PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne 3070 kostet übrigens 450 € ... so viel wie eine PS5. Wer hätte gedacht, dass der PC mehr Frames schafft? Nicht alle auf einmal :coolface:
Die 3070 ist auch 40% schneller als eine 2070. Die Konsolen bewegen sich unter 2070 Niveau. 6 Jahre GPUs besser als aktuelle Konsolen :coolface:

naja wie hat es die switch bis hierhin geschafft? mario wonder sieht ja auch großartig aus obwohl die hardware völlig veraltet sind. ich würd mir alan wake 2 auf konsole nicht vermiesen lassen weil 10% der pcler es mit höheren fps/auflösung zocken können weil sie für ihre gpu das 5fache einer konsole bezahlt hat

dafür müssen sich die pcler den epic crap store runterladen, da spiel ich lieber in 720p :kruemel:
ich stell mir die frage wie das mit der Series S weiter gehen soll. Die X und ps5 Pfeifen schon aus den letzten löchern und dann noch 5 Jahre die S. Next GTA mit 400 p auf s xD

Larian Studios und Remedy Entertainment stehen auf der Einkaufsliste von Edelsoft. :moin:
Genau, nachdem sich Remedy von MS getrennt hat, seitdem ihre größten Erfolge feiert, sich Tencent Anteile gesichert hat und man über einen sehr langen Zeitraum mit Projekten ausgebucht ist, so das man eh nichts für MS entwickeln kann :coolface:

"Pathtracing und Ray Reconstruction gibt es hier selbstverständlich nicht zu sehen. Falls Sie also erneut weinenden oder staunenden Auges zu den Konsolen schauen, seien Sie beruhigt: Am PC gibt es sowohl mehr Qualität als auch mehr Fps, je nach Hardware. Die Stellschrauben, um Alan Wake 2 an den eigenen Rechner - primär die installierte Grafikkarte - anzupassen, sind vielfältig."

🤣

naja wie hat es die switch bis hierhin geschafft? mario wonder sieht ja auch großartig aus obwohl die hardware völlig veraltet sind. ich würd mir alan wake 2 auf konsole nicht vermiesen lassen weil 10% der pcler es mit höheren fps/auflösung zocken können weil sie für ihre gpu das 5fache einer konsole bezahlt hat

dafür müssen sich die pcler den epic crap store runterladen, da spiel ich lieber in 720p :kruemel:

10% der PCler dürfte übrigens mehr sein als alle Konsolen zusammen bei der Masse an PCs. :coolface:

"Pathtracing und Ray Reconstruction gibt es hier selbstverständlich nicht zu sehen. Falls Sie also erneut weinenden oder staunenden Auges zu den Konsolen schauen, seien Sie beruhigt: Am PC gibt es sowohl mehr Qualität als auch mehr Fps, je nach Hardware. Die Stellschrauben, um Alan Wake 2 an den eigenen Rechner - primär die installierte Grafikkarte - anzupassen, sind vielfältig."

🤣
Oh, es gibt mir einer 4090 mehr Qualität und FPS?

0_big.jpg

ich stell mir die frage wie das mit der Series S weiter gehen soll. Die X und ps5 Pfeifen schon aus den letzten löchern und dann noch 5 Jahre die S. Next GTA mit 400 p auf s xD

er wird ja nicht umsonst als bremsklotz bezeichnet :coolface:
trotzdem find ich das ding irgendwie nice. kann ich mir einfach neben meinen full hd pc monitor stellen :blushed:

Hier würde ich gern eine Quelle haben.
Aw remastered war ein finanzieller Flop bleibt nur noch Control was ich mir auch nicht vorstellen kann
Von mir bekommst du eine Quelle, dass diese beiden Studios auf der Einkaufsliste stehen. :moin:

Auf der Liste mit Unternehmen, die das Geschäft mit Inhalten auf Konsolen stärken könnten, standen 11 bit studios, 4A Games, Asobo, Bohemia, Bungie, CD Projekt Red, Colossal Order, Crytek, Deck13, Digital Extremes, Dontnod, Fatshark, FromSoftware, Frontier Developments, Funcom, Gearbox, Giants Software, Hello Games, IO Interactive, Larian Studios, Moon Studios, Mundfish, People Can Fly, Playdead, Relic, Remedy, SCS Software, Stoic, Supergiant Games, Techland, Thunderful und tinyBuild, um nur einige zu nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom