PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von mir bekommst du eine Quelle, dass diese beiden Studios auf der Einkaufsliste stehen. :moin:

Die Liste ist veraltet. Von Moon Studios will MS zum Beispiel nichts mehr wissen, nachdem es 2022 schwere Vorwürfe gab.

Alan Wake 2 erscheint nicht auf Steam...du Ahnungsloser. :coolface:
Na und, trotzdem gammeln da die Menschen an der Statistikspitze mit ihrer Low end Hardware herum. Oder willst du wieder mal behaupten die Umfragen seien jedes Mal nicht aussagekräftig und Steam User spielen kein Alan Wake 2😭🤣

Larian Studios und Remedy Entertainment stehen auf der Einkaufsliste von Edelsoft. :moin:

Dir bleibt ja echt nichts mehr übrig, außer die ganze Zeit verzweifelt mit irgendwelchen pseudo Einkäufen zu drohen, wa?
Wen man sonst nix mehr hat.

:nix:

All die schönen Hoffnungen auf MS Erfolge zerplatzt und verflogen wie ein miefiger Fanboi Furz im Wind.

Schon irgendwie traurig, der Anblick den du hier liefert.

:heul:

Dir bleibt ja echt nichts mehr übrig, außer die ganze Zeit verzweifelt mit irgendwelchen pseudo Einkäufen zu drohen, wa?
Wen man sonst nix mehr hat.

:nix:

All die schönen Hoffnungen auf MS Erfolge zerplatzt und verflogen wie ein miefiger Fanboi Furz im Wind.

Schon irgendwie traurig, der Anblick den du hier liefert.

:heul:
Das macht dich richtig fertig oder? :moin:

Also hauptsächlich durch Lizenz Einnahmen und nicht durch Verkäufe….Mal gespannt wie erfolgreich AW2 ist und epic dann reagieren muss.
Remedy gehört für mich only on xbox

P.s. warum defensen PlayStation Fanbois AW2 xD ist doch böse digital und wurde im Vorfeld nur das schlechteste gewünscht. Rückrad wie ein Knäckebrot

Das macht dich richtig fertig oder? :moin:

mich persönlich macht es fertig dich so gebrochen und verzweifelt zu sehen hideo :knuffel: mir wäre echt ein meltdown lieber und dann hast du den starfield/spider-man meta überwunden und verarbeitet anstatt dass du ständig von neuen microsoft einkäufen träumst :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom