssen Treiber fixen :coolface:
Komisch, dass dann ein GTA5 50-100 Mio verkaufte EInheiten schafft und das Capcom auch min. 50% bei PC macht. Weil ja niemand die Hardware für die Spiele hat. :ugly:

Theorie und Praxis.

Space Shuttles der Nasa sind auch älter als mein Astra. Trotzdem sind sie schneller. :ugly:

Komischer Vergleich, Space Shuttles können in den Weltraum fliegen, dein Astra nicht (der kommt höchstens auf die Müllhalde). :nix:

ich mag dich btw auch, aber ich weiß nicht wo du die permanenten negativen sony schlagzeilen siehst?
Entlassungen führender Posten um damit vermeintlicher Fehlausrichtung GaaS zu revidieren.
psvr2 wahrscheinlich ein Flop.
Erhöhung der online Gebühren.
Keine Roadmap der FP Studios …einzig Wolverine scheint eventuell nächstes Jahr zu kommen.
Das wäre erstmal was mir Instant einfällt

Entlassungen führender Posten um damit vermeintlicher Fehlausrichtung GaaS zu revidieren.
Keine Roadmap der FP Studios …einzig Wolverine scheint eventuell nächstes Jahr zu kommen.

1. ist mir zu sehr spekulation, jimbo könnte auch einfach in rente gehen wollen bzw war er eh nicht gut, weiß nicht warum ich dem nachtrauern sollte und wenn man den gaas kurs revidieren will umso besser. mich interessieren generell die personen die hinter der hardware/software stehen sowieso relativ wenig. wenn überhaupt mag ich ein paar spieledesigner (miyamoto, sam lake z.b.). wer an der spitze von sony, microsoft und nintendo steht ist mir aber relativ egal
2. das ist echt schade weil ich VR geil finde aber hat sich sony selbst zuzuschreiben. ich hab aber VR2 noch nicht deswegen trifft es mich nicht wirklich, also entweder warte ich bis das teil verramscht wird und hole es mir dann für RE4 und ein paar andere spiele oder sony bekommt noch die kurve und kündigt ein haufen games dafür an
3. das ist blöd aber ich spiele kein online und jetzt wo factions 2 gecancelt wurde sehe ich mich auch in zukunft auf der ps5 nicht online spielen. mein ps plus premium ist schon lange abgelaufen. nur marathon interessiert mich in der hinsicht.
4. let them cook. da mach ich mir überhaupt keine gedanken. wir alle wissen dass ND, SSM, Bluepoint und Sucker Punch noch ihre großen titel bringen werden. hab kein problem darauf zu warten weil ich weiß dass werden alles ganz große games und währenddessen komm ich mit dem spielen sowieso nicht nach.

frustriert bin ich echt überhaupt nicht, gerade in diesem jahr fühle ich mich wie im siebten gaming himmel. freu mich auch schon jetzt direkt bei gta 6 am start zu sein und nicht wie damals auf die pc version warten zu müssen (das ist mal ein spiel was ich garantiert day 1 kaufen werde) :blushed:

Roadmaps sind bei den Sonies eh ein empfindliches Thema :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom