PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das der Typ sich überhaupt hier her traut nach ScamCitizen & Stolperfield ..unfassbar der kerl :lol2:

schon ziemlich dreist von lücken zu sprechen wenn der eigene gaming alltag aus auf sony ports warten und in der star citizen alpha herumruckeln besteht ^^

Alan Wake 2 wird so floppen :coolface:

Bin sehr auf die Konsolenperformance und Settings gespannt.

bin sehr gespannt wie du es mit dir vereinbarst den epic game launcher wieder zu installieren für AW2 :awesome:

ist ARK Survival Ascending die bringen das alte ARK komplett überarbeitet (sah man ja, sah geil aus) raus und die einzelnen DLCS auch noch bis ARK 2 dann fertig ist. ARK 2 wird noch mehr haben z.b. komplett Third Person und Kletterpassagen wie Ass. Creed und mehr
Ich finde gut wenn Du mehr über Games hier schreiben würdes :ol:

wir können gerne in den wetten thread gehen wenn du dich traust ;) marathon kommt vor scam citizen
Hoff mal lieber, dass Marathon nicht gecancelt wird, das hat ja nichtmal ein Release Datum.
Star Citizen ist schon draußen und das hier:
begeh bzw beflieg und spielbar (weißt du aber nicht, da du dich nur von Sony Playstation blenden lässt und keine Augen für was anderes außer Renderblender hast :coolface: )

und die demo die präsentiert wurde war halt fake as fuck, darum geht es ja.
Marathon hatte keine Demo sondern nur ein Fake Filmchen.

Die Demo von Star CItizen war aber real, das war der Pitch den Roberts mit ein paar anderen entwickelt hat und damit zu EA & co gegangen ist, schlauberger. ;)

ein sci-fi extraction shooter im marathon universum von den machern von destiny und halo. am trailer erkennst du schon du schon den sehr schönen und einzigartigen stil der neugierig macht.
Ui, wo ist gameplay?
als du 2012 auf star citizen abgefahren bist was gab es da ausser dass der erfinder von wing commander ein weltraum mmo mit wing commander sp kampagne veröffentlichen wollte? existierte damals schon ein "spiel"?
Gameplay existierte damals bereits, wie geschrieben, basierte halt auf Cryengine. Von Marathon haben wir bis heute nichts gesehen und von den anderen GaaS Titeln ganz zu schweigen ;)
genau deswegen warten wir mal ab. gibst blizzard ja auch nicht auf wegen sinkenden spielerzahlen und einer schlechten season richtig? oder arkane mit den 3 spielern die aktuell redfall auf steam spielen.
Klar, bei Sony warten wir mal ab, aber bei einem Projekt was man schon jahrelang Spielen kann, heißt es direct "Scam". Star Citizen ist technisch weiter als jedes andere AAA Spiel was angekündigt wurde, ist aber ein "scam", klar. :ugly:
nach meiner definition? erklärung bitte. wenn zwischen GoW Ragnarok und Spider-Man 2 eine lange durststrecke gelegen haben soll (wenn man VR nicht mitzählt), was sollen dann die grünen sagen? btw womit füllst du eigentlich die lücke bis zum spider-man 2 port? ruckelst du bis dahin in der star citzen alpha herum?

VR zählt bei dir sowieso nicht, weil du das nicht hast.

Was ist mit den "grünen"? Die haben dieses Jahr deutlich mehr bekommen als bei Sony. Und das nicht nur bei Spielreleases, dieses Jahr wurde auch deutlich mehr bei MS gezeigt als bei Sony. Aber keine Sorge, nächstes Jahr kommt dann endlich mal nach 2 Jahren Wolverine Gameplay, und sonst? Nichts. :ugly:

img_5441kgi5c.jpeg

Update AW Fans 👋

Wieder kein Relevanz Gate 3 Datum für die Bobbies? Dann bekommen sie also erst mit Octopath 2 ein gutes RPG.
Soll doch angeblich dieses Jahr noch kommen.
Oder doch nicht mehr?

Bin schon sehr auf Frameratevergleiche gespannt ^^

Nintendo ist Marktführer seit 2017 mal wieder 🤷🏿‍♂️
Da gibt es nix zu deuteln,da kann man mit noch so vielen Zahlen kommen,sie haben die meiste Hardware verkauft,Punkt und darauf kommt ihr Sony Trolle halt nicht klar.
Vorsicht @mogry hat kein netz
Der wohnt in der ubahn

Das ist ja wiederum ein anderes Thema wo ich dir sogar zustimme.
Fand’s wieder nur ein bisschen Strange vom Verfall zu reden wo Rare aktuell sehr erfolgreich ist ungeachtet derer momentan Ausrichtung:)
P.s Xbox stream läuft
Es ist aber nun mal nicht das ‚Rare‘ von damals, das gibt es in der Form und den Spielen schlicht nicht mehr. Man kann ihnen Erfolg definitiv nicht bestreiten und das möchte ich auch gar nicht, aber der „Verfall“ (überspitzt formuliert, also bitte nicht ernst nehmen) in der Ausrichtung ihrer Spiele, der ist unbestritten, wie ich finde. Bevor hier wieder Messer gewetzt werden, nein, ich spreche ‚Sea of Thiefs‘ nicht die Qualität ab.

Kaufst zu viel Remaster Zeug :shakehead:
Keines davon habe ich zuvor gespielt und mit jedem einzelnen Titel, den ich aufgeführt habe, werde ich meine Freude haben.
:banderas:

Darum geht es ja schlussendlich. :)

Oh „Nongamer“ just wanna have fun!“

cyndi lauper 80s GIF

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom