PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mein wer die Xbox jetzt ein paar Jahre verfolgt hat weiß doch, dass die mit großartigen Spielen so gar nichts am Hut haben. :goodwork:

Sony sollte sich dabei auf japanische Publisher fokussieren. Von den westlichen kommt bis auf wenige Ausnahmen sowieso nur noch Müll. Sega/Square/Capcom/From etc. Wäre wichtig fürs Gaming, dass keiner davon in Phils ekelhaften Wurstfingern landet.
Währenddessen im HQ von Sony :coolface:
90 day fiance survival GIF by TLC Europe

Dann würde ich wahrscheinlich trotz dem Preis keine PS5 kaufen.
Preis ist tatsächlich mit dem Rabatt gut. Allerdings hätte ich aktuell keinen wirklichen Mehrwert mit einer PS5 im Haus.
Ja, Ding ist halt das Sonys Games mich selten überzeugen und daher kaufe ich sie für 20€ im Angebot weil für den Preis taugen die. Third Party Exclusive wäre nur FF16 interessant, glaube ich. Aber GoW:R, Spider-Man 2 bspw. irgendwann spielen wäre halt nicht verkehrt.
für mich ganz klar forza horizon 5
Bin leider nicht so der Rennspiel-Typ, vor allem da ich heut nicht wie als Kind im Besitz eines Lenkrads+Pedale bin.

Ich mein wer die Xbox jetzt ein paar Jahre verfolgt hat weiß doch, dass die mit großartigen Spielen so gar nichts am Hut haben. :goodwork:

Sony sollte sich dabei auf japanische Publisher fokussieren. Von den westlichen kommt bis auf wenige Ausnahmen sowieso nur noch Müll. Sega/Square/Capcom/From etc. Wäre wichtig fürs Gaming, dass keiner davon in Phils ekelhaften Wurstfingern landet.
die wetten laufen auf bandai namco, square und fs. für ms sind japanische publisher unerreichbar, was natürlich gut ist. wir alle wissen mittlerweile, dass alles, was microsoft anpackt, zu scheiße wird.

Meine Xbox Rangliste diese Gen:
1. Gears Tactics
2.Starfield
3.Forza Horizon 5
4.Halo infinite /hivebusters
5.Hifi Rush/Psyconauts2

Ich will Gears Tactics 2
1. Gorillas im Nebel - von oben
2. Ramschfield
3. Furza drölffuzisch
4. Failo Infailnite - OW Einheitsbrei Edition
5. Hifi Nonamegame/Multititel