Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Ja ebenfalls deinstallieren.Ist das nicht bei jedem spiel so. Was machst du wenn du Spider durchgespielt hast.
Bezog mich ja auf den langfristigen Effekt den man von Starfield erwartet hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ebenfalls deinstallieren.Ist das nicht bei jedem spiel so. Was machst du wenn du Spider durchgespielt hast.
ich werde ebay weiterhin beobachten nur für Spider-man
Es sind nicht immer alle Hersteller bei Rabatt Aktionen dabei. Hier sind zum Beispiel unter anderem Microsoft und Apple nicht dabei.Warum ist bei der Media Markt und Saturn Mehrwertsteuer Aktion eigentlich die Xbox Series X nicht dabei?
Diese bleibt ganz normal bei 549€ während die PS5 Disc schon auf der Startseite mit 462,18€ beworben wird?
Hat MediaSaturn die Xbox schon gedanklich vergessen?
mal schauen. Skyrim wird immer noch gespielt und wurde laaaange unterstützt. Da wird sich noch viel tun bei Starfield auch mit mods. Bis dahin ist Spider schon death.Ja ebenfalls deinstallieren.
Bezog mich ja auf den langfristigen Effekt den man von Starfield erwartet hatte
Ach okay, dann ist es klar das sich bei Microsoft am Preis nichts tutEs sind nicht immer alle Hersteller bei Rabatt Aktionen dabei. Hier sind zum Beispiel unter anderem Microsoft und Apple nicht dabei.
Gut wer daran Spaß hat soll das ja gerne machen, ich persönlich würde bei Starfield höchstens wieder rein schauen wenn ein DLC erscheint, sofern dieser überzeugtmal schauen. Skyrim wird immer noch gespielt und wurde laaaange unterstützt. Da wird sich noch viel tun bei Starfield auch mit mods. Bis dahin ist Spider schon death.
ja bin bei dir. Mache ich genauso. Wenn es einmal durch ist es durch.Gut wer daran Spaß hat soll das ja gerne machen, ich persönlich würde bei Starfield höchstens wieder rein schauen wenn ein DLC erscheint, sofern dieser überzeugt
Wenn dein Lieblings Spiel ein DLC bekommt,würdest du es nicht kaufen ?ja bin bei dir. Mache ich genauso. Wenn es einmal durch ist es durch.
Du musst hier nicht so weit ausholen. Es ist auch völlig egal ob du oder sonst wer bei Activision Spekulationen recht hatten oder nicht. Wir haben alle nur spekuliert. Es ging darum das du des öfteren immer angibst das alle anderen ja keine Ahnung haben. Selbst Experten hast du teils das Wissen abgesprochen. Dabei lagst du selbst des öfteren falsch. Sprich du hast hattest eben nicht mehr Ahnung als andere.Und diese "Current-Gen"-Titel sind dann welche? UE-Games in einer minderen Anazahl? Der SSD-Speed der PS5 ist nachvollziehbar.
Und zu deinem letzten Punkt: Es ist mir nicht auf die Füße gefallen. Ich habe mehrmals zu dem Deal meine Meinung geändert, was immer ignoriert wurde, weil ich eben wie ein Besserwisser rüberkam. Dazu stehe ich aber auch.
Du kannst da gerne auch noch weiter draufdrücken, aber auch wenn viele sich heute darüber schlapplachen, dass der Deal durchging, während ich "jammerte"....ich glaube ich hatte inhaltlich durchaus sehr viel beizutragen. Und ich kann offensichtlich auch akzeptieren, dass der Deal oder der neue Deal am Ende durchging.
Und ich sage dir noch etwas: Ja, ich kann rüberkommen wie ein Klugscheißer, ich bin auch einer...aber ich bin auch gewiss einer mit dem man diskutieren kann...ich bin auch gewiss keiner der hier primär schreibt um eine Plattform zu trollen, ich bin auch keiner der dir nicht gönnt, dass du Xbox bevorzugt.
Ich habe genau kein Problem mit einer erfolgreichen Xbox...wie auch wenn die 360 für immer die erfolgreichste Xbox aller Zeiten bleiben wird (warum sollte klar sein, weil alles was Xbox gerade hinzugewinnt, sehr wenig mit der Konsole zu tun hat (und doch zu viel um sie zu droppen). Und damit du auch direkt weißt, dass ich hiern icht nur herumschwabuliere...rate was meine liebste PS ist..natürlich die PS2....weil diese Grenzen auch bei PS verschwimmen. Mein Bungie-Spruch heute kam nicht umsonst).
Und wir können gerne lange und ausführlich über die Videospielindustrie ohne Bashes reden....ich kann dich dann hoffentlich davon überzeugen, dass ich sie gut kenne, weil es mich interessiert. Warum glaubst du weiß ich so viel über die Geschichte von Xbox? Weil ich ein Hater bin? Ich sitze gerade vor dem Rechner mit meinem Liverpool-Jersey...ich habe mehr Peter Moore-Interviews hier gelesen als alle aktiven Xbox-Fans zusammen.
Und ich sage dir noch etwas, was ich dir schon einmal gesagt habe: Selbst wenn Xbox demnächst mehr Konsolen verkauft als PS....warum sollte ich deswegen weniger PS-Fan sein? Bist du weniger Xbox-Fan, wegen der aktuellen Situation?
Plus und ich weiß nicht wie du oder andere Xbox-Fans (oder die Nin-Fans und PCler, die auf der entsprechenden Seite zuletzt waren), widersprechen können:
Wer gibt hier wirklich einen Scheiß darüber was Phil Spencer, Jim Ryan oder Furukawa sagen? Wenn man die Logik bei Phil anwendet ist man ein Hater....aus dem Blickwinkel von Menschen, die gar nicht wissen wer der aktuelle Kopf von Nintendo ist.
ist nun mal so in der heutigen zeit. Es geht alles sehr schnell. Hype ist vorbei. Wichtig ist das Bethesda dran bleibt und immer content liefert. Dann kommt es auch wieder in gespräch. Gleiche war auch mit Cyberpunk.
Über God of war, Horizon redet auch keiner mehr und Spider-man hype ist auch bald vorbei. Ist leider nun mal so. Kaum ist Spider-man oder Starfield raus will man das nächste Spiel.
nein. nur bei Cyber Punk eine Ausnahme gemacht....Wenn dein Lieblings Spiel ein DLC bekommt,würdest du es nicht kaufen ?
Singleplayer ist kein Genre. Starfield, Baldur's Gate 3 und auch Spider-Man sind alles Singleplayer Spiele.Ich finde das Vergleiche mit Singleplayer Spielen ein wenig hinken, da es normal ist das man diese Spiele einen geringeren Wiederspielwert haben als RPGs. Hier bietet sich wieder eher der Verlgeich mit anderen RPGs wie BG3 an. Und da schneidet SF nachweislich schwächer ab
Hifi Rush ist für mich aktuell wirklich der beste Titel der XSXwürde Starfield 88 % geben. Finde es gut. Mir haben aber Hi FI Rush und Psychonauts 2 mehr spaß gemacht. Für mich die 2 Highligts bisher auf Xbox.
Wenn das noch als Retail erhältlich wäre…..Hifi Rush ist für mich aktuell wirklich der beste Titel der XSX
Für mich ist es Forza HorizonHifi Rush ist für mich aktuell wirklich der beste Titel der XSX
Singleplayer ist kein Genre. Starfield, Baldur's Gate 3 und auch Spider-Man sind alles Singleplayer Spiele.
Und auch wenn Baldurs Gate zumindest auf Steam mehr Spieler hat, zeigt deine Grafik doch einen gleichen Trend. Spielerzahlen gehen auch bei BG3 spürbar zurück.
Es bricht mir das Herz dass auf dem pics nicht der Elite Controller zu sehen ist
Hmm 369€ also ca. für die PS5 DE. Vor Ort gilt das ja erst ab morgen. Überlege ich mir mal heut Abend.Warum ist bei der Media Markt und Saturn Mehrwertsteuer Aktion eigentlich die Xbox Series X nicht dabei?
Diese bleibt ganz normal bei 549€ während die PS5 Disc schon auf der Startseite mit 462,18€ beworben wird?
Hat MediaSaturn die Xbox schon gedanklich vergessen?
Als ob Apple mal ernsthaft einsteigt ins Gaming. Apple TV bietet sich ja ebenso an aber wird nur halbherzig genutzt von Apple.Es bricht mir das Herz dass auf dem pics nicht der Elite Controller zu sehen ist