PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Könnte hinkommen.
Jetzt nur die Frage ob einfach nur Texturen ausgetauscht wurden, oder die Engine und mehr. Wenn ersteres, dann: Remaster. Wenn mehr, dann Remake.

Habs zum Launch gezockt, hatte nur gelegentliche Performance Probleme
:awesome:

So langsam wird es unrealistisch :coolface:

Habs zum Launch gezockt, hatte nur gelegentliche Performance Probleme :awesome:

Ich hab doch gesagt ich vertraue dir. Das war nicht als Scherz gemeint.

Sehr nice. Dafür lad ich dich auf ein Bier ein. Kommst zu mir hier her. Schlafplatz auch schon organisiert :)

spielst du jetzt dann ARK? ;) ich hab MEGA bock drauf. SOOOO GEIL wie das aussieht. Ich liebe Survival Games wie ARK.

Nintendo ist Marktführer seit 2017 mal wieder 🤷🏿‍♂️
Da gibt es nix zu deuteln,da kann man mit noch so vielen Zahlen kommen,sie haben die meiste Hardware verkauft,Punkt und darauf kommt ihr Sony Trolle halt nicht klar.

Nein, haben sie im GJ 22/23 nicht und aktuell tun sie es noch weniger.
Aber die Stückzahl dea verkauften Produkt ist wie gesagt auch nicht relevant sondern der Umsatz, wen es um Marktführerschaft geht

weil ich mit dir über den release date von scam citizen und marathon wetten will aber du dich nicht traust obwohl scam citizen ~10 jahre vorsprung hat bei der entwicklung

Kann ich Star Citizen spielen oder nicht? Es ist rausgekommen, ob early access oder nicht ist in dem Fall ziemlich egal ;)

nein es ist eben nicht egal. wenn battlefield eine alpha hat dann ist es eben auch nur eine alpha und nicht das fertige spiel. ich möchte aber mit dir über den fertigen release von scam citizen wetten

Was schätzt du, wann Marathon rauskommt? 2028?

auf jeden fall noch bevor scam citizen aus der beta kommt

Du verwechselst SQ42 mit Star Citizen, aber da das auch nur daran liegt, dass du dich nicht informiert hast, sei dir mal verziehen.

nein tu ich nicht

btw: SQ42 kommt auch vor Marathon raus. Du könntest da eher wetten ob Wolverine vorher rauskommt oder nicht :ugly:

du wirst im endeffekt viel länger auf squadron 42 und scam citizen gewartet haben als ich auf marathon.

Die Boxler schreien nicht von Scam, das macht nur eine bestimmte Gruppe. Aber sag mal, wo du schon beim goalpost verschieben bist. Wieviel habe ich hier denn überhaupt schon von Perfect Dark geschrieben?

glaub mir über scam citizen machen wir uns plattformübergreifend lustig vom pika bis zum sony und die meisten xboxler ebenfalls. die ganze gaming welt schüttelt eigentlich bei scam citizen den kopf nur du bekommst das in deiner blase nicht mit und denkst es sich nur die bösen sonies

Wann lernst du endlich dass gameplay >>>> Renderfilme sind? Ich weiß, du bist nicht ohne Grund bei Sony, aber den Unterschied solltest doch auch du bemerken.

das mag generell so sein aber nicht im fall von scam citizen und marathon. da ist der cg trailer von marathon vermutlich aussagekräftiger gewesen als der trailer von scam citizen wo noch nichtmal ein studio bestand und die engine noch gewechselt wurde. bei scam citizen war es ein pitch trailer der investoren anlocken sollte. bei marathon ist die entwicklung des spiels zur zeitpunkt des trailers garantiert schon weiter fortgeschritten als damals bei scam citizen als der hype trailer rauskam

Und, wann soll Marathon rauskommen? Was ist der Releasetermin? Noch gar nicht angekündigt? Dann erwarte mal beim aktuellen Sony erstmal nicht viel oder maximal so viel wie beim Last of Us Multiplayer.

noch bevor scam citizen aus der beta geht, wie oft denn noch? :kruemel:

Klar wird es das. Hoff das mal, weil viel mehr hat Sony momentan nicht. ^^

doch sony hat viel mehr. viel was noch nicht revealed wurde und viel was bereits angekündigt wurde entweder als third party exklusiv oder first party

Man merkt richtig, dass du viele Goalposts verschieben musst. Wieso versuchst du jetzt wieder mit Perfect Dark zu argumentieren, wenn es nicht um Perfect Dark ging? Hast du mich PD hypen sehen? ^^

das ist kein goalpost verschieben so wie du es machst sondern ich zeige dir auf das sony nicht schlechter ist als andere auch (eigentlich sogar viel besser) :kruemel:

Und nochmal: von Squadron 42 haben wir (breathtaking) Gameplay gesehen, von dem Marathon, was du versuchst verzweifelt zu hypen, gibt es nichts.

meh breathtaking war daran gar nichts. es war eigentlich ziemlich langweilig, zum großteil nur charaktere am labern gesehen was bisschen so wirkte wie wie ein C-Tier sci fi serie auf irgendnem spartensender. auch kein gutes zeichen dass das schwächste an der ganzen präsentation das kämpfen mit dem raumschiff war. das sah schon ziemlich lame aus.

auch das interesse scheint nicht so groß zu sein, der squadron 42 trailer konnte ja nichtmal die millionen views auf youtube knacken, der spider-man 2 gameplay trailer liegt bei 30 millionen

ony weiß doch ncihtmal, wie eine Roadmap auszusehen hat, haben die sich damit nicht vor einiger Zeit erst lächerlich gemacht?

Stört dich das etwa, dass ich bei Marathon von einem Scam rede? Ooooooh, wie schade, aber zum aktuellen Zeitpunkt existiert Marathon maximal als Render Blender und nicht als Spiel. Habe ich mal wieder recht. ^^

nein mich stört das nicht, ich verstehe ja dass du den spieß umdrehen willst (auch wenn es irgendwie nicht passt) weil jeder scam citizen nen scam nennt.

ich finds eher belustigend anzusehen wie nah du vor nem kompletten meltdown bist :)

mgs 3 remake trailer gesehen, sieht geil aus, aber shit war der "trailer" sonst lame xD

Sehr nice. Dafür lad ich dich auf ein Bier ein. Kommst zu mir hier her. Schlafplatz auch schon organisiert :)

spielst du jetzt dann ARK? ;) ich hab MEGA bock drauf. SOOOO GEIL wie das aussieht. Ich liebe Survival Games wie ARK.
Bei Ark werde ich wohl passen. Ist einfach nicht mein Genre. Werde am Freitag erst einmal Alan Wake 2 suchten.

Wie weit wohnst du von Michelstadt/Hessen weg? :awesome:

Bitte, mach das wenigstens richtig: scamthon von scamny :kruemel:

"scam citizen" hab ich mir ja nicht ausgedacht. ihr könnt ja gerne versuchen scamthon und scammy auch zu so nem meme zu machen, viel glück :blushed:
vorher sollte man aber irgendwie schon nen grund finden warum marathon ein scam sein soll. reicht glaub ich nicht aus dass es einen cg trailer gibt und das es ein gaas ist.

weil ich mit dir über den release date von star citizen und marathon wetten will aber du dich nicht trust obwohl star citizen ~10 jahre vorsprung hat bei der entwicklung
Beantworte mir folgende Frage: welches Spiel kann ich just in diesen Augenblick spielen? Star Citizen oder Marathon?
Richtig, dementsprechend hast du die Wette direkt verloren.

nein es ist eben nicht egal. wenn battlefield eine alpha hat dann ist es eben auch nur eine alpha und nicht das fertige spiel. ich möchte aber mit dir über den fertigen release von star citizen wetten
Von fertigen Release hast du nichts gesagt und SC wird auch nach dem Release Candidate weiter entwickelt. Dementsprechend kann man da keine Wette abschließen (was ich sowieso nicht machen würde).

auf jeden fall noch bevor star citizen aus der beta kommt
Das wäre schon wieder was anderes.

Tust du doch, wie man an deinen Release Daten erkennen kann.
du wirst im endeffekt viel länger auf squadron 42 und star citizen gewartet haben als ich auf marathon.
Und? Du verstehst den Punkt nicht, dass wir bei der SC Ankündigung schon Gameplay Material in Form vom Pitch hatten. Im Gegensatz zu Sonies Ankündigungen.

glaub mir über star citizen machen wir uns plattformübergreifend lustig vom pika bis zum sony und die meisten xboxler ebenfalls. die ganze gaming welt schüttelt eigentlich bei scam citizen den kopf nur du bekommst das in deiner blase nicht mit und denkst es sich nur die bösen sonies
Sure Jan.
Und du bekommst in deiner Blase nicht mit, dass sich PCler, XBoxler und Nler über Sonies Spieledürre lustig machen.

das mag generell so sein aber nicht im fall von scam citizen und marathon. da ist der cg trailer von marathon vermutlich aussagekräftiger gewesen als der trailer von scam citizen wo noch nichtmal ein studio bestand und die engine noch gewechselt wurde. bei scam citizen war es ein pitch trailer der investoren anlocken sollte. bei marathon ist die entwicklung des spiels zur zeitpunkt des trailers garantiert schon weiter fortgeschritten als damals bei scam citizen als der hype trailer rauskam
Finde es immer noch lustig, dass du 1. Star Citizen nicht beim richtigen Namen nennen kannst (kannst halt nicht verkraften dass es sowas bei Sony nicht gibt ^^) und 2. nicht weißt, was ein Scam ist.

Andere Frage: wirst du oder wirst du nicht den Last of Us Multiplayer GaaS Titel spielen?

noch bevor scam citizen aus der beta geht, wie oft denn noch? :kruemel:
Gibt es keinen Releasetermin weil es bisher nur ein Renderblender existiert?
doch sony hat viel mehr. viel was noch nicht revealed wurde und viel was bereits angekündigt wurde entweder als third party exklusiv oder first party
Haha, das hopium :D
das ist kein goalpost verschieben so wie du es machst sondern ich zeige dir auf das sony nicht schlechter ist als andere auch (eigentlich sogar viel besser) :kruemel:
Ich sehe Star Citizen nicht gecancelt, wie sieht es bei Sony so mit Last of Us aus?

meh breathtaking war daran gar nichts. es war eigentlich ziemlich langweilig, zum großteil nur charaktere am labern gesehen was bisschen so wirkte wie wie ein C-Tier sci fi serie auf irgendnem spartensender. auch kein gutes zeichen dass das schwächste an der ganzen präsentation das kämpfen mit dem raumschiff war. das sah schon ziemlich lame aus.

auch das interesse scheint nicht so groß zu sein, der squadron 42 trailer konnte ja nichtmal die millionen views auf youtube knacken, der spider-man 2 gameplay trailer liegt bei 30 millionen

Da sieht man, dass du keinen Plan von Technik hast. Also bleib mal lieber bei deiner Ruckelstation 5 mit PSVR2 (ach sorry, ich vergas kein PSVR2, wird ja eh von Sony fallen gelassen) ^^

Und trotzdem gibt es kein PS Spiel was auch nur annähernd an die Technik eines SQ42/SC rankommt (schon gar nicht im MP, denn bei Sony werden MP Spiele ja lieber gecancelt ^^). Du hast maximal Schienengameplay auf deiner Konsole ^^

nein mich stört das nicht, ich verstehe ja dass du den spieß umdrehen willst (auch wenn es irgendwie nicht passt) weil jeder scam citizen nen scam nennt.
Wieso Spieß umdrehen? Gibt es nun Gameplay Material von den Sony GaaS Titeln oder nicht?
Werden nun Sony GaaS Titel gecancelt und Leute gefeuert oder nicht?

Du hast ja nichtmal Vertrauen in Sony Hardware (verständlich), sonst hättest du schon längst PSVR2 gekauft :)
ich finds eher belustigend anzusehen wie nah du vor nem kompletten meltdown bist :)
Ich mein, du bist derjenige der technische Meilensteine versuchst schlecht zu reden, nur weil es sowas auf deiner Playstation nicht gibt. Das sind eher anzeichen für einen Meltdown. Ich genieße die ganzen Ahnungslosen PSler in diversen Streams, die bei dem Video hier

heulen dass das Rendervideos und Fake wären, obwohl man das alles bereits spielen kann. Ist halt wie gesagt kein Sony Marathon (welches am Ende nicht annähernd so aussehen wird wie im Rendertrailer), aber nunmal Ingame und spielbar. Ich finde die Fake und Rendervideo "Argumente" sind die größte Bestätigung und Lob für CIG :D

Und ich versteh schon, dass du auch vom Gameplay überfordert bist, weil du sowas nicht kennst. ^^

Bitte, mach das wenigstens richtig: scamthon von scamny :kruemel:

Wird vermutlich zur Shovelware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom