Abaddon666
L13: Maniac
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- 17 Dez 2007
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Ja gern:Kann mir jemand die Diskussion von Amuro und Fisker zusammenfassen?
Gaming am PC stirbt.
Extra Bonus:
Star Citizen wird nie fertig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gern:Kann mir jemand die Diskussion von Amuro und Fisker zusammenfassen?
Kann mir jemand die Diskussion von Amuro und Fisker zusammenfassen?
Gaming am PC stirbt.
Pehzehhh Spieler will in Konsolenforum auf dicke Hose machen, weil er unter seinesgleichen für seine Frickelkiste keine Bewunderung bekommt.
Ja gern:
Gaming am PC stirbt.
Extra Bonus:
Star Citizen wird nie fertig
Hey, schon das Playstation PC gesehen?
"Bruce Nesmith says he initially suggested Starfield focus on "about two dozen solar systems"
the allure of procedural generation won out.
Es würde noch das Retro Gaming bleiben und man könnte den Pile of Shame abtragen.Wenn das passiert, spielen wir alle bald nur noch auf dem Smartphone oder in der Cloud...oder gar nicht.
Playstation PC ist ein guter PC.PC hat die Playstation (PC) in der Familie begrüßt, wieso schaffst du das nicht andersrum?
Ich trolle doch auch nur etwas.Es würde noch das Retro Gaming bleiben und man könnte den Pile of Shame abtragen.
Playstation PC ist ein guter PC.
Ich trolle doch nur etwas .
Ich habe früher selber im Clan Counter Strike 1.6 und Star Wars Jedi Academy gezockt.
Und erst die Lan Parties.
Das waren noch Zeiten.
Mit anderen Worten: du bist so wie die Leute die das verwenden, einfach nur neidisch und butthurt?
Ok, DAMIT kann ich leben, du auch?
Fisker hat Hoffnung, dass Marathon irgendwann mal ein echtes Spiel wird und versucht Star Citizen das Spieldasein abzureden. Mehr ist das nicht.
Ja gern:
Gaming am PC stirbt.
Extra Bonus:
Star Citizen wird nie fertig
Ich trolle doch auch nur etwas.
Ich habe nichts gegen Marathon auszusetzen. Ich verwende nur deine Worte gegen dich. Und habe dich ziemlich hart getriggert als ich Sonies Games as a Scam erwähnt habe ^^eigentlich ganz gut aus deiner perspektive zusammengefasst. du denkst halt echt marathon wird kein echtes spiel weil es bisher nur einen cg trailer gab oder was weiß ich (so ganz verstehen tu ich ehrlich gesagt nicht was du an marathon auszusetzen hast oder warum du glaubst es wird keine wirklichkeit?! verwirrend!) und ich hab dich halt getriggert weil ich dann den vergleich mit scam citizen gezogen habe (11 jahre wartezeit/bullshit trailer schon 2012)
dann noch so verwirrende aussagen wie bei sony gibt's ne spieledürre und weil ein spiel in eine alpha gibt, ist es schon draußen (?)
Du denkst das echt und merkst nicht, dass du die Anzeichen eines Meltdowns hast, immer wenn Star Citizen erwähnt wird, oder? Allein dein Scam Citizen beweist das schon hart.ja mehr oder weniger würd ich so unterschreiben hab auch keine lust mehr auf jeden einzelne zeile von dir einzugehen @Amuro du weichst ja schon in der ersten zeile schon wieder aus und schlägst einfach nur noch um dich. bevor du nen kompletten meltdown bekommst und den neuen rekord schlägst belassen wir es lieber dabei kann sich ja jeder den kram durchlesen und selbst eine meinung bilden
ja aber wenn du trollen willst dann gib dir ein bisschen mehr mühe. zu behaupten marathon ist kein wirkliches spiel und kommt nicht raus hat mich jetzt nicht getrollt sondern einfach nur verwirrt
wieso soll ich neidisch und butthurt sein? wegen was?
Ich übernehme dann mal den Bildungsauftrag.Kannst du die Falschaussagen korrigieren/widerlegen oder kommt da nur heiße Luft? Das wäre dann peinlich.
- Sagt, dass Grabbed by the Ghoulies heutzutage als eines der schlechtesten Spiele von Rare angesehen wird -> Da gab es ganz andere, wie Taboo auf dem NES.“There was no transparency, except that you could see what people were buying,” says Doak. Sports cars, parked in herds parked outside were the clearest manifestation of an individual’s success, and particularly which employees owned share options in the company, which Doak says created a kind of class divide.
“People were damaged by the perception of unfairness,” says Hollis. In the long-term, the company’s opaque remuneration policies had a disruptive effect, as staff were incentivised to work on games that were expected to become major sellers
GoldenEye’s success set unrealistic expectations for Botwood and established toxic working patterns – still widely encouraged across the industry today – which, he says, led him to burnout from fatigue on three occasions.
The game’s Bond: the making of Nintendo classic GoldenEye 007
The beloved shooter proved movie tie-ins didn’t have to be mediocre. Twenty-five years on from its release, its creators tell how they put Pierce Brosnan into 8 million bedroomswww.theguardian.com
HOLLIS: I regularly did 80 hour weeks. My record was 120 hours on one of my timesheets. And the reason for that was two things. The management of Rare encouraged people to work hard on the projects.
DOAK: The back end of GoldenEye, it was not unusual to do 100 hour weeks. To do a 100 hour week, you need to go in every day, seven days of the week and do 14 hours. That's how you get to 100. When you go home, you go to sleep. And when you get up, you go back to work.
Jones: Put it this way: your bonus was calculated in some respects by the amount of time you put on the game. I put in 6000 hours overtime. I was really low down on the overtime list.
Hollis: They [the Stampers] were very angry and hurt. Anybody leaving their company, they would take it personally. The reason they take it personally is that they've invested so much of their own personality into the making of that company. From that position, it's like it's a personal insult.
Doak: At Rare, the idea that people would go on holiday or go home was just discouraged. Very much the message from management was, if you keep your head down and work hard and make some nice games then you'll get some money and you can go and buy a sports car. That was the entire incentivisation.
Perfect Dark: the oral history of an N64 classic
Delays, technical problems and walkouts over money and crunch could have killed Rare's spiritual sequel to GoldenEye. 2…www.eurogamer.net
- "Wo sind die damaligen Leute von Rare? Viele sind zu Retro Studios gegangen." Diese Aussage ist ebenfalls falsch. Mit Rhys Lewis (von 97-2000 bei Rare / von 2007-2013 bei Retro) gab es nur einen Ex-Rare Angestellten bei Retro. (David Wise Musik in TF war eine Auftragsarbeit, Wise war kein Teil von Retro). Dazu die Tweets von den ehemaligen Rare Leuten Kirkhope und Seavor.The Untold Story Of The Xbox 360 Avatars
When it launched in 2005, the Xbox 360 was, certain issues aside, a successful product. But it was also drab. Lifeless. Until, in 2008, along came the avatars.kotaku.comKinect-Abstieg von Rare: "Die Story vom bösen Microsoft" ist falsch
Rare ist einer der besonders wohlklingenden Namen im Videospielgeschäft, was nicht verwundert, da man für zahlreiche Klassiker verantwortlich war, darunter Golden Eye 007, Perfect Dark und Banjo-Kazooie. Das Studio wurde 2002 von Microsoft übernommen, schon seit Jahren aber gab es kein "echtes" ...winfuture.deAvatar Sports [Xbox 360 - Prototype] - Unseen64
Preserving Details, Screenshots, Videos & more Lost Media for Avatar Sports [Xbox 360 - Prototype] Help us to remember cancelled video games!www.unseen64.net
- Ein paar Entwickler sind bei Playtonic. Richtig, aber hier erwähnt er nicht, dass die ehemaligen Rare Leute bei Playtonic überwiegend Rare erst 2014 oder später verlassen hat und daher auch an Spielen wie Kinect Sports mitgearbeitet haben. Playtonic hatte damals auch eine Übersicht auf ihrer Seite, woran sie alles in der Vergangenheit gearbeitet haben.
Wir wissen, dass Grabbed by the Ghoulies, Starfox Adventures, Donkey Kong Racing, Perfect Dark Zero und eine sehr frühe Version von Viva Pinata zu der damaligen Zeit in Entwicklung gewesen sind. Dazu kommen die Handheld Spiele (ja aus Diddy Kong Pilot wurde Banjo Pilot und aus Donkey Kong Coconut Crakers wurde Mr Pants). Die Spiele, die Rare nach der Übernahme veröffentlichte, wären nicht großartig anders gewesen, als wenn sie weiterhin für den Cube entwickelt hätten."Ich hatte in meiner Kindheit nicht viel zu tun mit den Spielen von Rare um Ehrlich zu sein. Je mehr ich aber von den alten Klassikern wieder ausgegraben habe, desto beeindruckter war ich von den Spielen, als auch von dem Studio dahinter. Ich würde zu gerne einen Blick in das alternative Universum wagen, in dem Rareware bei Nintendo geblieben ist. Wie viele Spiele uns wohl verwehrt geblieben sind..."
Rare gave Seavor free rein to develop his own ideas into potential prototypes. Some of these ideas included a story-driven racing game called Arc Angel, and an idea for a follow up to Conker, Conker's Other Bad Day
"I didn't really take advantage of that [time]," says Seavor. "It's hindsight, isn't it? If I could go back and I knew what I know now, I would have gone, 'OK, let's do [Conker 2] and push for it.'
I wanted to do something else. I had some other ideas I wanted to try.
Quelle: Wireframe Issue 30 - Januar 2020
The story people want to hear is that Microsoft came in and destroyed everything. It wasn’t like that. They gave us freedom, almost more freedom than Nintendo gave us.”
Playtonic: 'We know what Rare is working on. We may even collaborate'
The small Midlands studio is building the ‘spiritual successor’ to Nintendo 64 classic Banjo-Kazooie. But the team still has one eye on its old employer, Rarewww.theguardian.com
At first it seemed that [Microsoft] wouldn't interfere much, but it was soon clear that they were more interested in using Rare to help aim at a younger market.
Rare was renowned for their diverse portfolio, so to not be involved in making mature games was a real blow.
Ex-Rare Member Shares Info on Cancelled Game - IGN
Savannah would have been a Kinect game that tasked players with raising a lion cub from birth to adulthood.www.ign.com
Ist doch schön, dass du von Blendern gehyped wirst, in 7 Jahren kannst das dann auch spielen. ^^
Habs nicht geschaut, Ark Survival Ascended Remake, Like a Dragon: Infinite Wealth und Alan Wake 2 wurden hier gefeiert. Indie Highlight wohl Spirit of the North 2.War gerade weg und konnte den showcase nicht sehen. Was waren die highlights? Habe nur den mgs 3 trailer nachgekuckt bisher
Ja, ich weiß, dass der Beitrag zu umfangreich für den War ist.
Offensichtlich, weil du den Begriff so verwendest. Also entweder du machst weiter so und gibst es zu, oder du lässt es. Deine Wahl
Ist Star Citizen echt nach all den Jahren immer noch ein Thema ?