PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield war nur ein kurzer Erfolg, Xboxler dachten jetzt bekommen sie das Übergame, aber es fühlte sich alt an und wurde wieder schnell fallen gelassen, das wird sich die komplette Generation so im Gamepass anfühlen. Keine Spiele die noch richtig für die Hardware ausgelegt, Spiele für ne App das wars :nix:

Das ist tatsächlich mein Eindruck, wenn ich mir dazugehörige Threads und Steam/Twitch Zahlen anschaue. Es scheint kaum noch jemand über das Spiel zu reden. Kann mich natürlich auch irren.
ist nun mal so in der heutigen zeit. Es geht alles sehr schnell. Hype ist vorbei. Wichtig ist das Bethesda dran bleibt und immer content liefert. Dann kommt es auch wieder in gespräch. Gleiche war auch mit Cyberpunk.
Über God of war, Horizon redet auch keiner mehr und Spider-man hype ist auch bald vorbei. Ist leider nun mal so. Kaum ist Spider-man oder Starfield raus will man das nächste Spiel.

Microsoft hatte die normale Formel , gute und geile Spiele verkaufen Konsolen, nie so wirklich verstanden glaube ich, anders kann man den radikalen Wechsel nach der 360 echt nicht nachvollziehen. Ich denke oder glaube fast, hätte man nach der 360 direkt so weitergemacht gute Spiele und damals schon Studios kaufen und mehr aufbauen, wäre man heute eine deutlich stärkere Konkurrenz und auch ein deutlich gefragteres Produkt. Die One war der totale Absturz und die Series setzen es fort, das sagen doch auch die Zahlen, die One lief besser. Denke der Zug das es besser wird ist komplett abgefahren, klar wirds mal bessere Monate geben wo ein interessantes Spiel wieder alte Hoffnung aufkeimen lassen könnte.
Vor allem sagt ja Phil heute noch das gute Games der Xbox auch nicht zu Verkäufen helfen würde

@KiteeX

Die PS5 verkauft sich super und bricht Rekorde ebenso die Spiele, wo ist da ein zurückfallen zu sehen, Microsoft gibt quasi schon aussichten auf den kompletten Ausstieg bei nicht erreichen eigener Vorgaben zu und ihr feiert das als Erfolg, noch verdrehter gehts echt nicht, ist aber auch nichts neues, das der Sparten Chefs dubiose Statistiken ala X Button den potentiellen Kunden als Erfolg verkaufen will um sie nicht abwandern zu lassen ist doch offensichtlich.
Eben. Eigentlich geht es der Playstation aktuell blendend

ist nun mal so in der heutigen zeit. Es geht alles sehr schnell. Hype ist vorbei. Wichtig ist das Bethesda dran bleibt und immer content liefert. Dann kommt es auch wieder in gespräch. Gleiche war auch mit Cyberpunk.
Über God of war, Horizon redet auch keiner mehr und Spider-man hype ist auch bald vorbei. Ist leider nun mal so. Kaum ist Spider-man oder Starfield raus will man das nächste Spiel.
Nach der Auffassung hätte ja auch die Xbox ihr großes Comeback, dabei liegt man hinter der One, der Ruf ist durch.

Wenns nicht die Spiele sind was denn dann, oh man, das ist ja das Todesurteil für jede Konsole oder sagt man das nur aus verzweifelung weils nicht läuft :lol2:

Das ist tatsächlich mein Eindruck, wenn ich mir dazugehörige Threads, Steam/Twitch Zahlen und Videospielseiten anschaue. Es scheint kaum noch jemand über das Spiel zu reden. Kann mich natürlich auch irren.
Bei Singleplayer Spielen geht der Peak oftmals wieder im Verhältnis schnell zurück. Meist steigt dieser wieder wenn zum Beispiel eine Erweiterung kommt.
Auch Baldur's Gate 3 erreicht aktuell auf Steam bei weitem nicht mehr die Spielerzahl wie zum Release.

Bei Singleplayer Spielen geht der Peak oftmals wieder im Verhältnis schnell zurück. Meist steigt dieser wieder wenn zum Beispiel eine Erweiterung kommt.
Auch Baldur's Gate 3 erreicht aktuell auf Steam bei weitem nicht mehr die Spielerzahl wie zum Release.
so ist es....

Das hat mit der heutigen Zeit nichts zu tun. Nur damit, dass Starfield eine Graupe ist. :goodwork:

Ich habe nicht den Eindruck das Starfield noch ein großes Thema bei XBOX/PC Spielern ist, dafür dass das Spiel über einen sehr langen Zeitraum laufen soll.
Die meisten werden es wohl gemacht haben wie ich, einmal durchspielen und dann ist auch gut.

Wüsste auch nicht was ich im Game noch machen sollte, deswegen ist es mittlerweile auch deinstalliert

Nach der Auffassung hätte ja auch die Xbox ihr großes Comeback, dabei liegt man hinter der One, der Ruf ist durch.

Wenns nicht die Spiele sind was denn dann, oh man, das ist ja das Todesurteil für jede Konsole oder sagt man das nur aus verzweifelung weils nicht läuft :lol2:
Woher will Spencer das wissen? Großartige Spiele hat er doch noch nie gehabt. :goodwork:

Xbox hat kein Qualitätsbewustssein, schnell und viel anders kann man solche Aussagen vom Chef doch nicht interpretieren

Der obsidian Programmier sklave hat doch schon bestätigt dass billige und schnelle Spiele für den Gamepass produziert werden müssen.

Gleiche kann ich über Spider-man sagen. Spiel ist kaum raus landen die ersten discs bei Ebay

Staring The Walking Dead GIF

fast hättest du mich überzeugt dass du es ernst meinst @Drazo

Warum ist bei der Media Markt und Saturn Mehrwertsteuer Aktion eigentlich die Xbox Series X nicht dabei?

Diese bleibt ganz normal bei 549€ während die PS5 Disc schon auf der Startseite mit 462,18€ beworben wird? :tingley:

Hat MediaSaturn die Xbox schon gedanklich vergessen? :isaac:

Die meisten werden es wohl gemacht haben wie ich, einmal durchspielen und dann ist auch gut.

Wüsste auch nicht was ich im Game noch machen sollte, deswegen ist es mittlerweile auch deinstalliert
Ist das nicht bei jedem spiel so. Was machst du wenn du Spider durchgespielt hast. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom