Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
RE4make für Street Fighter 6 und es ist perfekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst vergessen...Alan wird noch weiter fallen. Ersetze es mit Hi Fi Rush...dein Troll versuch daneben
wo ist dein Lina Khan Bild? Nach der Jahrhundert Niederlage wieder gewechselt ?Ist sf, das beste game der generation, im jahr 2023 überhaupt noch unter den top 100 bewertungen? was für eine jahrhundertniederlage
Falls Sie sich berechtigterweise fragen, wie die Konsolen trotz deutlich niedrigerer Rechenleistung es schaffen, Alan Wake 2 darzustellen, können wir Sie beruhigen: Bei Sony und Microsoft, welche voll auf AMD-Hardware setzen, wird auch nur mit Wasser gekocht. Zwar verhilft die gegenüber der PC-Schnittstelle DirectX 12 noch etwas entschlacktere Kommunikation zu mehr Leistung pro Tera-FLOP, doch auch hier sind Kompromisse nötig. So bieten Playstation 5 und Xbox Series X sowohl einen Quality- als auch einen Performance-Modus, welcher die Wahl zwischen "hübsche 30 Fps" oder "bestenfalls 60 Fps, bröselig" erlaubt. Laut Remedy wird beim Quality-Modus intern mit 2.258 × 1.270 gerendert, was weniger ist als 1440p oder Ultra HD mit Quality-Upsampling. Der Performance-Modus wird mit lediglich 1.505 × 847 Pixel berechnet, um zumindest weitgehend 60 Fps zu erreichen. Pathtracing und Ray Reconstruction gibt es hier selbstverständlich nicht zu sehen. Falls Sie also erneut weinenden oder staunenden Auges zu den Konsolen schauen, seien Sie beruhigt: Am PC gibt es sowohl mehr Qualität als auch mehr Fps, je nach Hardware. Die Stellschrauben, um Alan Wake 2 an den eigenen Rechner - primär die installierte Grafikkarte - anzupassen, sind vielfältig.Alan Wake 2 soll bis auf fast 720 P runter droppen auf Konsole. Echt schlimm. Konsolen hoffnungslos veraltet leider.
ne tu ich mir nicht an. Kaufe kein 720 P game in 2023 digital. Da warte ich auf den Sale.Falls Sie sich berechtigterweise fragen, wie die Konsolen trotz deutlich niedrigerer Rechenleistung es schaffen, Alan Wake 2 darzustellen, können wir Sie beruhigen: Bei Sony und Microsoft, welche voll auf AMD-Hardware setzen, wird auch nur mit Wasser gekocht. Zwar verhilft die gegenüber der PC-Schnittstelle DirectX 12 noch etwas entschlacktere Kommunikation zu mehr Leistung pro Tera-FLOP, doch auch hier sind Kompromisse nötig. So bieten Playstation 5 und Xbox Series X sowohl einen Quality- als auch einen Performance-Modus, welcher die Wahl zwischen "hübsche 30 Fps" oder "bestenfalls 60 Fps, bröselig" erlaubt. Laut Remedy wird beim Quality-Modus intern mit 2.258 × 1.270 gerendert, was weniger ist als 1440p oder Ultra HD mit Quality-Upsampling. Der Performance-Modus wird mit lediglich 1.505 × 847 Pixel berechnet, um zumindest weitgehend 60 Fps zu erreichen. Pathtracing und Ray Reconstruction gibt es hier selbstverständlich nicht zu sehen. Falls Sie also erneut weinenden oder staunenden Auges zu den Konsolen schauen, seien Sie beruhigt: Am PC gibt es sowohl mehr Qualität als auch mehr Fps, je nach Hardware. Die Stellschrauben, um Alan Wake 2 an den eigenen Rechner - primär die installierte Grafikkarte - anzupassen, sind vielfältig.
von PCGHW
Alan Wake 2 PC im PCGH Tech-Test: Todschicke Grafik dank Northlight-Engine und Pathtracing [Update]
Alan Wake 2 erweist sich als audiovisuelles Meisterwerk, das man gespielt haben muss. Zeit, zu klären, welche Grafikkarten der Pracht gewachsen sind.www.pcgameshardware.de
"vielleicht, mit Glück mal 60fps, dafür maximal 847p auf PS dafür kein Raytracing" und Quality Modus max mit Steinzeitauflösung von 1270p, lol.
Hast Du Lust auf das Spiel?ne tu ich mir nicht an. Kaufe kein 720 P game in 2023 digital. Da warte ich auf den Sale.
jetzt nicht mehr....Hast Du Lust auf das Spiel?
Konsolen hoffnungslos veraltet leider.
Dito, habe schon den ersten Teil,Remaster zweimal entsetzt abgebrochen, nachdem ich den Fehler begangen habe mich von den Fröschen hypen zu lassenne tu ich mir nicht an. Kaufe kein 720 P game in 2023 digital. Da warte ich auf den Sale.
viel spaß mit marioZumindest die Switch ist Top-Notch... Mario Wonder läuft am TV innerhalb der Levels mit stabilen 1080p und 60 FPS...
hab den ersten nicht gespielt aber vom Gameplay soll es mittelmäßig sein.Dito, habe schon den ersten Teil,Remaster zweimal entsetzt abgebrochen, nachdem ich den Fehler begangen habe mich von den Fröschen hypen zu lassen
Lass Dir das Erlebnis nicht von der Performance auf den Konsolen schlecht machen. Wenn Du Bock darauf hast und es Dich einfängt, ist es zwar ein berechtigtes Ärgernis, aber es sollte kein Hindernis sein, wenn Du ‚Alan Wake 2‘ unbedingt spielen möchtest. Ich kann nicht beurteilen, ob ‚Remedy‘ auf den Konsolen hätte besser abliefern können, dennoch wäre es schade sich davon die Laune verderben zu lassen. Ich bin normalerweise sehr schnell mit Kritik zur Stelle, wenn man ein Spiel nicht „zu Ende“ entwickelt und im Nachhinein mit etlichen Patches versorgt, nur will ich mir von der Branche auch nicht stetig den Spaß nehmen lassen. Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.jetzt nicht mehr....
ja kann schon sein und lieb gemeint von dir. Nur stell ich mir die frage wie die konsolen das noch 5 Jahre durchhalten wollen? Die sind jetzt schon veraltet und in 2023 will ich keine 720 P spielen. Dazu ist es noch digital. Gefällt es mir nicht kann ich es nicht verkaufen. Ich kann es mir irgendwann später holen oder wenn die PS5 pro erscheint.Lass Dir das Erlebnis nicht von der Performance auf den Konsolen schlecht machen. Wenn Du Bock darauf hast und es Dich einfängt, ist es zwar ein berechtigtes Ärgernis, aber es sollte kein Hindernis sein, wenn Du ‚Alan Wake 2‘ unbedingt spielen möchtest. Ich kann nicht beurteilen, ob ‚Remedy‘ auf den Konsolen hätte besser abliefern können, dennoch wäre es schade sich davon die Laune verderben zu lassen. Ich bin normalerweise sehr schnell mit Kritik zur Stelle, wenn man ein Spiel nicht „zu Ende“ entwickelt und im Nachhinein mit etlichen Patches versorgt, nur will ich mir von der Branche auch nicht stetig den Spaß nehmen lassen. Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine.
ne tu ich mir nicht an. Kaufe kein 720 P game in 2023 digital. Da warte ich auf den Sale.
Ich denke die warten einfach bis es stärkere Grafikkarten gibt.GTA 6 will laut Leak technisches Debakel vermeiden und wird deshalb auf einer Plattform verschoben
Ein Insider will erfahren haben, dass GTA 6 zum Launch nicht auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen wird. Eine Version soll sich um ein paar...www.gamepro.de
PC beweist mal wieder warum er lead Plattform ist
ja kann schon sein und lieb gemeint von dir. Nur stell ich mir die frage wie die konsolen das noch 5 Jahre durchhalten wollen? Die sind jetzt schon veraltet und in 2023 will ich keine 720 P spielen. Dazu ist es noch digital. Gefällt es mir nicht kann ich es nicht verkaufen. Ich kann es mir irgendwann später holen oder wenn die PS5 pro erscheint.
Ne 3070 kostet übrigens 450 € ... so viel wie eine PS5. Wer hätte gedacht, dass der PC mehr Frames schafft? Nicht alle auf einmal
Da metacritic hier auch wichtig ist:
89% auf PS5
92% auf PC
Street Fighter nominiert? Cool.
naja wie hat es die switch bis hierhin geschafft? mario wonder sieht ja auch großartig aus obwohl die hardware völlig veraltet sind. ich würd mir alan wake 2 auf konsole nicht vermiesen lassen weil 10% der pcler es mit höheren fps/auflösung zocken können weil sie für ihre gpu das 5fache einer konsole bezahlt hat
dafür müssen sich die pcler den epic crap store runterladen, da spiel ich lieber in 720p