PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist tatsächlich mein Eindruck, wenn ich mir dazugehörige Threads, Steam/Twitch Zahlen und Videospielseiten anschaue. Es scheint kaum noch jemand über das Spiel zu reden. Kann mich natürlich auch irren.
Nun, es scheint wie häufig bei dir letzteres zu sein.

Bei den meistgespieltden Spielen auf der Xbox liegt Starfield in Deutschland auf 7, in den USA auf 8 und dabei vor solchen Schwergewichten wie Diablo 4 oder Minecraft :ol:

Die News wurde doch schon vorige Woche gepostet von Pockey

Ich war in letzter Zeit eher weniger präsent hier und schaue daher sporadisch rein. ;)

Aber ich kann mir die Reaktionen von vor einer Woche schon denken:

file-M6-Uo6-Qrnk1-Rga-Ku54gv5x7hb.jpg

Großartige Spiele ändern nichts :rofl3: solche Aussagen vom Xbox Chef dazu dann die 2027 Aussagen, da weiß man wohin die Xbox Reise geht, das ist doch ein Schlag ins Gesicht :fp:
Ich mein wer die Xbox jetzt ein paar Jahre verfolgt hat weiß doch, dass die mit großartigen Spielen so gar nichts am Hut haben. :goodwork:

Sony sollte sich dabei auf japanische Publisher fokussieren. Von den westlichen kommt bis auf wenige Ausnahmen sowieso nur noch Müll. Sega/Square/Capcom/From etc. Wäre wichtig fürs Gaming, dass keiner davon in Phils ekelhaften Wurstfingern landet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom