PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also wie das Niveau hier im Warbereich :awesome:
Ach komm, besser als das Uncharted mit... Gesülze, oder Mario Rüssel ist es doch allemal :isaac:
Wobei Mario Rüssel schon irgendwie Stil hat :coolface:

Der Symbiont in Spiderman 2 zieht mich in seinen Bann :banderas:
Ich fand Failo gut ... lange nicht mehr über Halo lustig gemacht, nachdem MS immer noch mehr Mist für noch mehr Marketinggelder geliefert hat :D
Mario Rüssel ist wirklich gut ... Uncharted mit Blablabla 100% dämlich (und generell dämlich wenn man damit mehrere GOTYs abwerten will lül).

Ich fand Failo gut ... lange nicht mehr über Halo lustig gemacht, nachdem MS immer noch mehr Mist für noch mehr Marketinggelder geliefert hat :D
Mario Rüssel ist wirklich gut ... Uncharted mit Blablabla 100% dämlich (und generell dämlich wenn man damit mehrere GOTYs abwerten will lül).
Ich finde es generell dämlich sich über Games lustig zu machen die man null Sekunden gespielt hat :D

die heissen jetzt DHL
Uff…

lost and found joke GIF by Lost & Found Music Studios

der war grenzwertig schlecht. :coolface:

Alan Wake 2 bei aktuell über 90%.

Starefield am KRI

Die Typen mit einer 60er Bewertung. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen, selbst wenn ich das Spiel nur aus zwei Trailern kenne.

Metro GameCentral
OCT 26, 2023
A peculiar sequel that at times seems to be purposefully undermining the best elements of the original, but it still gets just enough right to please both existing fans and potential newcomers.

Übrigens keine einzige Bewertung von der Xbox Konsole, alle testen auf der PS5 und neja.. PC :coolface: RIP Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom