Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Wer kommt schon mit nen Messer zu ner schießerei
Aber irgendwie auch nicht nötig.War gut. Kurz und Knackig ohne gelaber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt schon mit nen Messer zu ner schießerei
Aber irgendwie auch nicht nötig.War gut. Kurz und Knackig ohne gelaber
Keines davon habe ich zuvor gespielt und mit jedem einzelnen Titel, den ich aufgeführt habe, werde ich meine Freude haben.
SonyWer kommt schon mit nen Messer zu ner schießerei
Nenne mir ein Sony Spiel, das nicht verbugt istDu musst nicht lügen
Ich kann Dir allein dieses Jahr 3 XBox Games nennen die mehr Bugs haben als alle Sony Exklusivs der letzten 10 Jahre zusammen. Redfail, Starfail und Furza Moddersportsfail 8Nenne mir ein Sony Spiel, das nicht verbugt ist
Ich kann Dir allein dieses Jahr 3 XBox Games nennen die mehr Bugs haben als alle Sony Exklusivs der letzten 10 Jahre zusammen. Redfail, Starfail und Furza Moddersportsfail 8
Naja, mehr Gameplay = mehr Bugs. So ist das nunmalIch kann Dir allein dieses Jahr 3 XBox Games nennen die mehr Bugs haben als alle Sony Exklusivs der letzten 10 Jahre zusammen. Redfail, Starfail und Furza Moddersportsfail 8
Das ist absolut korrekt. Dazu haben die Spiele schlechtes Gameplay, vllt. Bis auf Forza mit AbstrichenIch kann Dir allein dieses Jahr 3 XBox Games nennen die mehr Bugs haben als alle Sony Exklusivs der letzten 10 Jahre zusammen. Redfail, Starfail und Furza Moddersportsfail 8
Kannst du die Falschaussagen korrigieren/widerlegen oder kommt da nur heiße Luft? Das wäre dann peinlich.Schon peinlich so ein Video mit lauter Falschaussagen zu posten. Andererseits erwartet hier denke ich aber niemand von einem Schlumpf auch nur den Hauch von Ahnung, was das Gaming und allen drumherum betrifft, zu haben.
Mein Scharm muss einfach reichen Allein für die Dokumentation der Starfield Bugs müsste ich Leute einstellenBin gespannt wie du das beweisen willst
Hoff mal lieber, dass Marathon nicht gecancelt wird, das hat ja nichtmal ein Release Datum.
Star Citizen ist schon draußen und das hier:
begeh bzw beflieg und spielbar (weißt du aber nicht, da du dich nur von Sony Playstation blenden lässt und keine Augen für was anderes außer Renderblender hast )
Marathon hatte keine Demo sondern nur ein Fake Filmchen.
Die Demo von Star CItizen war aber real, das war der Pitch den Roberts mit ein paar anderen entwickelt hat und damit zu EA & co gegangen ist, schlauberger.
Ui, wo ist gameplay?
Gameplay existierte damals bereits, wie geschrieben, basierte halt auf Cryengine. Von Marathon haben wir bis heute nichts gesehen und von den anderen GaaS Titeln ganz zu schweigen
Klar, bei Sony warten wir mal ab, aber bei einem Projekt was man schon jahrelang Spielen kann, heißt es direct "Scam". Star Citizen ist technisch weiter als jedes andere AAA Spiel was angekündigt wurde, ist aber ein "scam", klar.
VR zählt bei dir sowieso nicht, weil du das nicht hast.
Was ist mit den "grünen"? Die haben dieses Jahr deutlich mehr bekommen als bei Sony. Und das nicht nur bei Spielreleases, dieses Jahr wurde auch deutlich mehr bei MS gezeigt als bei Sony. Aber keine Sorge, nächstes Jahr kommt dann endlich mal nach 2 Jahren Wolverine Gameplay, und sonst? Nichts.
Naja, mehr Gameplay = mehr Bugs. So ist das nunmal
Die blaue Gemeinde vergisst wohl was für eine verbuggte Katastrophe Days Gone war
Ist das kein Remaster? Steht so zumindest auf diversen Seiten.
ssh ssh ssh, it's gone.Die blaue Gemeinde vergisst wohl was für eine verbuggte Katastrophe Days Gone war
Wieso goalpost? Kann ich Star Citizen spielen oder nicht? Es ist rausgekommen, ob early access oder nicht ist in dem Fall ziemlich egalhoff du mal das keiner bemerkt wie du wieder den goalpost verschiebst und nicht mit mir wetten willst weil du ganz genau weißt dass marathon früher rauskommt als scam citizen
Du verwechselst SQ42 mit Star Citizen, aber da das auch nur daran liegt, dass du dich nicht informiert hast, sei dir mal verziehen.ich finds auch lustig wie es auf einmal heißt das spiel ist jetzt draußen. erst hieß es die ganze zeit das spiel kommt 2016, dann 2020, dann 2021 und jetzt aufeinmal war das spiel schon immer draußen gewesen. sehr interessant
Die Boxler schreien nicht von Scam, das macht nur eine bestimmte Gruppe. Aber sag mal, wo du schon beim goalpost verschieben bist. Wieviel habe ich hier denn überhaupt schon von Perfect Dark geschrieben?sag mal, wo du ja was gegen renderfilme hast. was sagst du denn zu perfect dark dass vor jahren mit nem rendertrailer angekündigt wurde? schätze mal die grünen sind laut dir voll auf nen scam reingefallen was ^^ zum glück wird marathon auch vor perfect dark rauskommen, da bin ich mir fast sicher
Wann lernst du endlich dass gameplay >>>> Renderfilme sind? Ich weiß, du bist nicht ohne Grund bei Sony, aber den Unterschied solltest doch auch du bemerken.gar nichts an der demo war real, es war einfach nur ein trailer zum hypen und nichts anderes. der gehalt war letztendlich nicht mehr als ein rendertrailer wenn man erst das studio aufbauen musste und die engine gewechselt hat.
Klar wird es das. Hoff das mal, weil viel mehr hat Sony momentan nicht. ^^wird sicher auf einer der nächsten sony directs gezeigt. wo bleibt das gameplay zu perfect dark?
Man merkt richtig, dass du viele Goalposts verschieben musst. Wieso versuchst du jetzt wieder mit Perfect Dark zu argumentieren, wenn es nicht um Perfect Dark ging? Hast du mich PD hypen sehen? ^^von perfect dark haben wir seit 3 jahren nichts gesehen und ich seh dich nicht darüber meckern. wenn wir in 3 jahren immer noch kein gameplay gesehen haben von marathon dann nehm ich dich vielleicht ernst (aber auch nur vielleicht weil du auf squadron 42 schon seit 11 jahre wartest und damit anscheinend kein problem hast lol)
Sony weiß doch ncihtmal, wie eine Roadmap auszusehen hat, haben die sich damit nicht vor einiger Zeit erst lächerlich gemacht?wenn sony anfängt marathon zu crowd finanzieren, jpg von waffen für tausende euros verkauft, die roadmap löscht und die entwicklung 11 jahre dauert dann können wir auch bei marathon anfangen von nem scam zu reden ^^
Wie sieht es mit PSVR2 Support aus? Auch ein schöner Scam ^^mit microsoft und sachen zeigen ist es halt immer so eine sache. das perfect dark beispiel hab ich ja schon mehrmals gebracht aber du kannst auch genau so gut fable nennen
Was heißt "mehr" Gameplay? Weniger als bei Sony und die Titel wären Filmadventures.
Okay ich vertraue dir. Dann haben Gamestar, PC Games, buffed, Computerbase, IGN, Eurogamer, InsideXbox, Xboynasty, 4players, Gamespot, keine AhnungSelbst beim Trailer am Ende bei der Präsi schrieben sie "REMAKE". Das ist doch kein Remaster. ARK sieht einfach atemberaubend gut aus für ein Spiel was von 60 Leuten Online auf einem Server gespielt werden kann oder mehr.
Remake mit UE5 ist kein Remaster.Okay ich vertraue dir. Dann haben Gamestar, PC Games, buffed, Computerbase, IGN, Eurogamer, InsideXbox, Xboynasty, 4players, Gamespot, keine Ahnung
God of War Ragnarök.Nenne mir ein Sony Spiel, das nicht verbugt ist
Okay ich vertraue dir. Dann haben Gamestar, PC Games, buffed, Computerbase, IGN, Eurogamer, InsideXbox, Xboynasty, 4players, Gamespot, keine Ahnung