Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ist aktuell.Ich bezog mich dabei auch auf den PC. Sind das aktuelle Zahlen?
xbox.comQuelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aktuell.Ich bezog mich dabei auch auf den PC. Sind das aktuelle Zahlen?
xbox.comQuelle?
Wegen dem ControllerFür mich haben beide ein Mehrwert.
Box wegen Box Pass und PS5 wegen dem Next Gen Controller
Das sind die Spencer Aussagen, verstehe absolut das man sowas nicht hören möchteMan, du musst ja 2028 heulen, wenn die Xbox noch besteht so wie du die Lüge hier lebst
RichtigWegen dem Controller
xbox.com
Währenddessen im HQ von SonyIch mein wer die Xbox jetzt ein paar Jahre verfolgt hat weiß doch, dass die mit großartigen Spielen so gar nichts am Hut haben.
Sony sollte sich dabei auf japanische Publisher fokussieren. Von den westlichen kommt bis auf wenige Ausnahmen sowieso nur noch Müll. Sega/Square/Capcom/From etc. Wäre wichtig fürs Gaming, dass keiner davon in Phils ekelhaften Wurstfingern landet.
Warum lol?
Last Place vierte Generation in Folge, im glauben das daran großartige Spiele nichts ändern könnten, was für ZufälleWährenddessen im HQ von Sony
Seltsam, und trotzdem hat der PC die größte Spielebibliothek von ALLEN PlattformenJa, weil das auch jeder behauptet das man daran nicht vorbeikommt...
Isso das der PC halt doch nur ne Nebenrolle spielt
Hifi Rush ist für mich aktuell wirklich der beste Titel der XSX
Warum lol?
Ja, Ding ist halt das Sonys Games mich selten überzeugen und daher kaufe ich sie für 20€ im Angebot weil für den Preis taugen die. Third Party Exclusive wäre nur FF16 interessant, glaube ich. Aber GoW:R, Spider-Man 2 bspw. irgendwann spielen wäre halt nicht verkehrt.Dann würde ich wahrscheinlich trotz dem Preis keine PS5 kaufen.
Preis ist tatsächlich mit dem Rabatt gut. Allerdings hätte ich aktuell keinen wirklichen Mehrwert mit einer PS5 im Haus.
Bin leider nicht so der Rennspiel-Typ, vor allem da ich heut nicht wie als Kind im Besitz eines Lenkrads+Pedale bin.für mich ganz klar forza horizon 5
die wetten laufen auf bandai namco, square und fs. für ms sind japanische publisher unerreichbar, was natürlich gut ist. wir alle wissen mittlerweile, dass alles, was microsoft anpackt, zu scheiße wird.Ich mein wer die Xbox jetzt ein paar Jahre verfolgt hat weiß doch, dass die mit großartigen Spielen so gar nichts am Hut haben.
Sony sollte sich dabei auf japanische Publisher fokussieren. Von den westlichen kommt bis auf wenige Ausnahmen sowieso nur noch Müll. Sega/Square/Capcom/From etc. Wäre wichtig fürs Gaming, dass keiner davon in Phils ekelhaften Wurstfingern landet.
Was hat Terminator damit zu tun ?Was ist eigentlich aus T2 und Sony geworden?
#believe
1. Gorillas im Nebel - von obenMeine Xbox Rangliste diese Gen:
1. Gears Tactics
2.Starfield
3.Forza Horizon 5
4.Halo infinite /hivebusters
5.Hifi Rush/Psyconauts2
Ich will Gears Tactics 2
Der Blaue Virus wird immer stärker in dir. Schade1. Gorillas im Nebel - von oben
2. Ramschfield
3. Furza drölffuzisch
4. Failo Infailnite - OW Einheitsbrei Edition
5. Hifi Nonamegame/Multititel
Lese da leider nur Crap
pssst...ist nur Spass
Wenn sowas wie Starfield, Gears Tactics und Halo Infinite in deiner Top 5 auftaucht hast du halt schon verloren.Meine Xbox Rangliste diese Gen:
1. Gears Tactics
2.Starfield
3.Forza Horizon 5
4.Halo infinite /hivebusters
5.Hifi Rush/Psyconauts2
Ich will Gears Tactics 2
das ist......schlecht1. Gorillas im Nebel - von oben
2. Ramschfield
3. Furza drölffuzisch
4. Failo Infailnite - OW Einheitsbrei Edition
5. Hifi Nonamegame/Multititel
Lese da leider nur Crap