Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
sieht wie ein remake ausIst das kein Remaster? Steht so zumindest auf diversen Seiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht wie ein remake ausIst das kein Remaster? Steht so zumindest auf diversen Seiten.
Das der Typ sich überhaupt hier her traut nach ScamCitizen & Stolperfield ..unfassbar der kerl
Alan Wake 2 wird so floppen
Bin sehr auf die Konsolenperformance und Settings gespannt.
Ich finde gut wenn Du mehr über Games hier schreiben würdesist ARK Survival Ascending die bringen das alte ARK komplett überarbeitet (sah man ja, sah geil aus) raus und die einzelnen DLCS auch noch bis ARK 2 dann fertig ist. ARK 2 wird noch mehr haben z.b. komplett Third Person und Kletterpassagen wie Ass. Creed und mehr
Finde eine einmalige Internetverbindung nicht schlimm.PS5 Slim: Neues Laufwerk für die PlayStation 5 läuft nicht ohne Internet
Sony bringt in Kürze seine neue PlayStation 5 Slim auf den Markt, bei der man dank modularer Bauweise ein optisches Laufwerk nachrüsten kann. Um dies zu tun, wird jedoch eine Internetverbindung benötigt, was Sony schon einige Kritik einbringt.winfuture.de
Hoff mal lieber, dass Marathon nicht gecancelt wird, das hat ja nichtmal ein Release Datum.wir können gerne in den wetten thread gehen wenn du dich traust marathon kommt vor scam citizen
Marathon hatte keine Demo sondern nur ein Fake Filmchen.und die demo die präsentiert wurde war halt fake as fuck, darum geht es ja.
Ui, wo ist gameplay?ein sci-fi extraction shooter im marathon universum von den machern von destiny und halo. am trailer erkennst du schon du schon den sehr schönen und einzigartigen stil der neugierig macht.
Gameplay existierte damals bereits, wie geschrieben, basierte halt auf Cryengine. Von Marathon haben wir bis heute nichts gesehen und von den anderen GaaS Titeln ganz zu schweigenals du 2012 auf star citizen abgefahren bist was gab es da ausser dass der erfinder von wing commander ein weltraum mmo mit wing commander sp kampagne veröffentlichen wollte? existierte damals schon ein "spiel"?
Klar, bei Sony warten wir mal ab, aber bei einem Projekt was man schon jahrelang Spielen kann, heißt es direct "Scam". Star Citizen ist technisch weiter als jedes andere AAA Spiel was angekündigt wurde, ist aber ein "scam", klar.genau deswegen warten wir mal ab. gibst blizzard ja auch nicht auf wegen sinkenden spielerzahlen und einer schlechten season richtig? oder arkane mit den 3 spielern die aktuell redfall auf steam spielen.
nach meiner definition? erklärung bitte. wenn zwischen GoW Ragnarok und Spider-Man 2 eine lange durststrecke gelegen haben soll (wenn man VR nicht mitzählt), was sollen dann die grünen sagen? btw womit füllst du eigentlich die lücke bis zum spider-man 2 port? ruckelst du bis dahin in der star citzen alpha herum?
Lass das nicht @VirtualBoo hören
Für ihn ist Nintendo das Maß aller Dinge und schon seit 100 Jahren Marktführer
Soll doch angeblich dieses Jahr noch kommen.Wieder kein Relevanz Gate 3 Datum für die Bobbies? Dann bekommen sie also erst mit Octopath 2 ein gutes RPG.
Laut den Grünen sind Hardwarezahlen nicht mehr aussagekräftigNintendo ist Marktführer seit 2017 mal wieder
Da gibt es nix zu deuteln,da kann man mit noch so vielen Zahlen kommen,sie haben die meiste Hardware verkauft,Punkt und darauf kommt ihr Sony Trolle halt nicht klar.
Vorsicht @mogry hat kein netzNintendo ist Marktführer seit 2017 mal wieder
Da gibt es nix zu deuteln,da kann man mit noch so vielen Zahlen kommen,sie haben die meiste Hardware verkauft,Punkt und darauf kommt ihr Sony Trolle halt nicht klar.
Bin schon sehr auf Frameratevergleiche gespannt ^^
War gut. Kurz und Knackig ohne gelaberNatürlich. Metal Gear Gameplay heute, Alan Wake ein neuer Gameplay Trailer (damals wurde bei der Sony Showcase der gleiche gezeigt der kurz zuvor auf youtube landete).
und ARK
Es ist aber nun mal nicht das ‚Rare‘ von damals, das gibt es in der Form und den Spielen schlicht nicht mehr. Man kann ihnen Erfolg definitiv nicht bestreiten und das möchte ich auch gar nicht, aber der „Verfall“ (überspitzt formuliert, also bitte nicht ernst nehmen) in der Ausrichtung ihrer Spiele, der ist unbestritten, wie ich finde. Bevor hier wieder Messer gewetzt werden, nein, ich spreche ‚Sea of Thiefs‘ nicht die Qualität ab.Das ist ja wiederum ein anderes Thema wo ich dir sogar zustimme.
Fand’s wieder nur ein bisschen Strange vom Verfall zu reden wo Rare aktuell sehr erfolgreich ist ungeachtet derer momentan Ausrichtung
P.s Xbox stream läuft
Keines davon habe ich zuvor gespielt und mit jedem einzelnen Titel, den ich aufgeführt habe, werde ich meine Freude haben.Kaufst zu viel Remaster Zeug
Was ist nur falsch bei dir, Nongamer?Keines davon habe ich zuvor gespielt
Wer kommt schon mit nen Messer zu ner schießereiBevor hier wieder Messer gewetzt werden,
U Bahn hat W lan Verbindung.Informier dich malVorsicht @mogry hat kein netz
Der wohnt in der ubahn