PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
häh also jeder der scam citizen als scam bezeichnet ist einfach nur neidisch? machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach?

Nein, da du die Fake-Scam Dokumentationen ("exposed, hahah, serh witzig das ganze, laut denen hätte sich Roberts schon ne Insel gekauft und abgesetzt) erwähnst, habe ich von dir aber auch nichts anderes erwartet. So als letzten Strohhalm :kruemel:

Aber was sage ich da, die Neider oder Leute die von Roberts irgendwie "belästigt" wurden, sprechen alle eine Sprache :goodwork:

nicht wirllich aber über welche pc games willst du dich sonst lustig machen?

Danke für die Bestätigung :goodwork:

Ist Star Citizen echt nach all den Jahren immer noch ein Thema ?
Klar, Technik Referenz Systemübergreifend, wurde am Wochenende auch wieder eindeutig bewiesen und viele der Scam-Schreier wurden sogar bekehrt (sogar im Resetera, was ja ziemlich Anti-SC war). :nix:

Nein, da du die Fake-Scam Dokumentationen ("exposed, hahah, serh witzig das ganze, laut denen hätte sich Roberts schon ne Insel gekauft und abgesetzt) erwähnst, habe ich von dir aber auch nichts anderes erwartet. So als letzten Strohhalm :kruemel:

Aber was sage ich da, die Neider oder Leute die von Roberts irgendwie "belästigt" wurden, sprechen alle eine Sprache :goodwork:
FIsker ist doch eh durchgehend auf der star citizen_refund Redditseite unterwegs. Das ist seine Blase. Das ganze Subreddit ist ähnlich ausgelöst wie Fisker und mittlerweile macht sich das Hauptreddit da auch drüber lustig, die im refund Reddit haben halt einen an der Klatsche bzw können das Spiel nicht loslassen und Fisker nutzt das aus (blöd nur, dass nach der CitizenCon der Wind wieder in eine andere Richtung weht (pun intendet, dynamischen Wind, der Auswirkungen auf Spieler und Umgebung hat, gibt es schließlich auch in SC).

Erdbeerkäse?
nicht wirllich aber über welche pc games willst du dich sonst lustig machen? mir fällt außer star citizen auch kein exklusives AAA pc spiel ein :neutral:
und dass die frickler halt nach 11 jahren immer noch drüber reden ist halt schon lustig
Wieviele wirklich exklusive AAA hat die Playstation 5 eigentlich?

soll jeder der interesse hat selbst auf starcitizen refund subreddit gehen, die dokus schauen und den berühmten forbes artikel lesen und sich seine eigene meinung bilden :kruemel:

oder man kann natürlich auf eure meinung hören dass es eine riesen verschwörung gegen star citizen gibt und einfach alle neider sind :moin:

Erdbeerkäse? Wieviele wirklich exklusive AAA hat die Playstation 5 eigentlich?

Du musst noch definieren ob Zeitexklusivität und die PS4 existiert :coolface:

soll jeder der interesse hat selbst auf starcitizen refund subreddit gehen, die dokus schauen und den berühmten forbes artikel lesen und sich seine eigene meinung bilden :kruemel:

Du meinst den Forbes Artikel der ohne verifizierte Quelle blödsinn von einem Derek Smarten Anhänger geschrieben hat (was hier übrigens auch schon mal ein Thema war)?
Ist deine Bibel an die du dich klammerst, wie? :coolface:

Zum Glück ist das widerlegt worden.

oder man kann natürlich auf eure meinung hören dass es eine riesen verschwörung gegen star citizen gibt und einfach alle neider sind :moin:
Dass die Berichte widerlegtes fud von Derek Smart waren, der genau die gleiche Agenda abgezogen hat wie du, interessiert dich ja genau so viel wie PSVR2 Support :ugly:

Du musst noch definieren ob Zeitexklusivität und die PS4 existiert
:coolface:
Wird bei den "Exklusiven" plötzlich ein ganz schwieriges Thema :coolface:

Du meinst den Forbes Artikel der ohne verifizierte Quelle blödsinn von einem Derek Smarten Anhänger geschrieben hat (was hier übrigens auch schon mal ein Thema war)?
Ist deine Bibel an die du dich klammerst, wie? :coolface:

Zum Glück ist das widerlegt worden.

vielleicht bin ich ja auch ein derek smart anhänger oder vielleicht sogar derek smart selbst? :angst: vielleicht sind wir eine große und mächtige organisation die von forbes über consolewars.de, sämtliche gaming seiten infiltriert haben. hunderte von fake youtube videos, fake lawsuits und fake subreddit posts haben wir erstellt mit nur einem ziel: chris roberts davon abzuhalten star citizen zu releasen (11 jahre lang ging das gut)

dieser post wird sich in 5 minuten selbst löschen

vielleicht bin ich ja auch ein derek smart anhänger oder vielleicht sogar derek smart selbst? :angst: vielleicht sind wir eine große und mächtige organisation die von forbes über consolewars.de, sämtliche gaming seiten infiltriert haben. hunderte von fake youtube videos, fake lawsuits und fake subreddit posts haben wir erstellt mit nur einem ziel: chris roberts davon abzuhalten star citizen zu releasen (11 jahre lang ging das gut)
Glaube ich dir sogar
dieser post wird sich in 5 minuten selbst löschen
egal, ist archiviert :coolface:

Zeitloser Klassiker. :laserfish:

Glaub wir könnten gemeinsam feiern da gleicher Musikgeschmack? Gibt auch paar gute Gay Bands. Gute Musik machten like

Wissen wohl einige nicht mal wie der Clip war :angst::lol: Vor allem war einigen wohl nicht klar worauf der Song wirklich abzielte:nyanwins:

Hast du dir damals schon Star Ocean bestellt? weil es aktuell wieder im Angebot ist und dachte ggf was für dich.

Ich hoffe ARK die überarbeitete VERSION kommt heute auf PC dann :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom