Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was hat Steam mit Alan Wake 2 zu tun? Nebelkerze ftw?Und was machen die Massen auf Steam mit ihren LowLow-End-Kisten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Steam mit Alan Wake 2 zu tun? Nebelkerze ftw?Und was machen die Massen auf Steam mit ihren LowLow-End-Kisten?
Hier würde ich gern eine Quelle haben.
Aw remastered war ein finanzieller Flop bleibt nur noch Control was ich mir auch nicht vorstellen kann
Aha, Raubkopierer Amuro Wusste ichs doch. Wer bei der Hardware blutet muss eben bei der Software sparen.Was hat Steam mit Alan Wake 2 zu tun? Nebelkerze ftw?
Alan Wake 2 erscheint nicht auf Steam...du Ahnungsloser.Aha, Raubkopierer Amuro Wusste ichs doch. Wer bei der Hardware blutet muss eben bei der Software sparen.
Die Liste ist veraltet. Von Moon Studios will MS zum Beispiel nichts mehr wissen, nachdem es 2022 schwere Vorwürfe gab.Von mir bekommst du eine Quelle, dass diese beiden Studios auf der Einkaufsliste stehen.
Welche Übernahmekandidaten zog Microsoft noch in Betracht?
Seltene Einblicke in die Gamesbranche gewährt der Rechtsstreit in den USA über die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft. So tauchten kürzlich Dokumente auf, die andere Übernahmeziele von Microsoft aufzeigten, darunter CD Projekt Red, Crytek, Focus, Giants, Paradox, Sega und...www.gamesmarkt.de
Es ist wie immer nur der Score mit den meisten Reviews relevant. Bald kommt ihr dann mit nem 100er Score der 3 Reviews hat an.Trotz Sony Fanboy-Magazin Reviews schlechter als die PC Version, die keine PS Fanboy-Magazin Reviews hat
Na und, trotzdem gammeln da die Menschen an der Statistikspitze mit ihrer Low end Hardware herum. Oder willst du wieder mal behaupten die Umfragen seien jedes Mal nicht aussagekräftig und Steam User spielen kein Alan Wake 2Alan Wake 2 erscheint nicht auf Steam...du Ahnungsloser.
Bei über 1 Milliarde Accounts kann das schonmal bei Steam passierenNa und, trotzdem gammeln da die Menschen an der Statistikspitze mit ihrer Low end Hardware herum. Oder willst du wieder mal behaupten die Umfragen seien jedes Mal nicht aussagekräftig und Steam User spielen kein Alan Wake 2
90% davon sind irgendwelche Chinabots.Bei über 1 Milliarde Accounts kann das schonmal bei Steam passieren
Larian Studios und Remedy Entertainment stehen auf der Einkaufsliste von Edelsoft.
Twitterbots aus dem prähistorischen Sumpf.90% davon sind irgendwelche Chinabots.
Und 99,99 Prozent haben nicht mal PS5 nahe Hardware, die restlichen 00,01 müssen Treiber fixen90% davon sind irgendwelche Chinabots.
Und 99,99 Prozent haben nicht mal PS5 nahe Hardware, die restlichen 00,01 müssen Treiber fixen
Das macht dich richtig fertig oder?Dir bleibt ja echt nichts mehr übrig, außer die ganze Zeit verzweifelt mit irgendwelchen pseudo Einkäufen zu drohen, wa?
Wen man sonst nix mehr hat.
All die schönen Hoffnungen auf MS Erfolge zerplatzt und verflogen wie ein miefiger Fanboi Furz im Wind.
Schon irgendwie traurig, der Anblick den du hier liefert.
Also hauptsächlich durch Lizenz Einnahmen und nicht durch Verkäufe….Mal gespannt wie erfolgreich AW2 ist und epic dann reagieren muss.Control: Remedy hatte 2020 das beste Jahr überhaupt
Control: Remedy hatte 2020 das beste Jahr überhaupt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das macht dich richtig fertig oder?
Wie das One Buttom Smashing Gameplay bei Final Fantasy 16?Bezweifel ich.
Es ist einfach nur extrem unkreativ und langweilig.
Das macht dich richtig fertig oder?
Jo, ist halt für behinderte eingeführt worden. Nennt man "Accessibility" .Wie das One Bottom Smashing Gameplay bei Final Fantasy 16?
Theorie und Praxis.Die 3070 ist auch 40% schneller als eine 2070. Die Konsolen bewegen sich unter 2070 Niveau. 6 Jahre GPUs besser als aktuelle Konsolen
Space Shuttles der Nasa sind auch älter als mein Astra. Trotzdem sind sie schneller.mit einer 3 Jahre alten 3070 (älter als die PS5 btw), doppelt so viel laut Digital Foundry.