Ja wie mein post gesagt hatErst überlegen, was du schreiben möchtest, dann posten. Sonst ergeben die Postings nie einen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie mein post gesagt hatErst überlegen, was du schreiben möchtest, dann posten. Sonst ergeben die Postings nie einen Sinn.
Ok. Trotzdem wird Sony wohl bald nur noch Platz 2 sein. Und beim Gewinn sogar nur Platz 3.
Nein, was wolltest du damit aussagen? bzw was war der Teil aus dem Post, der auch nur irgendwie Sinn ergeben sollte?Ja wie mein post gesagt hat
Wie geschrieben. In den vergangenen beiden Jahren erzielte die Hardware ein Umsatz Plus. Und Starfield erschien im letzten Monat vom Quartal. Sprich wird sehr weiter Einfluss haben auf die kommenden Monate.Die Hardwarezahlen sind auf dem Weg nach unten trotz Starfield. Und das Niveau war schon vorher nicht sehr hoch. Sehe nicht wozu die Xbox eigene Spiele braucht, ich mein hat sie ja jetzt im Prinzip sowieso schon nicht mehr.
Dann würden die Hardware Verkäufe deutlich runter gehen. Das ergibt keinen Sinn. Das PC Spieler keine Xbox kaufen müssen, ok. Aber wer sich zwischen zwei Konsolen entscheiden muss und ehen Forza, Starfield ect spielen möchte greift dann eben auch zur Xbox.Man kann halt ne Xbox anbieten für die paar Millionen die hard Fans. Aber die Software muss natürlich dahin wo die Gamer sind, also auf Playstation und Switch. Da ist das Geld.
Der Sinn war dich zu verwirrenNein, was wolltest du damit aussagen? bzw was war der Teil aus dem Post, der auch nur irgendwie Sinn ergeben sollte?
Das funktioniert sehr gutDer Sinn war dich zu verwirren
Die Xbox wird dieser Tage durch die Straßen geprügelt wie ein verlauster Köter im Mittelalter.
Das darf doch nicht wahr seinDie Xbox wird dieser Tage durch die Straßen geprügelt wie ein verlauster Köter im Mittelalter.
Die Gamingbranche ist ebenso Thema ansonsten musst du alle Third Party Spiele ausschließenNein, ich hab die Umsätze der 3 Konsolenhersteller gepostet die im übrigen auch der Threadtitel hier sind.
Aber schön, jetzt hast du auch was gesagt des sagen willens und gut ist. Las es dabei bleiben.
kann ich dir nicht beantworten. Man weiß nur das Starfield sich gut verkauft hat und auch für viele Abos gesorgt hat. Auf dem PC soll es sich sehr gut verkauft haben. Wichtig ist das es für Umsätze sorgt. ich weiß nur es hat sich besser verkauft als Resident evil 4 remake ( 5 Millionen).Natürlich hat SF viele Abos verkauft, der Hype war ja auch real. Frage ist, wieviele es dann auch ausgiebig gespielt haben oder enttäuscht zur Seite gelegt haben.
Gab ja die Meldung, daß über ein Viertel der Spieler noch nicht mal das Tutorial lvl verlassen hat. Was mich ehrlich gesagt wundert, das gehört noch zu den besseren Teilen des Spiels. Die Probleme kommen ja erst später.
Aber die Zahlen über durchschnittliche Spielstunden pro Spieler bleibt MS natürlich schuldig. Normal das sie immer mit nicht bewertbaren Zahlenkonstrukten daherkommen und das als Erfolg verkauften.
Wieviel ist 13% mehr als das Quartal des Vorjahres in absoluten Zahlen? 1 Mio? 100?
Aber man kennt es ja. Wie bestverkaufte MS Konsole in einem Februar in den USA als tollen Rekord zu feiern unso
Wie das arme Teil an jeder Tür scharrt ,und jeder entsetzt einen Elfmeter mit ihm schießt, weil das verfilzte Ding niemand in seiner Wohnung haben willDie Xbox wird dieser Tage durch die Straßen geprügelt wie ein verlauster Köter im Mittelalter.
darf ich im Tor stehen? wenn ich eine xbox fange gehört sie mir. Mein neffe will eine haben die hässlige PS5 will er nicht.Wie das arme Teil an jeder Tür scharrt ,und jeder entsetzt einen Elfmeter mit ihm schießt, weil das verfilzte Ding niemand in seiner Wohnung haben will
94% der PS5 Besitzer haben Bug-Man 2 nicht mal gekauft.Gleiche kann ich über Spider-man sagen. Spiel ist kaum raus landen die ersten discs bei Ebay. Was ist denn da passiert? …
Ich habe nicht den Eindruck das Starfield noch ein großes Thema bei XBOX/PC Spielern ist, dafür dass das Spiel über einen sehr langen Zeitraum laufen soll.kann ich dir nicht beantworten. Man weiß nur das Starfield sich gut verkauft hat und auch für viele Abos gesorgt hat. Auf dem PC soll es sich sehr gut verkauft haben. Wichtig ist das es für Umsätze sorgt. ich weiß nur es hat sich besser verkauft als Resident evil 4 remake ( 5 Millionen).
Wieviele es abgebrochen haben ist auch nichtssagend. Habe auch spiele wo ich abbreche und später wieder spiele. Mir kommt es so vor als ob man bei Xbox Nadel im Heuhaufen nach negativen sachen sucht. Gleiche kann ich über Spider-man sagen. Spiel ist kaum raus landen die ersten discs bei Ebay. Was ist denn da passiert? Man sollte mit dem Kindergarten mal aufhören. Hat auch Brod schon öfter angesprochen das sowas nicht ok ist.
Bethesda spiele ist nicht für Jederman aber bin mir ziemlich sicher wenn es Playstation exklusiv wäre, hätte man es in den Himmel gelobt und über die Fehler hinweggesehen und bei solchen umsätzen die Korken platzen lassen.
kann ich dir nicht beantworten. Man weiß nur das Starfield sich gut verkauft hat und auch für viele Abos gesorgt hat. Auf dem PC soll es sich sehr gut verkauft haben. Wichtig ist das es für Umsätze sorgt. ich weiß nur es hat sich besser verkauft als Resident evil 4 remake ( 5 Millionen).
Wieviele es abgebrochen haben ist auch nichtssagend. Habe auch spiele wo ich abbreche und später wieder spiele. Mir kommt es so vor als ob man bei Xbox Nadel im Heuhaufen nach negativen sachen sucht. Gleiche kann ich über Spider-man sagen. Spiel ist kaum raus landen die ersten discs bei Ebay. Was ist denn da passiert? Man sollte mit dem Kindergarten mal aufhören. Hat auch Brod schon öfter angesprochen das sowas nicht ok ist.
Bethesda spiele ist nicht für Jederman aber bin mir ziemlich sicher wenn es Playstation exklusiv wäre, hätte man es in den Himmel gelobt und über die Fehler hinweggesehen und bei solchen umsätzen die Korken platzen lassen.
hör bitte mit dem Kindergarten auf. Du bist vernünftig und nicht wie andere trolle hier. Ich habe noch hoffnung bei dirIch habe nicht den Eindruck das Starfield noch ein großes Thema bei XBOX/PC Spielern ist, dafür dass das Spiel über einen sehr langen Zeitraum laufen soll.
Dein Neffe muss noch Geschmack entwickeln das kommt noch. ,darf ich im Tor stehen? wenn ich eine xbox fange gehört sie mir. Mein neffe will eine haben die hässlige PS5 will er nicht.
Dir ist schon klar, dass das die Verkaufzahlen der ersten 24 Stunden sind und sich das Spiel auch danach gut verkauft94% der PS5 Besitzer haben Bug-Man 2 nicht mal gekauft.
#ThisIsNongaming
würde Starfield 88 % geben. Finde es gut. Mir haben aber Hi FI Rush und Psychonauts 2 mehr spaß gemacht. Für mich die 2 Highligts bisher auf Xbox.Naja, nichtsagend für einen Abo Svervice ist es natürlich nicht, wen ein Großteil der Leute mit SF unzufrieden sind und das Abo sofort wiedder kündigen. SF sollte ja sowas wie ein Hook für GP sein. Selbst retail ist nicht unintressant, da unzufriedene Leute beim nächsten mal nicht sofort wieder zuschlagen.
50% der Spieler haben nihct mal lvl5 erreicht, das sind VERNICHTENDE Zahelen.
Btw hätten es natürlich die bekannten Sony Fanaten in den Himmel gelobt und nicht mehr gehated, wen es PS exklusiv geworden wäre. Genauso hätten es dann ein @HideoHoward und die anderen die es hochgejubelt haben dann als typische Bugthesda Kartoffel fallen gelassen. Das ist klar.
Nur ändert das absolut nichts daran, das SF natürlich ein VKZ Erfolg bei dem Hype wurde, das hat doch auch niemand bezweifelt. Nicht mal ich. Aber abseits davon kann und muß man halt sagen, das SF OBJEKTIV entäuscht hat, wen man sich die zahlreichen Reviews, Spielerkritik, Medienrelevanz und MC Score anschaut. Selbst wen es für einen selbst das 10/10 Masterpice ist
Das ist tatsächlich mein Eindruck, wenn ich mir dazugehörige Threads, Steam/Twitch Zahlen und Videospielseiten anschaue. Es scheint kaum noch jemand über das Spiel zu reden. Kann mich natürlich auch irren.hör bitte mit dem Kindergarten auf. Du bist vernünftig und nicht wie andere trolle hier. Ich habe noch hoffnung bei dir